28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig

  • 4 Punkte auf den HSV bei eigenem Sieg und gleichzeitiger Niederlage des HSV, hätte schon was.

    Wenn dann noch Hannover federn lassen würde ....

    Könnte ! Ein richtig richtig gutes Wochenende für Fortuna werden.

    Könnte.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • auch Spannend, die DEG bietet sowas als VIP-Light (DEG Treff) auch an (allerdings für etwas weniger).


    https://www.f95.de/aktuell/new…n-eintracht-braunschweig/


    Fortuna FANlounge

    • Ein weiteres neues Angebot ist die Fortuna FANlounge im Bereich der Südlogen (zwischen Süd-Stehplatzbereich und Süd-Sitzplatzbereich, Zugang über K10).
    • In der Fortuna FANlounge gibt es ein neues Cateringangebot für Dauerkarteninhaber und Tageskartenbesitzer.
    • Zum Preis von 95,00 Euro können Fans dort zwei Stunden vor und nach dem Spiel in angenehmer Fan-Atmosphäre ein Catering-Buffet inkl. Getränkeauswahl genießen. Das Angebot kann im Vorfeld des Heimspiels im Online-Ticketshop gebucht werden.


    Haben das bei der DEG für ich glaube 55 € schon 2 mal als Quasi Weihnachtsfeier gemacht und war echt ganz gut.

    Kann man sich mal zu besonderen Anlässen anschauen wie der Umfang und das ganze Drumherum ist.

  • 4 Punkte auf den HSV bei eigenem Sieg und gleichzeitiger Niederlage des HSV, hätte schon was.

    Wenn dann noch Hannover federn lassen würde ....

    Könnte ! Ein richtig richtig gutes Wochenende für Fortuna werden.

    Könnte.

    lass mal Hannover laufen, die sollen am letzten Spieltag noch mal alles für Platz 3 tun.

  • Noch nie hat der Zweitligist eine Partie beim ersten Einsatz eines Sondertrikots gewonnen.

    Einmal waren die Düsseldorfer ganz dicht dran, diesen alten Zopf endlich abzuschneiden: am 19. März 2022 beim 1:1 gegen den Hamburger SV. Hätte nicht HSV-Stürmer Robert Glatzel mit der letzten Aktion der Partie tief in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt – die Düsseldorfer hätten zum allerersten Mal bei einer Spielpremiere ihrer Sondertrikots, in diesem Falle von Jacques Tilly entworfen, gewonnen.


    Meine Euphorie für morgen ist dahin 😢

  • Noch nie hat der Zweitligist eine Partie beim ersten Einsatz eines Sondertrikots gewonnen.

    Einmal waren die Düsseldorfer ganz dicht dran, diesen alten Zopf endlich abzuschneiden: am 19. März 2022 beim 1:1 gegen den Hamburger SV. Hätte nicht HSV-Stürmer Robert Glatzel mit der letzten Aktion der Partie tief in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt – die Düsseldorfer hätten zum allerersten Mal bei einer Spielpremiere ihrer Sondertrikots, in diesem Falle von Jacques Tilly entworfen, gewonnen.


    Meine Euphorie für morgen ist dahin 😢

    Ruhhhhig , diese Saison hat die Mannschaft schon mit einigen "Traditionen" gebrochen. Morgen kommt eine weitere dazu.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Morgen wird diese Mannschaft auflaufen. Wenn ich mich bei mehr als einer Position irre, sind 18,95€ für das Regenbogenland fällig.

    Kurzfristige Verletzungen sind Pech des Autors....


    Kastenmeier

    Zimmermann-Siebert-Quarshie-Iyoha

    Appelkamp-Johannesson-Engelhardt

    Niemiec-Vermeij-Tzolis

  • Geile Aufstellung :thumbup:

  • Die Aufstellung ist gut, aber warum sollte Thioune Oberdorf rausnehmen ?

    Ich würde Niemiec erst in der zeiten Halbzeit bringen, wenn die Räume größer sind um seine Schnelligkeit besser nutzen zu können und als MS,

    nicht auf aussen.

  • 95,00 € ?? Nur der Aufpreis für Getränke und Buffet ? Und anschließend zurück auf seinen gebuchten Platz… nicht schlecht.. echte Düsseldorfer Preise.. was bekommt man denn da außer Lachs, Kaviar und Champus ? --;)ir

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • bei der DEG zumindest ne Menge Niederlagen

  • Niemiec/Klaus

    Oberdorf/Quarshie


    Das waren meine Überlegungen...wir werden es morgen sehen.

  • Warum Engelhardt ins LM da ist der verschenkt, der muss ins ZM. Oder willst du nicht aufsteigen?