Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • (Wohl ein) Bastard


    Toll das das auch noch über 1500 Leuten gefällt ;--)r



    Schön das ich seinen vollen Namen und Anschrift kenne, Vollidiot.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wer einen Fratzenbuch Account hat sollte sich das unbedingt mal ansehen und auch die dazugehörigen Kommentare

    Hm, hat da jemand mal den Link? Ich finde unter den Suchtreffern zum Namen "Al Gear" kein entsprechendes Bild....


    Ich habe bei Facebook den namen eingegeben und dann mal das oberste Foto angeklickt (knieendmit Baseballschläger)....
    Dann war ich kotzen.

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!


  • Das Bild/Schreiben "Fortuna Laufbahn" sagt auch alles. er war wohl einer der Gewalttätern im Spiel gegen Bayern die den einen Fan so schwer verletzt haben.


    Jetzt wissen wir ja wer es war und wie der W**** aussieht! Danke Facebook ....


    Sorry, nicht daß der Kerl mit sympathisch ist, aber wo steht denn, daß er das beim Bayernspiel war?


    Grüsse von der Ostsee


  • Jetzt wissen wir ja wer es war und wie der W**** aussieht! Danke Facebook ....


    Sorry, nicht daß der Kerl mit sympathisch ist, aber wo steht denn, daß er das beim Bayernspiel war?
    Grüsse von der Ostsee


    Steht doch dabei,
    Sie gehörten einer Gruppe an, aus der ein andere Düsseldorfer Fan,massiv geschlagen und getreten wurde....
    ganz unten

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Danke!


    Er selbst schreibt aber (am 29.10.), daß er nicht im Stadion war!


    Grüsse von der Ostsee


  • "Sie gehörten einer Gruppen an........!


    ...da steht auch noch, dass er lt. Zeugenaussagen einer der Haupttäter war!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Vielleicht sollte man dann den ganzen Rotz um seine Person hier ganz schnell löschen???


    Grüsse von der Ostsee


    Besser wäre es, weil sich mit soetwas im Internet zu brüsten ziemlich Peinlich ist.



    Solche Bilder " Ziegenjagd in Koln" sind auch peinlich, und lassen stark an der friedlichen Wanderung nach Kolle zweifeln.

  • Hexenjagd hier oder was?


    Ja er ist ein unsympatischer Zeitgenosse!


    Wie gerade oben schon geschrieben, ist er für die Vorwürfe wegen Obi / Vorfall gg. Bayern freigesprochen worden! Er war nicht im Stadion!
    Darüber regt sich gerade aber keiner auf, dass auf einem Polizeischreiben dies mit aufgezählt wird als Vorwurf/Sachstand!


    Sie waren Hauptverdächtiger - das kleine Detail, dass unschuldig weil nicht im Stadion wird gerne vergessen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • du hast absolut recht. sich mit seiner laufbahn bei fratzenbuch zu brüsten sicherlich trotzdem nicht der schlauste schachzug.
    viel überraschender finde ich, dass er mit seiner mucke es bis in die charts geschafft hat ...jedem das seine ;)

  • So


    Ich habe das hier hin verschoben. Hier könnt ihr zu dem Thema "Al-Gear" weiterdiskutieren.


    Ein paar Beiträge fehlen, dies ist dem Umstand geschuldet das ein paar User ihre Beiträge selber gelöscht haben,

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gut er ist frei gesprochen wurden!
    ABER: er brüstet sich damit,das er Körperverletzung und Randale als fortune begeht! und damit ist er kein Fußball-Fan sondern irgend was!Sowas braucht KEIN Verein und will auch niemand!
    Das er Vorsorglich auch nicht in Koln darf ist nur gut! es geht um fußball und nicht um randale!


    Dass sich so einer Fortune nennt, verursacht bei mir akute Übelkeit.

  • So


    Ich habe das hier hin verschoben. Hier könnt ihr zu dem Thema "Al-Gear" weiterdiskutieren.


    Ein paar Beiträge fehlen, dies ist dem Umstand geschuldet das ein paar User ihre Beiträge selber gelöscht haben,


    Ja, ich z.B.! Man sollte dieser Amöbe in keiner Form hier eine Plattform geben. Auch wenn er freigesprochen wurde ist die Veröffentlichung der Fortuna-Laufbahn mit dem bestimmten Ereignis unglaublich geschmacklos. Meine Bitte: Diesen und alle anderen Beiträge zu dem Thema löschen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière