Das DFB-Pokal Archiv

  • Sehe ich auch so im Pokal ist es eh scheiss egal wer kommt ...Da muss man siegen und da ist es mir lieber im vollen Haus zu spielen und Einnahme zu haben. Zudem denke ich wäre es mal wieder klasse gegen eine gute Mannschaft zu spielen in einer Partie in der es auch um etwas geht.Wintercup hin oder her. Und Köln oder Bayern oder MG oder Lev wäre doch nett... ;--)d UND unschöne Aktionen ?????? zu denen kann es bei jedem Spiel kommen ,eher ein Argument was ich nicht ganz teilen kann.

  • naja, das hier hertha als noname bezeichnet wird, die schlagbar sind, halte ich wenigstens für sehr gewagt....


    Bei denen hat der Ausverkauf stattgefunden, so stark wie dieses Jahr werden die nicht sein, außerdem haben die im DFB-Pokal schon lange nichts mehr gerissen, war aber auch nur ein Beispiel.


    Mein Wunsch... Frankfurt^^.

  • Gesetzt den Fall, wir würden die erste Runde überstehen, haben wir dann in der 2. Runde wieder Heimrecht oder könnte es sein, dass wir, je nach Auslosung, bei einem 1. oder 2. Ligisten spielen müssten ?

    Letzteres.

  • Bei denen hat der Ausverkauf stattgefunden, so stark wie dieses Jahr werden die nicht sein, außerdem haben die im DFB-Pokal schon lange nichts mehr gerissen, war aber auch nur ein Beispiel.


    Mein Wunsch... Frankfurt^^.[/quote]



    komisch, weiter oben schreibst du das es bei diversen Spielen zu unschönen Szenen kommen kann und dann wünscht du dir Frankfurt ??? ?(

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Zudem denke ich wäre es mal wieder klasse gegen eine gute Mannschaft zu spielen in einer Partie in der es auch um etwas geht.


    Zudem denke ich wäre es mal wieder klasse gegen eine gute Mannschaft zu spielen, die an diesem Tag schlecht spielt, in einer Partie in der es auch um etwas geht. Und sie sollte von weiter weg sein, damit sie nicht viele Fans mitbringt. Wir brauchen die Plätze selbst. Wieviel Karten kann der Gegner überhaupt beanspruchen?


    komisch, weiter oben schreibst du das es bei diversen Spielen zu unschönen Szenen kommen kann und dann wünscht du dir Frankfurt ??? ?(


    Wer da kommt ist doch im Bezug auf die unschönen Szenen egal. Das macht für die Grünen doch keinen Unterschied. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Winner takes it all ()

  • ich will leverkusen bei uns verlieren sehen!!


    Gute Idee, die können in unserer Arena ja nichts.... ;--)j


    Und so ähnlich sollte das dann enden... deswegen können wir Berlin nicht so gut in der ersten Runde gebrauchen.... :D

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • So sieht`s aus. Statt voller Hütte, aber dem ziemlich sicheren Ausscheiden, gäb`s für die Zweitrundenteilnahme zusätzliche 237.500 Euro, die durchaus dem Etat zu Gute kommen und/ oder(Transferschluß 31.08., also nach der ersten Runde) auch direkt in einen Spieler investiert werden könnten. Und selbst, wenn`s "nur" der Schuldentilgung dient, wäre ne knappe Viertelmillion schon verflucht wichtig.
    TV Gelder DFB-Pokal


    Vorsicht: Bei Erreichen der 2. Runde gibt es 237.500 Euro statt 100.000 Euro, also nur 137.500 mehr...

  • Vorsicht: Bei Erreichen der 2. Runde gibt es 237.500 Euro statt 100.000 Euro, also nur 137.500 mehr...


    Und zusätzliche Sponsoren und Eintritssgelder. Also es lohnt sich trotzdem...

  • Zitat


    Zitat von »Rockford«


    So sieht`s aus. Statt voller Hütte, aber dem ziemlich sicheren Ausscheiden, gäb`s für die Zweitrundenteilnahme zusätzliche 237.500 Euro, die durchaus dem Etat zu Gute kommen und/ oder(Transferschluß 31.08., also nach der ersten Runde) auch direkt in einen Spieler investiert werden könnten. Und selbst, wenn`s "nur" der Schuldentilgung dient, wäre ne knappe Viertelmillion schon verflucht wichtig.
    TV Gelder DFB-Pokal.

    Vorsicht: Bei Erreichen der 2. Runde gibt es 237.500 Euro statt 100.000 Euro, also nur 137.500 mehr...


    237.500 € sind für mich ne knappe Viertelmillion.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Schau mal hier: KLICK

    Ich habe im Moment kein Programm im Kopf und keine Lust zu googeln. Kann da jemand weiterhelfen?

    Ich kann mir gut vorstellen, das die ARD das als Livestream in ihrer Mediathek zeigt.

    «Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.»


    «Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.»

  • So wie ich das verstanden habe gibt es bei erreichen der 2. Runde 100.000 + 237.500, als hat man dann: 337.500 !

  • Ich will im Endspiel Bayern München haben, die dank eines 2. Platzes in der Bundesliga sicher für die CL qualifiziert wären und so den Weg nach Europa frei machen. 8)


    Danach zünftige Sause in der alten Heimat mit


    StäV, Biergarten Luise Dahlem, Clash ( muß da mal rein), Curry Krasselt.....usw.usw. :beer:

    Die Heimspiele gegen Kölle, Gladbach, Schalke, Bremen, HSV und Stuttgart sind dann eher nebensächlich...



    (Herr laß die Saison anfangen, mein Gras geht zur Neige)


  • 237.500 € sind für mich ne knappe Viertelmillion.

    So wie ich das verstanden habe gibt es bei erreichen der 2. Runde 100.000 + 237.500, als hat man dann: 337.500 !


    Ist aber so, wie blackghost schrieb. Sonst würde der DFB-Pokalsieger insgesamt über 6 Mio. Euro erhalten; er bekommt aber "nur" 2,5 Mio und damit weniger als letztes Jahr!

  • 1. Runde Gladbach oder K***, das wär's. Volle Hütte UND schlagbar (Remember: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...).

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • 1. Runde Gladbach oder K***, das wär's. Volle Hütte UND schlagbar (Remember: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...).


    Wäre auch mein Wunsch! Wobei ich natürlich auch kein Problem damit hätte, Schalke oder Dortmund rauszuhauen :D


    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass wir nicht wirklich den Knaller bekommen :S

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wenn wir in der 2. Runde sind, war das Erstrundenlos genau das Richtige! Egal gegen wen und vor wie vielen Zuschauern!
    Klar, am schönsten wäre vor 50.000 in die 2. Runde einzuziehen, wenns am Ende aber gegen Ahlen oder Koblenz geklappt hat, wunderbar!


    Da zählt dann erstmal nur der Triumph und 137.000 mehr auf dem Konto. Außerdem winken ja auch weitere Zuschauereinnahmen in der 2. Runde.
    (Stichwort 50% der Einnahmen, da werden nicht nur die Heimspiele, sondern auch die Auswärtsspiele Köln, Gladbach, Bayern, Schalke, HSV, Dortmund finanziell sehr attraktiv!)


    Wenn wir allerdings in der ersten Runde ausscheiden (was ja aller Euphorie zum Trotz zu erwarten ist und auch keine Schande wäre) dann hoffentlich vor möglichst vielen Zuschauern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KW-FM-AL ()