Das DFB-Pokal Archiv

  • Ich weiß grad nicht,in welchen Thread ich es packen soll, aber ich bekomme eben ne Push-Nachricht, dass Bayern den Supercup gegen Rattenball gewonnen hat. Schön für sie, hab ich tatsächlich nicht das Geringste von mitbekommen.:irre:

  • Ich weiß grad nicht,in welchen Thread ich es packen soll, aber ich bekomme eben ne Push-Nachricht, dass Bayern den Supercup gegen Rattenball gewonnen hat. Schön für sie, hab ich tatsächlich nicht das Geringste von mitbekommen.:irre:

    Hättest du es nicht hier rein geschrieben, hätte ich es auch nicht mitbekommen.


    Nichts für Ungut, aber thanks for nothing.

  • Aber diesem Highlight der Saison haben wir es zu verdanken, dass die Auslosung der 2. Runde erst im September stattfindet, wenn diese beiden Lichtgestalten der Vereinswelt ihr Erstrundenspiel hinter sich haben. Ich glaub, ich fahr doch nach Qatar. Oder lieber doch nicht? Oder guck ich morgen lieber Aue gegen Mainz oder so statt dem Endspiel der Frauen-EM in Wembley? Fragen über Fragen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber diesem Highlight der Saison haben wir es zu verdanken, dass die Auslosung der 2. Runde erst im September stattfindet, wenn diese beiden Lichtgestalten der Vereinswelt ihr Erstrundenspiel hinter sich haben.

    Genau deshalb hatte ich es in diesen Thread geschrieben :thumbup:

    Thanks for nothing kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir nicht anders. Aber ich war schon sehr erstaunt, dass dieses "Null-Spiel" so völlig an mir vorbei gegangen ist. Geschaut hätte ich es eh nicht, aber dass ich noch nicht mal etwas davon wusste, weil mich der Pokal mehr interessiert hat (inkl. Einheit Wernigerode vs. Paderborn :)), fand ich für mich doch sehr erfreulich :)Okay, btt :facepalm:

  • Glückwunsch auch ins Stuttgarter Degerloch, die können die 420.000,00 sicherlich gebrauchen !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Aber diesem Highlight der Saison haben wir es zu verdanken, dass die Auslosung der 2. Runde erst im September stattfindet, wenn diese beiden Lichtgestalten der Vereinswelt ihr Erstrundenspiel hinter sich haben

    Und da habe ich mal eine Frage, sorry wenn sie schon mal gestellt und beantwortet wurde: Warum kann man da nicht entsprechende Kugeln basteln:

    Verein xy gegen Sieger aus dem Pokalspiel Viktoria Öln/Bayern München. Die zweite Kugel entsprechend?

    Geht doch sonst auch, oder?

    Ich lach mich schlapp, wenn beide Supercup Finalisten in der 1. Rund rausfliegen. Das wäre mir 50 Euro als Spende für das Regenbogenland wert.

  • Aber diesem Highlight der Saison haben wir es zu verdanken, dass die Auslosung der 2. Runde erst im September stattfindet, wenn diese beiden Lichtgestalten der Vereinswelt ihr Erstrundenspiel hinter sich haben

    Und da habe ich mal eine Frage, sorry wenn sie schon mal gestellt und beantwortet wurde: Warum kann man da nicht entsprechende Kugeln basteln:

    Verein xy gegen Sieger aus dem Pokalspiel Viktoria Öln/Bayern München. Die zweite Kugel entsprechend?

    Geht doch sonst auch, oder?

    Ich lach mich schlapp, wenn beide Supercup Finalisten in der 1. Rund rausfliegen. Das wäre mir 50 Euro als Spende für das Regenbogenland wert.

    Weil die beiden kleinen Vereine im Amateurtopf sein müssten und die anderen beiden halt nicht. :)

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Beitrag von Friday ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Stimmt ja gar nicht... ().
  • Aber diesem Highlight der Saison haben wir es zu verdanken, dass die Auslosung der 2. Runde erst im September stattfindet, wenn diese beiden Lichtgestalten der Vereinswelt ihr Erstrundenspiel hinter sich haben

    Und da habe ich mal eine Frage, sorry wenn sie schon mal gestellt und beantwortet wurde: Warum kann man da nicht entsprechende Kugeln basteln:

    Verein xy gegen Sieger aus dem Pokalspiel Viktoria Öln/Bayern München. Die zweite Kugel entsprechend?

    Geht doch sonst auch, oder?

    Ich lach mich schlapp, wenn beide Supercup Finalisten in der 1. Rund rausfliegen. Das wäre mir 50 Euro als Spende für das Regenbogenland wert.

    Wird so immer in England bei der Auslosung gemacht. Manchmal sogar bei beiden Spielen, also (Sieger X1/Y1) gegen (Sieger X2/Y2)