28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • So ist das im Fußballstadion. Da wird der Gegner normalerweise beleidigt. Cologne,Cologne, die ...Dom, ist wohl keine? Und es gibt so viel anderes Zeugs...

    Es ist doch was komplett anderes wenn ich eine Gruppe wie Schwule und Lesben beleidige als eine Stadt.

  • Aber unseren Spielern fehlt halt die Geilheit aufs Tor. Die sind zu schnell zufrieden und lassen dann das Spiel lieber ausplätschern, als immer wieder anzugreifen.

    Eigentlich habe ich dich bisher noch nicht zitiert, da du für meinem Geschmack nur Scheiße schreibst. Aber das unseren Spielern die Torgeilheit fehlt, ist für mich ein Höhepunkt deiner dummen Beiträge. Dir ist bekannt, dass unsere Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen haben. Du bist echt nur noch lächerlich.

  • Kein einziger Drittligist hat mehr Tore geschossen als wir. Und die stehen schon bei Spieltag 32 während die zweite Liga 4 Spiele weniger auf der Uhr hat. Richtig ist aber, dass Leverkusen, Bayern, Stuttgart und scheiß RB mehr Tore geschossen haben als wir. Von daher sind wir da wirklich schlecht. In den letzten 4 Saisons hat aber auch kein Zweitligist bis zu diesem Zeitpunkt so viele Tore geschossen wie wir in dieser Saison.

    Ausgerechnet dem Team das mit Abstand die meisten Tore der Liga erzielt hat, vorzwerfen es mangele an Torgeilheit, ist natürlich dann mehr als Beleg dafür wes Gesites Kind der ist der so was von sich gibt.

    Destruktives Fresse aufreißen - mehr als das kommt aus Richtung Ted traditionell nicht. Da ist auch kein Schwachsinn zu peinlich.

  • Ein unverschämt souveräner und schnörkelloser Vortrag.

    Es riecht echt nach Aufstieg

    Eine coole Woche, mit drei Livespielen geht zuende und endet damit, dass ich 18,95 abdrücken muss, weil meine Aufstellung genau da hakte, wie ich es aufzeigte. Mit Vergnügen allerdings.

  • Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist: Unmittelbar nach den Schweigeminuten - Respekt und Dank an den Gast, dass er sich beteiligt hat - waren die Braunschweiger direkt lautstark da. UD hingegen hat erst mal in aller Ruhe sämtliche Fahnen ausgerollt und der Capo hat eine kleine Ansprache darüber gehalten, wie viele Spiele noch vor uns liegen und was noch alles möglich ist. Danach dann das übliche Schwenken und Wedeln. Kann man sicher auf beide Arten machen, beeindruckender war hier jedoch leider die Gegenseite.


    Zum Spiel: Ordentliche bis souveräne Leistung unserer Fortuna mit einem gerechten Endergebnis.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Selten so einen entspannten Nachmittag bei einem Fortuna-Heimspiel verbracht - unspektakulär undungefährdet!

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Eigentlich habe ich dich bisher noch nicht zitiert, da du für meinem Geschmack nur Scheiße schreibst. Aber das unseren Spielern die Torgeilheit fehlt, ist für mich ein Höhepunkt deiner dummen Beiträge. Dir ist bekannt, dass unsere Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen haben. Du bist echt nur noch lächerlich.

    Ja und? Wenn das Spiel 90 Minuten hat, spiele ich 90 Minuten auf das Tor des Gegners, egal, wieviele Tore vorher gefallen sind oder nicht.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • So ist das im Fußballstadion. Da wird der Gegner normalerweise beleidigt. Cologne,Cologne, die ...Dom, ist wohl keine? Und es gibt so viel anderes Zeugs...

    Ist keine Beleidigung. Lediglich eine feststehende Tatsache.

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Eigentlich habe ich dich bisher noch nicht zitiert, da du für meinem Geschmack nur Scheiße schreibst. Aber das unseren Spielern die Torgeilheit fehlt, ist für mich ein Höhepunkt deiner dummen Beiträge. Dir ist bekannt, dass unsere Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen haben. Du bist echt nur noch lächerlich.

    Ja und? Wenn das Spiel 90 Minuten hat, spiele ich 90 Minuten auf das Tor des Gegners, egal, wieviele Tore vorher gefallen sind oder nicht.

    Das erste Mal dass ich hier jemanden blockiert habe. Das Problem ist lieber Ted, dass du Fakten ignorierst und immer weiter dein Gefasel absonderst. Soviel Frust? Dein Musikgeschmack lässt darauf deuten. Lass da doch mal ein Profi draufgucken.

  • Das Pferd sprang nur so hoch wie es mußte.

    Dies ist soweit ganz okay,aber man sollte nicht die Augen verschließen das es gg einen hochkarätigen Gegner wohl nicht so positiv ausgegangen wäre.

    Die Braunschweiger waren in Hz.1 nicht ganz ungefährlich.Aber sie stehen am Ende der Tabelle und da fehlt dann die Endkonsequenz,zum Glück.

    Allerdings hätte in Hälfte 1 auch Vermej treffen MÜSSEN.

    Der Schieri hat mir nur mittelmäßig zugesagt.

    Kastenmeier,Oberdorf die Besten.


    2 x Live dabei,über 18 Std. Zugfahrt innerhalb von 4 Tagen.

    Menschen die keine Ahnung haben von "Liebe ist rot und................sagen: ich wäre bekloppt.

    Im positiven Sinne nattürlich JA.

  • Da kommen die gelbblauen95er mit einem 5:0 Heimsieg und einen 1:2 Sieg bei den Paddelbirnen mit breiter Brust zu uns, und dann wird ein 2:0 Sieg der nicht gefährdet war nicht genug. Und das Spiel in der Woche war wohl eine lockere Trainingseinheit.

    Wir haben 61:35 Tore nur Kiel hat mit 34 und STP mit 28 weniger kassiert als wir, aber weniger geschossen. Uns fehlen also keine grandiose Siege sondern so Schmutzige wie es Kiel bei uns geschafft hat, das Spiel kostete uns den momentanen 2. Platz. Aber zum Glück wird es mit der 10 Spiele in Serie gewonnen zu haben, zum Saison Ende noch mal gerade gerückt.

  • sie haben Scheiß Hannover gesungen weil nächste Woche das Derby ist ;)

    Nein, ich habe gestern vor der Sky Übertragung mit sehr guten Kopfhörern gesessen und kann euch bestätigen, dass die "Scheiß Fortuna" gesungen haben.

    Danach dann durchgehend gegen den "HSV" (also Hannover).

    Ich saß ein paar Blöcke neben denen und habe nur "Scheiß Hannover" gehört, gehe aber auch auf die 50 zu.--;)ir