Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Hier muss ich mich mal einklinken. Das mag zwar arrogant rüberkommen, aber er hat nicht ganz unrecht mit dieser Aussage. Wer von den Teilnehmern hier hat sich denn wirklich mal mit der gesamten Sachlage befasst ? Sicher nicht viele. Viele bringen meist die Argumente die in den Medien und der Presselandschaft rumgehen.

    Die Aussage, dass alle die nicht partizan23s Meinung teilen, Defizite am Gehirn haben ist arrogant, ignorant, laborant, ...


    Macht es natürlich einfacher, sich mit Argumenten nicht auseinaderzusetzen, wenn man alle anderen User für doof erklärt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Pyromanen aller Fussballmannschaften in Deutschland vereinigt euch !!!!!!!!!!!!


    Demnächst sind ja wieder diverse Länderspiele (von U17 bis weis nicht was) des DFB geplant. Da die meisten im Fernsehen übertragen werden, sollte es sich doch einrichten lassen das dort "Live Pyro Shows" von euch abgehalten werden.
    Die Strafen, die der DFB dann ausspricht, (aussprechen muss) zahlt der Heimatverein oder der Stadionbetreiber (wegen mangelhaftem Ordnungsdienst).
    Da diese die Strafen nicht zahlen wollen, bekommt der DFB keine Stadien mehr zum Ausrichten der Spiele.
    Er muss sich von den eingesammelten Strafen ein eigenes Stadion bauen und lebt dann (zusammen mit euch) (jeder in seiner) (eigenen) (Pyro-) (freien) (Fussball-) Welt.


    Aber lasst uns in ruhe in unserer Fussballwelt leben, wir brauchen euch beide nicht !!!!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das hier ist keine Demokratie. Das ist eine Ansage wer die bessere Propaganda fahren kann. Und nichts anderes gewinnt die Zustimmung des Volkes. Wieiviele Beispiele aus Washington brauch man eigentlich noch um das zu verstehen ????????? :S


  • Bin wie gesagt auch nicht für Pyro aber diejenigen, die die Aufstiegsfreude "versaut" haben waren nicht "unsere" Pyromanen (ja das war auch dämlich aber nicht entscheidend) sondern die Vollpreetze von Hertha Fans, die insgesamt 3 mal!!! Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen haben, gefolgt von unseren Deppen die keine 2 Minuten mit dem Platzsturm warten konnten.


    Geht die Aufstiegsfreude, sowie die darausfolgende Strafe nicht einher? Dann dürfen auch diverse Aktionen unserer "Fans" nicht ausser acht gelassen werden...


    Nein, sind für mich getrennte Vorgänge:


    Aufstiegsfreude: Getrübt weil die Hertha Fans das Spiel fast zum Abbruch gebracht hätten und ich dann beim Platzsturm unserer Volldeppen dachte: "Gut gemacht ihr Honks, jetzt ist es so weit"


    Strafe ausgesprochen weil: Bei uns häufiger gezündelt wurde und 2 mal der Platz gestürmt wurde.


    Daher hatten unsere Pyromanen keinen direkten Einfluß auf meine Aufstiegsfreude am Abend des Spiels, dafür jedoch die Platzsturmidioten!


  • Nein, ich höre lieber ein ernsthafte Antwort.


    Und ich fände es sinnvoll, wenn man mit der Hätschelei und der augenzwinkernden Zustimmung für solche gefährlichen Machenschaften seitens von Vereinangestellten (wie der obige Post) mal Schluss machen würde. So was ist doch nur Ermutigung für diese Chaoten!

    Hier Achim, der erste Chaot ist dingfest gemacht ! Vereinsschädling hoch achtzehnhundertfünfundeunzig ! Deine Forderung nach lebenslangem Stadion- und Vereinsmitgliedschaftsverbot sollte hier schon mal exemplarisch vollzogen werden. Keine Macht den Terroristen !
    (PS: Hör mal besser auf jetzt, sonst glaubt wirklich noch jemand du meinst deinen gequirlten Hirnkäse hier auch nur ansatzweise ernst, und das willst du doch sicher nicht ?!?)


    jetzt darf er auch 2 mal nicht mitspielen... genau wie ein paar tausend Unschuldige nicht beim Buli Start....

  • Wozu soll Pyro denn jetzt benutzt werden bzw. gut sein?


    01.) für den Verein und die Bunte Kurve?
    02.) gegen den Verband und die Kommerzialisierung?


    Für mich war der Nutzen schon immer unklar, aber nach Studium der heutigen Diskussion wird es immer unklarer.

  • Wozu soll Pyro denn jetzt benutzt werden bzw. gut sein?


    01.) für den Verein und die Bunte Kurve?
    02.) gegen den Verband und die Kommerzialisierung?


    Für mich war der Nutzen schon immer unklar, aber nach Studium der heutigen Diskussion wird es immer unklarer.


    Klar. Mit Fakten wird sich hier auch nicht mehr beschäftigt.


    Zum Verständnis aller aktuellen Geschehnisse stünde erst einmal die Bewertung der PRO Pyro Kampagne. Schon 100 mal durchgelutscht und danach immer wieder unsachlich weiter diskutiert. Wie aktuell auch .......


    Fakten ??? Nein, danke.


    Traurig ?? Sowas von ...

  • Mit Fakten wird sich hier auch nicht mehr beschäftigt.

    Sei mir nicht böse, aber was meinst Du mit Fakten? Den einzigen Fakt den ich kenne ist, dass es verboten ist. Die Diskussion über den Sinn des Verbots kann man ja führen aber dieses ständige "der Verband ist das Schuld" ist einfach nur kindisch und führt zu nichts. Das in Verbindung von 23 pubertären Kommerzialisierung-Verschwörungstheoretikern wirkt am Ende einfach nur lächerlich.


    Ein klein wenig weniger "gegen" und mehr "für", wäre selbst für jemanden wie mich, der tendenziell "gegen" ist, interessanter und vielleicht überzeugender.

  • Man was bist Du naiv! Der Flugverkehr findet auch statt, obwohl Idioten meinen Flugzeuge entführen oder in die Luft sprengen zu können. Was Du und Deine Freunde uns bescheren sind: Nacktscanner, Sprengstoffhunde, Einlassprozeduren mit mindestens 3 Stunden Schlange stehen usw. Es sei denn, der gezielte Einsatz von Spitzeln bewaht uns davor und hilft die paar dutzend Zündeler pro Verein, die 50.000 andere terrorisieren, zu identifizieren und rechtzeitig von Stadien fern zu halten. Bei anderen Terroristen hat das ja auch schon geklappt.


    Obama hat für Samstag bereits das Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Von Rammstein aus sollen Aufklärungsmaschinen in Richtung SGL- Arena starten. Im nahegelegenen Kuhsee patrouliert seit dem Vormittag der Flugzeugträger USS Theo Zwanziger. Der Führer der F95- Taliban, Niko bin Singen, hat aus seinem Versteck, in den Bergen von Hubbelrath, dazu Stellung bezogen: "Lasst die Gläser klingen, den deutschen Meister wir besingen, alle sind dabei, der Zewe und der Brei!" Danke Antonia Rados!

  • [
    Obama hat für Samstag bereits das Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Von Rammstein aus sollen Aufklärungsmaschinen in Richtung SGL- Arena starten. Im nahegelegenen Kuhsee patrouliert seit dem Vormittag der Flugzeugträger USS Theo Zwanziger. Der Führer der F95- Taliban, Niko bin Singen, hat aus seinem Versteck, in den Bergen von Hubbelrath, dazu Stellung bezogen: "Lasst die Gläser klingen, den deutschen Meister wir besingen, alle sind dabei, der Zewe und der Brei!" Danke Antonia Rados!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Falls es eine Hall of Fame für die besten Beiträge gibt, dann muss deiner auf jeden Fall da rein!

  • [
    Obama hat für Samstag bereits das Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Von Rammstein aus sollen Aufklärungsmaschinen in Richtung SGL- Arena starten. Im nahegelegenen Kuhsee patrouliert seit dem Vormittag der Flugzeugträger USS Theo Zwanziger. Der Führer der F95- Taliban, Niko bin Singen, hat aus seinem Versteck, in den Bergen von Hubbelrath, dazu Stellung bezogen: "Lasst die Gläser klingen, den deutschen Meister wir besingen, alle sind dabei, der Zewe und der Brei!" Danke Antonia Rados!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Falls es eine Hall of Fame für die besten Beiträge gibt, dann muss deiner auf jeden Fall da rein!

    geht, ne - ist für mein Empfinden genauso polemisch unsinnig wie der ausgangsbeitrag und zeigt nur mal wieder, dass niemand hier bereit ist sein gegenüber ernst zu nehmen und (wenn wirklich vorhanden) auf die argumentation einzugehen. Statt dies zu tun spricht man ihnen lieber die Intelligenz ab oder wirft ihnen verherrlichenden Egoismus vor.


    Wir waren hier mal wieder an einer Stelle angelangt an der man konstruktiv über das ganze diskutieren konnte, aber der Thread lag wieder mal eine ganze Zeit lang brach. Entweder man weiß nicht ob es wirklich andere Lösungen für das Problem geben kann oder man ist nicht bereit Lösungen für das Problem zu suchen. Beides fände ich sehr enttäuschend. Dass aber kurz nach so einer Meldung der Thread hier wieder vor populistischer Polemik überquillt, obwohl er vorher wie gesagt brach gelegen hat, spricht schon ein deutliches Zeichen, dass es einigen hier (sowohl pro als auch contra Pyro) mehr um das bashen oder lustig machen geht als um die Sache an sich.


    Wenn du das toll und lustig findest - bitte, wenn du meinst...


    Ich finde es schon irgendwie enttäuschend...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin gespannt, ob wir bald wieder Zustände wie in den "alten Bundesliga-Zeiten" haben, F95 Anhänger verprügeln andere F95 Anhänger ?!
    Eins steht fest, sollte es in dieser Saison nochmals zu (Teil)Ausschlüssen unserer Fans kommen, weil irgendwelche unbelehrbaren Möchtegernrevoluzzer meinen, sich zu Lasten des Vereins und der Fans, gegen den DFB auflehnen zu müssen, mit Pyroaktionen ihren Protest ausdrücken wollen und dadurch ihren Egoismus über den Verein stellen wollen, dann überrascht mich NICHTS mehr !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin gespannt, ob wir bald wieder Zustände wie in den "alten Bundesliga-Zeiten" haben, F95 Anhänger verprügeln andere F95 Anhänger ?!
    Eins steht fest, sollte es in dieser Saison nochmals zu (Teil)Ausschlüssen unserer Fans kommen, weil irgendwelche unbelehrbaren Möchtegernrevoluzzer meinen, sich zu Lasten des Vereins und der Fans, gegen den DFB auflehnen zu müssen, mit Pyroaktionen ihren Protest ausdrücken wollen und dadurch ihren Egoismus über den Verein stellen wollen, dann überrascht mich NICHTS mehr !!!


    Die Zeiten haben sich geändert :!:


    Sollte es so kommen wird jeder der *Erwischt* wird in seinem eigenen (finanziellen) Blutbecken ertrinken :!:


    und das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Vereins (also Luftschlangenparty Ole) ?(

  • Ich bin gespannt, ob wir bald wieder Zustände wie in den "alten Bundesliga-Zeiten" haben, F95 Anhänger verprügeln andere F95 Anhänger ?!



    Das habe ich auch miterlebt und finde es Unterste Schublade . Vor allem erinnere ich mich das ein Fan einen Disput hatte in Mannheim damals (1:0 verloren damlas in den 90ern) und treffen sich nach dem Spiel fast morgens in der Altstadt und wollen Boxen wegen dem Disput vom Mannheim Spiel . Und das unter Fortunafans :-w :-w :-w


    Ok war glaube ich 2.Liga -----aber trotzdem !