Das DFB-Pokal Archiv

  • Reutlingen wird es, diesmal schaffen wir es immerhin ins Elfmeterschießen, treffen dann aber nicht...


    Das wär echt geil! Da könnte ich mit dem Bus hinfahren. Von der Haltestelle vorm Haus...


    Reutlingen wäre wirklich super, nur 200 km von meinem Urlaubsort im August entfernt.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Sucht euch einen aus.


    Zitat

    3. Liga: Arminia Bielefeld, Holstein Kiel, MSV Duisburg, Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus (Landespokalsieger Brandenburg), VfL Osnabrück (Landespokalsieger Niedersachsen), Chemnitzer FC (Landespokalsieger Sachsen), Hallescher FC (Landespokalsieger Sachsen-Anhalt), Hansa Rostock (Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern), SpVgg Unterhaching (Landespokalsieger Bayern)


    Regionalliga: VfB Lübeck (Landespokalfinalist Schleswig-Holstein), SV Meppen (Landespokalfinalist Niedersachsen), Kickers Würzburg (beste Amateurmannschaft Bayerns), Hessen Kassel (Landespokalsieger Hessen), FK Pirmasens (Landespokalsieger Südwest), SV Elversberg (Landespokalsieger Saarland), Carl Zeiss Jena (Landespokalsieger Thüringen), Sportfreunde Lotte (Landespokalsieger Westfalen), Rot-Weiss Essen (Landespokalsieger Niederrhein), FC Viktoria Köln (Landespokalsieger Mittelrhein), BFC Dynamo (Landespokalsieger Berlin), FC Nöttingen (Landespokalsieger Baden)


    Oberliga: SSV Reutlingen (Landespokalsieger Württemberg), Bahlinger SC (Landespokalsieger Südbaden), HSV Barmbek-Uhlenhorst (Landespokalsieger Hamburg), Bremer SV (Landespokalsieger Bremen), FSV Salmrohr (Landespokalsieger Rheinland)


  • einer von den 3 könnte gefallen.

  • Ich nehme alles für einen schönen Wochenendausflug im Sommer, nur Lotte sollte es nicht sein.


    Wer steht schon auf Picknick am Autobahnkreuz? oder: Einziger Frauenname zur Auswahl, aber ein Gefühl wie ein Date mit der Schwiegermutter ;)

    Fortuna lächelt, doch sie mag
    nur ungern voll beglücken.
    Schenkt sie uns einen Sommertag,
    so schenkt sie uns auch Mücken.

    (Wilhelm Busch)