DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95 | Analyse

  • Danke für eine tolle Pokalsaison.

    Ob ich je nochmal ein Fortunaspiel live sehen kann, steht in den Sternen. Ich wäre gerne einmal in Berlin gewesen. Hat nicht sollen sein.


    Ich werde immer Fortuna im Herzen tragen. Macht es gut und passt auf euch auf. Das Leben ist zu kurz für Trauer.

    Das klingt nicht gut. Ich wünsche Dir vom Herzen das Beste.

    Ich schließe mich an, geschätzter Kollege.

    Viel Kraft. Es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen! Wünsche dir nur das Beste!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Dein Gelaber ist super hohl. Und Bayer hat was in der Vitrine (frischer als wir und bald wieder). Und die waren uns heute such stimmungsmäßig in allen Belangen überlegen.


    Peinlich, was du da seit Wochen aus allen Kanälen raushaust. Für dein Alter und alle jüngeren und älteren auch!

    Block mich doch einfach, dann ist es für dich vielleicht weniger peinlich, in einem Fussballforum zu sein. Möchtest du jetzt vielleicht hier noch FSK-Angaben unter den Beiträgen haben, falls deine Kinder mitlesen?


    Und jetzt noch einen schönen Abend bei deinen Leverkusener Freunden. 😉

    Ich hab keine Leverkusener Freunde und ich blocke auch nicht. Werd einfach erwachsen, alter Mann!

  • Das war es nicht nur heute, in den 3 Bundesliga Jahren seit wir wieder im Profifussball vertreten sind, sind die uns soweit enteilt.

    Bitte Werner! Die dürften doch eigentlich gar nicht in der Bundesliga spielen. Mein Respekt für die hält sich in Grenzen. Klar haben die Havertz und Brandt vergoldet, aber auch nur weil die den anderen Vereinen in der Jugend halt immer die besten Spieler wegschnappen, siehe Wirtz.

    Ich hoffe die kriegen von nem PL Team die Grenzen aufgezeigt

    Sorry! Die Tradition von Bayer Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf geht bis 1942 zurück. Das erste Spiel haben wir sogar (wenn ich mich richtig erinnere...) mit 4:1 verloren! Bayer Leverkusen hat eine komplett andere Tradition wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig.

  • Schade, aber mei war dann leider doch zu erwarten, egal. Das 11er Schießen gegen Pauli bleibt der bisherige Höhepunkt und das gucke ich mir auch gerne noch mal in Momenten wie diesen, Lebbe geht weida.

    Denn jetzt heißt es volle Konzentration auf den Sonntag und den Rest der Saison, wir können echt noch was reißen,

    Ich zumindest freue mich auf die nächsten Wochen. Das heute war halt eine Nummer zu groß für uns.

    Ach ja, Note 6 für die Dame am Mikro, unerträglich. Und Florian Wirtz, darfst uns gerne zum EM Titel schießen.

  • Bayer Leverkusen, so schwer mir das fällt, ist die einzige Deutsche Mannschaft wo ich mir eine neue Ära vorstellen könnte. Gerade jetzt wo Alonso auch noch bleibt. Es werden wenige dort gehen, eventuell wohl der fliegende Holländer mit Stehproblemen, viel mehr aber nicht. Von der Art des kicken kann man leider nur den Hut ziehen.

  • Dein Gelaber ist super hohl. Und Bayer hat was in der Vitrine (frischer als wir und bald wieder). Und die waren uns heute such stimmungsmäßig in allen Belangen überlegen.


    Peinlich, was du da seit Wochen aus allen Kanälen raushaust. Für dein Alter und alle jüngeren und älteren auch!

    Block mich doch einfach, dann ist es für dich vielleicht weniger peinlich, in einem Fussballforum zu sein. Möchtest du jetzt vielleicht hier noch FSK-Angaben unter den Beiträgen haben, falls deine Kinder mitlesen?


    Und jetzt noch einen schönen Abend bei deinen Leverkusener Freunden. 😉

    Dann müssen Dich aber viele blockieren. Einfacher ist es, Du hältst ab und zu den Mund



  • Einen scheiß waren die ;--)b

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Block mich doch einfach, dann ist es für dich vielleicht weniger peinlich, in einem Fussballforum zu sein. Möchtest du jetzt vielleicht hier noch FSK-Angaben unter den Beiträgen haben, falls deine Kinder mitlesen?


