31. Spieltag | FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

  • So. „I werd narrisch“!!!

    Tochter II hat über ihre Arbeit für morgen Abend zwei VIP Tickets geschenkt bekommen!


    Hat jemand einschlägige VIP-Erfahrungen „auf Schalke“? Besser inkognito gekleidet? Oder geht Trikot? Oder halb offen, den Fortuna-Hoodie?


    Wahnsinn!

    im VIP Bereich gibts normalerweise keine Probleme mit Fremdkleidung 😃

  • So. „I werd narrisch“!!!

    Tochter II hat über ihre Arbeit für morgen Abend zwei VIP Tickets geschenkt bekommen!


    Hat jemand einschlägige VIP-Erfahrungen „auf Schalke“? Besser inkognito gekleidet? Oder geht Trikot? Oder halb offen, den Fortuna-Hoodie?


    Wahnsinn!

    Beim 0:4 waren die eigenen Spieler eher im VIP Bereich gefährdet als wir. Morgen mit Trikot.

  • So. „I werd narrisch“!!!

    Tochter II hat über ihre Arbeit für morgen Abend zwei VIP Tickets geschenkt bekommen!


    Hat jemand einschlägige VIP-Erfahrungen „auf Schalke“? Besser inkognito gekleidet? Oder geht Trikot? Oder halb offen, den Fortuna-Hoodie?


    Wahnsinn!

    Ich hatte keine Probleme, hatte aber auch nix von Fortuna an. ;--)bMeine Uniform war weinrotes T-Shirt, Dynamo cap und Schaltuch.

  • Lt. DB Navigator fallen heute Nachmittag alle RE2 wegen einer Signalstörung zwischen Düsseldorf und Duisburg aus.

    vielen Dank für die Info, ich hoffe die bekommen das bis zum Nachmittag gefixt, sonst wird das echt eine wilde Anreise. Passen sicherlich nicht alle in den Entlaster.

    Ich hatte Vorgestern nen kleinen operativen Eingriff und wollte eigentlich um kurz nach 5 den RE vorm Entlaster nehmen um nicht im Stress zu sein...


    Na schaun mer mal....

  • An die Autofahrer: Fahrt rechtzeitig los, Essen-Ost ist komplett gesperrt, geht heute vermutlich sinnvoll nur über Oberhausen - und da ist, wenn man Kaiserberg geschafft hat, samstags fröhliche Centro-Zeit...

  • Lt. DB Navigator fallen heute Nachmittag alle RE2 wegen einer Signalstörung zwischen Düsseldorf und Duisburg aus.

    vielen Dank für die Info, ich hoffe die bekommen das bis zum Nachmittag gefixt, sonst wird das echt eine wilde Anreise. Passen sicherlich nicht alle in den Entlaster.

    Ich hatte Vorgestern nen kleinen operativen Eingriff und wollte eigentlich um kurz nach 5 den RE vorm Entlaster nehmen um nicht im Stress zu sein...


    Na schaun mer mal....

    Hier die Meldung auf zuginfo.nrw



    Falls die Signalstörung nicht rechtzeitig behoben wird, könnte auch der Entlaster von Verspätung betroffen sein. Der muss ja auch über Duisburg fahren.

  • So. „I werd narrisch“!!!

    Tochter II hat über ihre Arbeit für morgen Abend zwei VIP Tickets geschenkt bekommen!


    Hat jemand einschlägige VIP-Erfahrungen „auf Schalke“? Besser inkognito gekleidet? Oder geht Trikot? Oder halb offen, den Fortuna-Hoodie?


    Wahnsinn!

    Ich war damals bei unserem 0:4 in rot weißem Trikot im VIP auf Schalke.

    Hatte dort bestimmt ein dutzend Pils getrunken (war ja alles inklusive) und ordentlich (stets bemüht höflich aber auch energisch und bestimmt) das Spiel kommentiert und supported.

    War kein Problem, zumal gefühlt viele der Leute dort kaum Bezug zu Schalke hatten.

    Vor mir saßen Gladbacher, neben mir 2 Männer aus Duisburg, die über die Arbeit an die Karten gekommen waren.

    Das war sehr entspannt und nach dem Spiel liefen viele Fortunafunktionäre in der Lounge rum und man konnte sich mit denen ganz entspannt unterhalten.

    Freu Dich auf heute Abend, wird bestimmt sehr nett.--,)s:beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Heute sehen wir, ob die Mannschaft die nötigen Nerven hat um aufzusteigen.

    Bei Sieg sollte Platz 3 gesichert sein, und im direkten Duell gegen Kiel kann man Platz 2 holen.

    Bei Niederlage ist Platz 2 ziemlich weg, und es werden trotzdem 2 Siege für Platz 3 gebraucht, auch ein Unentschieden wäre nicht wirlich hilfreich.


    Ich habe keine Erwartungen mehr, bin egal was am Ende raus kommt zufriedengestellt. Jetzt geht es um Nervenstärke und Glück.

  • Schalke muss jetzt zuhause offensiv kommen, damit die mögliche Katastrophe ausbleibt. Unsere können aus ihrer zuletzt gezeigten Hardcore-Defensive abwarten und dann geduldig die tödlichen Konter setzen. Kein Grund für ausufernde offensive Abenteuer, wenn sie nicht notwendig erscheinen. Einfach so kontrolliert, routiniert, wie zuletzt.

    Dann fallen den Schalkern heute abend die letzten Zähne aus.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • 17:30 Uhr Abfahrt und dann mit Trikot auf die Haupttribüne. Bin sicher, dass es heute ein richtig geiles Spiel wird, wobei bezüglich Ergebnis wirklich alles möglich ist.

    Gewinnen wir heute, steigen wir direkt auf.

    Auf einen stimmungsvollen, friedlichen Fußballabend.--,)s