Das DFB-Pokal Archiv

  • Habe da mal eine Frage bezüglich der Spielübertragung bei Sky. Früher konnte man jede Pokalrunde separat für 15,- € buchen. Geht das jetzt nicht mehr?? Muss jetzt das "Sport Paket" für 7,50 € monatlich zusätzlich gebucht werden? Mir geht bis auf den Pokal alles andere, was da geliefert wird, auf den Senkel.

    Für evtl. 1 Spiel sind mir 90,- € Jahresbeitrag doch ein wenig viel...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Habe da mal eine Frage bezüglich der Spielübertragung bei Sky. Früher konnte man jede Pokalrunde separat für 15,- € buchen. Geht das jetzt nicht mehr?? Muss jetzt das "Sport Paket" für 7,50 € monatlich zusätzlich gebucht werden? Mir geht bis auf den Pokal alles andere, was da geliefert wird, auf den Senkel.

    Für evtl. 1 Spiel sind mir 90,- € Jahresbeitrag doch ein wenig viel...

    Hatte auch das Problem und damit meinen Nachmittag verbracht ( Kundendienst, und und und) mir Fernsehbilder zu organisieren . Was ich selber rausbekommen habe, dieses "Runden/Spieltagsticket DfB- Pokal gibt's ni mehr, zumindest für die "normalen" Reciever. Für die Q-Reciever gibt's irgendetwas, habe mir aber nicht gemerkt, wie dat heisst ( New bee oder so ähnlich?). Letztendlich habe ich aus DD nen sky-to go Zugang bekommen. Musste also auf meinem Tablet schauen. Denn Spiegeln auf den TV untersagte mir die sky to go ap. :-I:-w

  • Habe da mal eine Frage bezüglich der Spielübertragung bei Sky. Früher konnte man jede Pokalrunde separat für 15,- € buchen. Geht das jetzt nicht mehr?? Muss jetzt das "Sport Paket" für 7,50 € monatlich zusätzlich gebucht werden? Mir geht bis auf den Pokal alles andere, was da geliefert wird, auf den Senkel.

    Für evtl. 1 Spiel sind mir 90,- € Jahresbeitrag doch ein wenig viel...

    Hatte auch das Problem und damit meinen Nachmittag verbracht ( Kundendienst, und und und) mir Fernsehbilder zu organisieren . Was ich selber rausbekommen habe, dieses "Runden/Spieltagsticket DfB- Pokal gibt's ni mehr, zumindest für die "normalen" Reciever. Für die Q-Reciever gibt's irgendetwas, habe mir aber nicht gemerkt, wie dat heisst ( New bee oder so ähnlich?). Letztendlich habe ich aus DD nen sky-to go Zugang bekommen. Musste also auf meinem Tablet schauen. Denn Spiegeln auf den TV untersagte mir die sky to go ap. :-I:-w

    Danke für die Antwort. Was hast Du denn dafür gelöhnt??

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Beitrag von Angstgegner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch Informiert ().
  • Kennt jemand einen vernünftigen "Optiker" den man(n) sich heute mal anschauen kann?? Bitte per PN. Danke!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Hatte auch das Problem und damit meinen Nachmittag verbracht ( Kundendienst, und und und) mir Fernsehbilder zu organisieren . Was ich selber rausbekommen habe, dieses "Runden/Spieltagsticket DfB- Pokal gibt's ni mehr, zumindest für die "normalen" Reciever. Für die Q-Reciever gibt's irgendetwas, habe mir aber nicht gemerkt, wie dat heisst ( New bee oder so ähnlich?). Letztendlich habe ich aus DD nen sky-to go Zugang bekommen. Musste also auf meinem Tablet schauen. Denn Spiegeln auf den TV untersagte mir die sky to go ap. :-I:-w

    Danke für die Antwort. Was hast Du denn dafür gelöhnt??

    Nix natürlich, den Zugang habe ich doch von nem alten Bekannten aus DD bekommen. Ich glaube das, dass das jetzt "wow" sich nennt, wo man sich diverse Sachen zukaufen kann.

  • Kennt jemand einen vernünftigen "Optiker" den man(n) sich heute mal anschauen kann?? Bitte per PN. Danke!

    auf Tablet oder Handy kannste offiziell über die App „onefootball“ das Einzelspiel kaufen für 3,99. Den Preis finde ich für ein Einzelspiel ok.

    Leider kann man es nicht auf TV spiegeln

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Kennt jemand einen vernünftigen "Optiker" den man(n) sich heute mal anschauen kann?? Bitte per PN. Danke!

    auf Tablet oder Handy kannste offiziell über die App „onefootball“ das Einzelspiel kaufen für 3,99. Den Preis finde ich für ein Einzelspiel ok.

    Leider kann man es nicht auf TV spiegeln

    Herzlichen Dank!!!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • e: Wo wir schon beim Pokal sind, hier wäre es doch auch im Sinne der Nachhaltigkeit, wenn man die Auflagen für Amateurvereine mal wieder drastisch zurücksetzen würde und die wieder auf dem eigenen Dorfplatz vor 2000 Mann gegen die Bayern spielen anstatt dass jedes Mal zum nächstgelegenen Proficlub umgezogen wird. Weniger Aufwand, weniger Fans auf den Straßen, geringerer ökologischer Fußabdruck. Ach, das gibt dann auch weniger Einnahmen? Schade aber auch...



    Naja, bei den Profi-Vereinen sind die Hütten doch auch Woche für Woche voll, da redet keiner vom "ökologischen Fußabdruck". Warum sollte dann ausgerechnet der kleine Dorfverein als erstes bei seinem Jahrhundertspiel gegen die Bayern freiwillig auf den dicken Zaster verzichten?!