24. Spieltag | Hannover 96 vs. F95 | Analyse

  • Abseits des heutigen Spiels mal eine Frage zu den PKs. Keine einzige Frage des Düsseldorfer Journalisten heute. Fährt da überhaupt noch jemand von der schreibenden Zunft hin? Redebedarf hätte doch eigentlich bestanden, stattdessen nur Fragen der versammelten Journalisten aus Hannover.

  • Abseits des heutigen Spiels mal eine Frage zu den PKs. Keine einzige Frage des Düsseldorfer Journalisten heute. Fährt da überhaupt noch jemand von der schreibenden Zunft hin? Redebedarf hätte doch eigentlich bestanden, stattdessen nur Fragen der versammelten Journalisten aus Hannover.

    Falls einer da war, werden keine Fragen gestellt. Man kennt nämlich schon die Antworten.

  • Abseits des heutigen Spiels mal eine Frage zu den PKs. Keine einzige Frage des Düsseldorfer Journalisten heute. Fährt da überhaupt noch jemand von der schreibenden Zunft hin? Redebedarf hätte doch eigentlich bestanden, stattdessen nur Fragen der versammelten Journalisten aus Hannover.

    Falls einer da war, werden keine Fragen gestellt. Man kennt nämlich schon die Antworten.

    Ich denke ein solcher Zustand ist FÜR ALLE (Verein, Spieler, Trainer und Düsseldorfer "Journalisten") die absolute Wohlfühloase.


    Professionell betrachtet eine Katastrophe!


    Also alles WIE IMMER, in unserer lächerlichen POMMESBUDE!


    Es ist eigentlich nur noch traurig!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Abseits des heutigen Spiels mal eine Frage zu den PKs. Keine einzige Frage des Düsseldorfer Journalisten heute. Fährt da überhaupt noch jemand von der schreibenden Zunft hin? Redebedarf hätte doch eigentlich bestanden, stattdessen nur Fragen der versammelten Journalisten aus Hannover.

    Falls einer da war, werden keine Fragen gestellt. Man kennt nämlich schon die Antworten.

    Es gab zumindest eine unbequeme Frage eines Radiomoderatoren. Antwort war irgendwie sinnbildlich für unsere - mangelnde- Gier und Mentalität.

  • Abseits des heutigen Spiels mal eine Frage zu den PKs. Keine einzige Frage des Düsseldorfer Journalisten heute. Fährt da überhaupt noch jemand von der schreibenden Zunft hin? Redebedarf hätte doch eigentlich bestanden, stattdessen nur Fragen der versammelten Journalisten aus Hannover.

    Falls einer da war, werden keine Fragen gestellt. Man kennt nämlich schon die Antworten.

    Also als ich noch an den PK teilgenommen habe,besonders unter Norbert Meier, aber auch bei Mike Büskens und Oliver Reck habe ich das noch so erlebt, war es meistens so, dass die Düsseldorfer Journalisten in den PK keine bzw. kaum Fragen gestellt haben, weil sie nach der PK mit dem jeweiligen Trainer noch "in kleiner Runde" zusammengesessen und da erst ihre Fragen gestellt haben. Ob das heute noch so ist,keine Ahnung.

  • So ist es. Kritik ist offensichtlich unerwünscht, stattdessen stets sinnfreie Artikel "Was Fortuna nun lernen muss", "Was jetzt wichtig ist" oder ähnlicher Blödsinn. Auch Jolitz sich wunderbar eingerichtet mit Häppchen und tollen Plätzen in der gemütlichen Wohlfühlarena.

  • Wie man nach der 1. Halbzeit nicht gierig aufs dritte gehen kann, ist mir einfach schleierhaft. H96 war derartig anfällig hinten.

    Dabei waren genügend Chancen da. Fahrlässig haben wir die liegen lassen...

    Sie haben ja super früh die Abwehr gelockert und alles was stürmen kann auf den Platz geholt.

    Da musste Jastrezmbski rein und schnell den Deckel drauf. Wäre wie gemalt gewesen. Er hätte einfach nur an der Mittellinie warten müssen. Und dafür brauch ich keinen verdammten Trainerschein.


    :-I:-I:-I

  • Schau‘s Dir nochmal an. Da war kein Foul, Quarshie hat ihn umgeschubst. Und dann bleibt er liegen, guckt nochmal hoch und nachdem deutliche Zeit später der Ball im Tor liegt, greift er sich an den Hinterkopf und lamentiert. Er hätte ohne Weiteres aufstehen können, flach im 5er liegend (und nicht einmal quer) hat er sich komplett aus dem Spiel genommen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Ah, die Nummer, das möchte ich hier nicht sehen, ist mal wieder en vogue. Biesenkamp gefällt das.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hannover hatte schon in der 1. Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz gehabt, in der 2. Halbzeit offensiv nachgelegt und noch mehr Anspielposition vorne. Das war keine Verwaltung, das war lediglich der Versuch etwas zu retten. Für mehr reicht die Qualität einfach nicht.

    Klar hatten die mehr Ballbesitz, aber bis zur 60. Minute stand es trotzdem 0:2 und 96 hatte kaum nennenswerte Chancen gehabt. Aber nach den Wechseln der 96er in der 60. Minute ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft. Aber ein negativer. Und unser Tainer sieht dem Treiben einfach zu und wartet trotzdem noch 10-15 Minuten, bis er mit eigenen Wechseln reagiert. Das Jona ein Totalausfall werden wird, konnte niemand ahnen. Aber das hat man schon nach wenigen Minuten gesehen, daß er ein Totalausfall ist, da muß ein Trainer doch erneute reagieren. Das alles hat nichts mit der Kadergröße, dem Sportvorstand o.a. zu tun, das ist Trainerversagen. Und die fehlende Qualität hat, wie oben schon gesagt, bis zur 60. Minute gereicht, die 96er im Griff zu haben.


    Vielleicht haben aber auch die vielen HSV Fans nicht Unrecht, wenn sie sagen: das ist halt Thioune, der hat auf dem Platz keinen Plan B !

    Das wissen und wußten einige Foristen schon länger. Nun kommen andere auch auf den Trichter.