    Und jetzt noch einen schönen Abend bei deinen Leverkusener Freunden. 😉

    Ich hab keine Leverkusener Freunde und ich blocke auch nicht. Werd einfach erwachsen, alter Mann!

    Nein, nie. Nimm es mir nicht übel. So bin ich eben. Ich stehe hier und kann nicht anders. Wenn ich mal still bin, werde ich tot sein.😉

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Heute ging es gegen ein Top Team nur darum sich irgendwie Chancen zu erspielen und die Null zu halten.


    Hätte Tzolis oder auch Hoffmann die Chancen genutzt wäre es vielleicht wie in München 2018 gelaufen .

    Hat nicht geklappt aber deshalb war es trotzdem eine gute DFB Pokal Saison.


    Andere wie Augsburg fliegen gegen Unterhaching, oder Kiel gegen Magdeburg

    raus.


    Fortuna gehört diese Saison zu den 4 besten Teams im DFB Pokal das nur Auswärts gespielt hat und auch erst gegen den Deutscher Meister 2024 raus geflogen ist.





  • geile Pokalsaison da schließ ich mich an. .trotzdem waren die Jungs eingeschüchtert wie es eigentlich nicht sein darf, so kann man nicht seine A-Performance aufs Brett bringen.. sollte doch keinen Unterschied machen ob man gegen Magnus Carlsen spielt oder gegen ne Lusche... apropsos Schach der Düsseldorfer SK wäre wohl der wahrscheinlichste Aspirant für einen sportlichen Titel in Düsseldorf

  • Bayer war schlicht und einfach besser. Vlt passt die Funkelsche Taktik besser, aber wir kriegen das so nicht hin. Drei unnötige Tore, aber auch die müssen erstmal gemacht werden. War eine tolle Pokalsaison. Haken wir sie ab, so wie der Mio's die iwo im Nirwana verschwinden. Leider hat keiner unserer Jungs Normalform zeigen können. Shit happens. Mund abwischen und BS schlagen. Megageiler Support. Ich daß quer gegenüber und das hat einen Fortunen stolz gemacht. Teilweise war von Leverkusener Seite nix zu hören. Respekt.

    FORZA FORTUNA EIN LEBEN LANG.

  • An alle hier, die in Leverkusen waren:


    Erzählt mal, wie es war im Block? Es wirkte, als wäre der Zusammenhalt und die Stimmung heute wirklich gut gewesen. War die Fahnensituation besser, als sonst? Es wirkte ja so als hätte UD heute auch alles für besseren Zusammenhalt getan.

    Schreibt mal, es würde mich wirklich interessieren, wie es im und um den Block herum so war.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Solche Spiele wie heute bestärken mich trotzdem in der Hoffnung, dass es irgendwann eine Super League gibt.

    Ansonsten wird das alles sehr langweilig werden in den nächsten Jahren


    Der sportliche Leistungsunterschied bzw. das Gefälle zwischen arm und reich ist schon äußerst ernüchternd, wie man heute deutlich sehen durfte. Unsere Jungs sind ja an für sich gute Kicker, aber das heute war trotzdem so als ob man mit Speeren gegen Kampfjets und Panzer kämpfen muss. So extrem war das vor einigen Jahren noch nicht, aber gut, lässt sich im modernen Fußball wohl nicht mehr aufhalten.

  • Mich kotzt so richtig der Elfer an. Zimbo lenkt den ja sogar noch an den Pfosten... der wäre ja sonst sogar ins Toraus geflogen. Muss ich nicht verstehen....

    Ansonsten fährt jetzt Vizekusen mit 100000 Pillemännern ( und Pillemännerinnen) nach Berlin um sich dann mit dem anderen 2.Ligisten zu Duellieren und sich dann hart zu feiern. Tja, so einfach kann manchmal Fussball sein...:-w

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Leider eine verdiente Niederlage aber so bitter es auch ist . die waren einfach besser. Trotzdem eine geile Pokalsaison und nach dem Abpfiff liefen bei uns in der Kneipe die Hosen mit Auswärtsspiel.


    Und dem Text von Professor Campino ist einfach nichts hinzu zufügen.


    Bis zum bitteren Ende!!


    Und Sonntag geht es weiter - 3 Punkte für den Aufstieg