Das DFB-Pokal Archiv

  • Wunderbar! Neuer mit einem Wahnsinnsspiel. Hoffentlich geht der nie zum FC Bayern!

    Nach diesem Spiel bestimmt nicht mehr, der Neuer wird auf die Fans vom FC Bayern nen ganz schönen Hals haben.


    Stichwort: KOAN NEUER.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • ...nicht schlecht der specht...
    ..wenn alles normal läuft dann gibt es auch keinen euroteilnehmer MSV..
    aber bei S04 weiss man nie..


    Schalke holt beinahe garantiert, Wahrscheinlichkeit 90 bis 95 % Sieg Schalke, den Pott in Pott, da Magath hinsichtlich Pokalspielen die richtigen Maßnahmen scheinbar ergreifen kann.


    Na ja und da sie damit den Euro League-Platz garantieren können, ganz anders, als über die Liga, wird man dann entsprechenden Pausen und Schonungen in der Liga machen.


    Aber am kommenden Samstag in Stuttgart können die mit einem Dreier den Abstand nach unten ausbauen.
    Wenn ich es mir aussuchen müsste, gewinnen die Stuttgarter am Samstag und dafür gewinnt Schalke kommenden Mittwoch gege Valencia.


    Aber das würde jetzt auch zu weit führen ...

  • Nach diesem Spiel bestimmt nicht mehr, der Neuer wird auf die Fans vom FC Bayern nen ganz schönen Hals haben.


    Stichwort: KOAN NEUER.


    Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen bei den Bayern davon beeindrucken lassen. Wenn Beckenbauer und Hoeneß den wollen, dann werden sie auch alles versuchen um ihn nach München zu holen.


    Lustig ist ja auch, dass auf Schalke so dermaßen gegen Magath gewettert wird. Nun steht S04 im Pokalfinale, mit sehr guten Chancen das Ding zu holen. Dazu auch noch im Achtelfinale der Champions League, mit guten Chancen eine Runde weiter zu kommen. Wieder einmal gibt der Erfolg diesem Mann absolut recht!

  • Nochmal zu unserem Rekord: Der einzige Verein, dem man wirklich zutrauen könnte unseren Rekord zu knacken sind nunmal die Bayern aufgrund ihrer finanziellen und sportlichen Möglichkeiten, ihrer Konstanz und Siegermentalität (die sie nunmal innehaben).... Umso wichtiger, dass sie jetzt wieder bei "0" anfangen müssen. 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • FCÖln, Kaiserslautern und Cottbus die man allesamt schlagen kann und mit denen man auf einer Augenhöhe ist, wenn nicht sogar viel stärker.


    Na Na na na na? Schön ruhig bleiben und bei einer gesunden Selbsteinschätzung. Zwei Vereine davon spielen 1. Liga, einer ist auf Augenhöhe. Leicht waren die sicher nicht zu spielen. Der MSV hat`s geschafft. Neidlos Glückwunsch. Bei Bayern (Schlacke wird wohl heute ausscheiden) wird Ende sein.


    Ich bin nicht deiner Meinung. Der FCKlön war zu dem Zeitpunkt absolut schlagbar, so wie die Bayern heute ;)
    Der MSV hat diese Saison bei uns verloren. Schade daß der Saisonbeginn ungünstig verlief !
    ( Pardon, aber nochmals ! )


    Im Pokal darf man eben regelmäßig über sich hinauswachsen um weiterzukommen. Hoffen wir auf bald!


    in 12 Stunden zeigen wir den Finalisten mal wie man ordentlich feiert --;;)
    ...WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN...

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • Bayern war heute schwach, allerdings hat Schalke sehr gut Robben und Ribery zugestellt. Ich frage mich was die Aktion mit den Plakaten sollte "Koan-Neuer". Der Neuer kann ja nichts dafür, dass die Bayern hinter ihm her sind. Auch heute hat man wieder gesehen, welch eine Ruhe der Neuer austrahlt und das mit 24 !


    Die Bayernfans wollen also lieber einen wohl talentierten Torwart als Nummer 1 , als einen Weltklassemann wie Neuer. -)weg

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !