Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • An Tagen wie diesen gibt Breiti von den Toten Hosen ein durchweg gutes Interview:



    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Mal wieder etwas neues aus der beliebten Rubrik Doppelmoral: Der neue Katalog des treusten und größten Werbe- und Ausrüstungspartners des DFB wiederholt das Kernersche Experiment. Aber hey: Randale und Gewalt mit den 3 Streifen...







    Einzelfall? Ne, auch Nike findet Pyro ziemlich cool:


    Herrje, tut denn keiner was dagegen?

  • was sagt uns das ?????? wir habe n den falscher ausrüster ....mit adidas oder nike klamotten und dan ne pyro fackel inne hand iss natürlich was anderes ................
    adidas iss ja auch der ausrüster vom DFB
    ;--)h

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ein paar Weltkonzerne haben eine neue Zielgruppe ...


    Wilkommen in der Wirklichkeit!


    Merkt Ihr "noch" was?



  • Davon :


    Zitat : "Vor allem aber trägt Wendt mit seinem Gerede dazu bei, dass eine Debatte weiter an Schärfe gewinnt, die eigentlich dringend versachlicht werden müsste. Derzeit geht es bei der Diskussion über den Umgang mit Problem-Fans wild durcheinander: Anhäger, die aus Freude über einen Aufstieg den Platz stürmen, gelten plötzlich als Gewalttäter, Ultras werden öffentlich als „Taliban der Fans“ bezeichnet," Zitat Ende


    müßte eigentlich noch viel mehr in der Presselandschaft stehen. Dann merken die anderen Gewerkschaftler vielleicht auch das der Typ unhaltbar ist.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=1109482#post1109482]Geil, Geil, Geil, wieder ausgerechnet Fortuna Düsseldorf vorweg als Synonym fürTerror und Randale, ich liebe dieses Land der verlogenen Drecksmedien die jeden offensichtlich absurden Drecksscheiß als "Wahrheit" verkaufen können und ihre größtenteils stumpf- vollverblödete Bevölkerung die jeden Scheiß kritiklos frisst die ihr von den Schmuddelmedien vor die Füsse gesetzt wird :thumbdown: Wäre es "nur" Fußball, man könnte fast drüber lachen, funktioniert leider aber auch in den letztlich relevanteren Bereichen Politik, Wirtschaft etc. ganz hervorragend. Mit den entsprechenden Folgen für Alle. :-w[/quote] Sehr unglückliche Konstellation, wenn "Drecksmedien" und "stumpfvollverblödete Bevölkerung" mittels "Dreckscheiß" sich auf die Suche nach "Wahrheit" begeben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='For-Mel',index.php?page=Thread&postID=1109591#post1109591]Schon wieder dürfen ein Wendt und irgendwelche Politiker - vornehmlich Innenminister - die anteilige Übernahme von Polizeikosten, stärkere Einlasskontrollen und eine neue Dimension der Gewalt in die Welt posaunen[/quote] Der darf das der Innenminister! Dem "gehört" die Polizei.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • PEJO weist auch noch mal ausdrücklich darauf hin:


    Aufgrund von sichergestellter Pyrotechnik durch die Polizei beim DFB-Pokalspiel beim SV Wacker Burghausen, weist der Verein Fortuna Düsseldorf seine Fans darauf hin, dass Pyrotechnik in keinster Form toleriert und gegen jeden Gebrauch rechtlich vorgegangen wird.


    Wird denn auch von Fortunaseite aus rechtlich vorgegangen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • PEJO weist auch noch mal ausdrücklich darauf hin:


    Aufgrund von sichergestellter Pyrotechnik durch die Polizei beim DFB-Pokalspiel beim SV Wacker Burghausen, weist der Verein Fortuna Düsseldorf seine Fans darauf hin, dass Pyrotechnik in keinster Form toleriert und gegen jeden Gebrauch rechtlich vorgegangen wird.


    Wird denn auch von Fortunaseite aus rechtlich vorgegangen?

    Ich kann mir nur vorstellen, dass da etwas unglücklich kommuniziert wurde, denn nach all dem, was unser Verein und damit natürlich auch wir Fans, jetzt alleine in den nächsten beiden Heimspielen zu ertragen haben, kann es einfach nicht sein, dass Pyrotechnik bei Düsseldorfer Fans sichergestellt worden ist, denn so abgrundtief dämlich oder egoistisch dreist kann niemand sein, der sich Fortuna-Fan nennt !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...