Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Von den Spielern in Altenessen ist fast keiner deutschstämmig (kann man so oder so bewerten - ist aber Fakt). Auch in meinem beschaulichen Ostfriesland gibt es sehr oft Probleme mit Mannschaften mit hohem Ausländeranteil. Die Spieler, aber auch die mitgereisten "Fans" zeigen sich sehr respektlos, Schiris wurden verprügelt, Spiele abgebrochen. Eine Mannschaft (RW Leer) musste gar den Spielbetrieb einstellen - gegen die hatte ich noch selber das zweifelhafte Vergnügen zu spielen. Ich sei ein dreckiges deutsches Arschloch und er freue sich schon drauf meine Mutter und meine Schwester zu ficken....90 Minuten so eine scheiße....
    Da gab es auch viel Solidarität unterhalb der anderen Vereine. Das beim Beispiel Altenessen der Verein sogar aufsteigt, finde ich eine Farce.
    Ich weiß nicht, warum es diese Probleme mit diesen Mannschaften gibt, aber Fakt ist: sie gibt es.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Von den Spielern in Altenessen ist fast keiner deutschstämmig (kann man so oder so bewerten - ist aber Fakt). Auch in meinem beschaulichen Ostfriesland gibt es sehr oft Probleme mit Mannschaften mit hohem Ausländeranteil. Die Spieler, aber auch die mitgereisten "Fans" zeigen sich sehr respektlos, Schiris wurden verprügelt, Spiele abgebrochen. Eine Mannschaft (RW Leer) musste gar den Spielbetrieb einstellen - gegen die hatte ich noch selber das zweifelhafte Vergnügen zu spielen. Ich sei ein dreckiges deutsches Arschloch und er freue sich schon drauf meine Mutter und meine Schwester zu ficken....90 Minuten so eine scheiße....
    Da gab es auch viel Solidarität unterhalb der anderen Vereine. Das beim Beispiel Altenessen der Verein sogar aufsteigt, finde ich eine Farce.
    Ich weiß nicht, warum es diese Probleme mit diesen Mannschaften gibt, aber Fakt ist: sie gibt es.


    Das kann ich nur bestätigen. Als ich noch aktiv war hatten wir in userer Liga auch so einen Verein mit fast ausschließlich Türken. Und es gab fast jedes Wochenende Probleme. Wir wurden damals sogar vom Verband verpflichtet (Kreisliga) einen erkennbaren Ordnungdienst mit einer gewissen Anzahl an Ordnern aufzustellen als die bei uns zu Gast waren.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • das übliche blablabla......
    als ob der Sepp es riskiert die Stimmen seiner südamerikanischen Freunde aufs Spiel zu setzen


    Wieso, dann kann er seinen nah- und fernöstlichen Freunden doch einen weiteren (halben) Platz bieten, und die zahlen mit Sicherheit besser...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Lies mal die Kommentare Mauri - der bekommt nicht nur von uns hier auf die Mütze....


    Zudem hat da auch nichts mit fehlender Wertschätzung zutun, wenn beide Mannschaften da gemeinsam auf dem Tisch tanzen.
    Immerhin laufen am Wochenende beide Mannschaften mit Bierfahne auf... --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • was für eine besserwisserische Spaßbremse!


    man kann es mit der PC auch deutlich übertreiben!


    Die Jungs haben es sich verdient!!
    Willkommen in "unserer Liga".
    Und dass die feiern - scheiss drauf wer "Erster" oder "Zweiter" wird - dürfte auch klar sein.



    NE!
    Dat sich der Kicker solchermaßen aufregt ... aber Hauptsache, diese Postille macht dudu mit den achsotollen Rotzbrausen ...


  • man kann's auch übertreiben, Herr Müller.........


    Der hat doch nicht alle Latten aufm Zaun, son Scheiss zu schreiben! Die sind aufgestiegen, also lass die doch n Bierchen trinken, egal wo!

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Von den Spielern in Altenessen ist fast keiner deutschstämmig (kann man so oder so bewerten - ist aber Fakt). Auch in meinem beschaulichen Ostfriesland gibt es sehr oft Probleme mit Mannschaften mit hohem Ausländeranteil. Die Spieler, aber auch die mitgereisten "Fans" zeigen sich sehr respektlos, Schiris wurden verprügelt, Spiele abgebrochen. Eine Mannschaft (RW Leer) musste gar den Spielbetrieb einstellen - gegen die hatte ich noch selber das zweifelhafte Vergnügen zu spielen. Ich sei ein dreckiges deutsches Arschloch und er freue sich schon drauf meine Mutter und meine Schwester zu ficken....90 Minuten so eine scheiße....
    Da gab es auch viel Solidarität unterhalb der anderen Vereine. Das beim Beispiel Altenessen der Verein sogar aufsteigt, finde ich eine Farce.
    Ich weiß nicht, warum es diese Probleme mit diesen Mannschaften gibt, aber Fakt ist: sie gibt es.


    Das kann ich nur bestätigen. Als ich noch aktiv war hatten wir in userer Liga auch so einen Verein mit fast ausschließlich Türken. Und es gab fast jedes Wochenende Probleme. Wir wurden damals sogar vom Verband verpflichtet (Kreisliga) einen erkennbaren Ordnungdienst mit einer gewissen Anzahl an Ordnern aufzustellen als die bei uns zu Gast waren.


    Sorry, aber das ist mir dann doch zu allgemein formuliert :wacko:
    Wenn sich der Grossteil einer Mannschaft asozial verhält, dann würde ich noch lange nicht auf die Idee kommen das an der Nationalität fest zu machen.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Sorry, aber das ist mir dann doch zu allgemein formuliert :wacko:
    Wenn sich der Grossteil einer Mannschaft asozial verhält, dann würde ich noch lange nicht auf die Idee kommen das an der Nationalität fest zu machen.


    Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber:


    FC Kosova, Italia Hilden, Bosporus Düsseldorf, MSV Hillal, Croatia Düsseldorf, GSC Hermes - alles Türken! Ist leider so im allgmeinen Verständnis.
    Tanten muit Kopftuch sind schließlich auch immer türkische "Mamas".


    Zum Thema: Solange sich aber die Verbände lieber mit Spielen wie SC Verl gegen VfL Bochum 2 beschäftigen wird sich da auch nichts ändern!

  • Financial Fairplay... Muharharhar!


    "Hinter der Diskussion steht offenbar die Absicht, vor allem Investitionen von Unternehmen oder reichen Privatleuten in einzelne Klubs wieder einfacher zu machen."


    Darauf ein lecker Döschen Red Bull.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Der muss ja echt was pöses gesagt haben :facepalm:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wenn man genau hinschaut sieht man das der Kleine sich vor Angst einnässt. Noch nie habe ich so hemmungslose Wut auf zwei Menschen gehabt wie nach dem Anschauen dieses Videos! :cursing: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk