Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Einige Vereine zahlen für 1x abbrennen 6.000 Euro, Bayern für 2x 10.000. Entweder den Clowns beim DFB hat der Taschenrechner den Geist aufgegeben, oder die Tarife haben sich schon wieder geändert...

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Einige Vereine zahlen für 1x abbrennen 6.000 Euro, Bayern für 2x 10.000. Entweder den Clowns beim DFB hat der Taschenrechner den Geist aufgegeben, oder die Tarife haben sich schon wieder geändert...


    Mengenrabatt nennt man sowas --;)ir

  • Düsseldorfer Polizei muss zahlen:




    "Jetzt droht eine Zahlung von bis zu 100.000 Euro – wenn alle anderen Betroffenen auch Schmerzensgeld einfordern. Bis Ende des Jahres läuft noch die Verjährungsfrist. Unter den Rostocker Fans wird bereits aufgerufen, dies zu tun. „Der Anspruch besteht bei allen“, sagt Anwältin Dr. Anna Luczak, die die Kläger vertreten hat."


    500- 700 Euro pro Person, finde ich von der Verhältnismässigkeit viel zu viel -ohne jetzt die Düsseldorfer Polizei verteidigen zu wollen und die Rostocker Fans pauschal verurteilen zu wollen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Da haben sich gestern in Mainz offensichtlich Fans vieler deutscher Mannschaften vereinigt, um West Ham etwas einzuheizen. Sogar Frankfurter mit Mainzern?

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Telekom Cup auch wie ich meine eine Fußballerische Begleiterscheinung. Schei.. Bayern schon wieder gut drauf. 3:1 gegen Gladpack nach 30 Minuten.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Geld scheisst eben doch Tore.


    Edit: Schiessen tut es auch.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • polizei beim spiel dresden vs fc


    quelle fc-brett

  • da ich mit dem Flugzeug hin und teilweise zurück geflogen bin k.........................


    wie kann man teilweise zurückgefolgen sein ??? kein sprit geld vom piloten ???? ;--)b




    ja ich weiss sind *ölner ............................ ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM



  • teilweise, wenn man die gesamte Strecke wohl berücksichtigt-also bleiben da noch Bahn, Bus und evtl das eigene Auto

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich wurde 3 mal mit dem Schlagstock geschlagen, einmal sogar auf dem Kopf. Mein Handy hat meine Leber mehr oder weniger gerettet, da ich auch in die Lebergegend geschlagen wurde - aber dort war mein Handy.


    Nächste mal einfach mehr Handys mitnehmen und den ganzen Körper bekleben.


    Sry, von dem Müll glaub ich keine Zeile!!!!!

  • Ich wurde 3 mal mit dem Schlagstock geschlagen, einmal sogar auf dem Kopf. Mein Handy hat meine Leber mehr oder weniger gerettet, da ich auch in die Lebergegend geschlagen wurde - aber dort war mein Handy.


    Nächste mal einfach mehr Handys mitnehmen und den ganzen Körper bekleben.


    Sry, von dem Müll glaub ich keine Zeile!!!!!



    hm, hab mir das ganze aus dem forum da gegönnt und alles gelesen - hm, sind einige Fragen offen-insgesamt scheint es aber zu stimmen
    Sorry, bei Gewaltthemen, finde ich immer Vorsicht angebracht -insbesondere wenn das Opfer leicht zum Täter verklärt werden kann.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.



  • denn haste jetzt nicht wirklich verstanden oder ???? macht aber nix --;)ir

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM