32. Spieltag | F95 vs. 1. FC Nürnberg | Analyse

  • Hausaufgaben erledigt jetzt mal schauen was Kiel macht. Wenn die gewinnen dann gewinnen wir in Kiel und Hannover holt mindestens ein remis. 😁


    den dritten Platz dürfen wir nicht mehr hergeben , dass dämlich wie Dortmund letztes Jahr.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Mein Fazit zum Spiel: Verdient gewonnen, war ja auch abzusehen. Wir sind komplett in der Verunsicherung, die Gründe dafür kaum alle aufzuzählen. Fortuna natürlich die bessere Mannschaft, zum Zungeschnalzen war es für mich aber ehrlich gesagt nicht. Ich denke, wenn Fortuna aufsteigen will, müssen sie zweiter werden, die Relegation packen sie so vermutlich nicht. Nur meine Meinung.
    Eine Szene hat mich gestern übelst genervt: das Foulspiel von Appelkamp war nicht mal gelb, so ein bewusster Ellbogenschlag gegen den Hals ist eine klare Tätlichkeit, die man mit Rot hätte ahnden müssen. Wurde nicht mal angezeigt. Ist dann schnell vergessen, hätte das Spiel aber entscheidend verändert. Wir hätten die Rote garantiert bekommen, wir sind ja auch eine Kloppertruppe!

    Ist keine Entschuldigung für die Niederlage, aber es war eine klare Benachteiligung. So weit, so gut.

    Viel Glück weiterhin, ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison nicht mehr, aber hoffentlich nur, weil ihr die Liga verlassen habt und nicht wir.

    Meine Bitte an einen Administrator: meinen Account bitte löschen.
    Servus aus Bayern ✌️

  • Hausaufgaben erledigt jetzt mal schauen was Kiel macht. Wenn die gewinnen dann gewinnen wir in Kiel und Hannover holt mindestens ein remis. 😁


    den dritten Platz dürfen wir nicht mehr hergeben , dass dämlich wie Dortmund letztes Jahr.

    Wäre aber schon schick, wenn am Freitag gegen 20:30 Uhr mindestens die Relegation feststeht. Da kann die Mannschaft schon befreiter in Kiel aufspielen…

  • Leider glaube ich dass das noch richtig knapp wird. Der HSV ist wieder in Fahrt und hat zwei absolut dankbare Gegner in mieser Form. Wir haben die Bärenaufgabe wo eine Niederlage nichts unvorstellbares ist. Selbst mit einem unentschieden wäre man am letzten Spieltag unter Zugzwang. Gefällt mir nicht.

    Ist unsere Mannschaft nicht schon seit Wochen wieder in Fahrt? Warum immer dieses devote Gehabe.

    Wir sind aktuell DIE Mannschaft der zweiten Liga. Was juckt mich ein HSV der 4 Punkte hinter uns steht? Interessiert mich NULL! Die Bärenaufgabe nächste Woche hat Kiel und der HSV hat sowieso nur noch eins was denen helfen kann: Beten. Von mir aus können die in der Fahrt in der sie sind jetzt 2 Mal 7:0 gewinnen. Und? Juckt einen Toten.

  • Guter Plan.

    So soll es sein!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Da ist es wieder das Pferd,der Sprung und die Höhe.

    Über weite Stecken ein recht gutes Spiel von Fortuna.

    Nur nach der Pause hat es geschliffen.Aber Trainers Einwechslungen waren gelungen.

    Top Auftritte von Vermej,Sobottka und Oberdorf.

    Die Taktik gibt dem Trainer Recht.

    Weiter so.

  • Ich weis nicht wo es reinpasst, aber ich habe mal auf You Tube versucht Bildmaterial des Nürnberg Spiel zu ergattern. Da fiel mir auf das es mittlerweile bestimmt 10 VLOGS gibt von den Heimspielen. Ist jetzt jeder Youtuber? Wenn ja, ich mach das auch....ist das auch ein Phänomen von FFA? oder wie seht ihr das?

  • Ich weis nicht wo es reinpasst, aber ich habe mal auf You Tube versucht Bildmaterial des Nürnberg Spiel zu ergattern. Da fiel mir auf das es mittlerweile bestimmt 10 VLOGS gibt von den Heimspielen. Ist jetzt jeder Youtuber? Wenn ja, ich mach das auch....ist das auch ein Phänomen von FFA? oder wie seht ihr das?

    ich finde das gut, weil man dann häufig die Tore mal aus verschiedenen Perspektiven schauen kann