Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Anstelle von Werder oder DFL würde ich diese Spiele dann irgendwo anders austragen.


    wo denn? In Hannover oder Hamburg?du bist ja ein Scherzkeks.....


    Ne, es gibt in Ostdeutschland genug Städte die schöne Stadien haben und Bundesliga-Fussball sehen wollen.
    Der Bremer Innenminister ist ein Scherzkeks. Er bekommt Steuern dafür das die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten wird und will dafür auch noch Extragebühren.
    Demnächst bezahlen wir noch die Polizei, wenn die einen Unfall aufnehmen müssen.

  • Welchen Steuersatz hat son "Profi" eigentlich? Was der "verdient, ist ja "Brutto" ;)



    Da dürfte sich der "Oberfucker" garnicht einpissen.... Wird bereits gezahlt, du "Wichser"! :D

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:


  • wo denn? In Hannover oder Hamburg?du bist ja ein Scherzkeks.....


    Ne, es gibt in Ostdeutschland genug Städte die schöne Stadien haben und Bundesliga-Fussball sehen wollen.
    Der Bremer Innenminister ist ein Scherzkeks. Er bekommt Steuern dafür das die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten wird und will dafür auch noch Extragebühren.
    Demnächst bezahlen wir noch die Polizei, wenn die einen Unfall aufnehmen müssen.


    Würde ich als Werder Fan cool finden, wenn das Derby in Leipzig ausgetragen wird.


  • Macht wütend. :cursing:


    und das schlimmste dabei ist folgendes:
    Bei geringeren Kontingenten wird noch mehr in neutralen Bereichen gekauft, was zu tendentiell mehr Theater führen dürfte -> ergo noch mehr Stress und noch weitere Repressalien :motz:


    Fast richtig,
    denn in Italien gibt es bereits Spiele wo ein, in Mailand wohnender, bspw. ein Neapolitanisches Stadion nicht betreten darf. Auch wenn dieser Neapelfan ist.
    Steht im Perso, basta.


    Hab ich mal in einer Reportage gesehen. Ob es jetzt diese beiden Mannschaften waren weiss ich nicht mehr...


    Aber das wäre dann der übernächste Schritt.
    TikTakTikTak....

  • Da ist er ja "endlich", der nächste Schritt :thumbdown:


    Tick, tack, tick, tack....


    Macht wütend. :cursing:


    Trotzdem sind die "Fans" selber Schuld. Siehe das Gladbach Spiel, als diese Penner in ihren Maßanzügen auf den Platz rennen....direkt wieder die nächste Einladung, um die Diskussion ins rollen zu bringen.
    Mich kotzt es auch an, aber wenn solche Aktionen wie die von Gladbach passieren, naja...bringt die ganze Sache wieder ins rollen...

  • Was ist denn in Gladbach groß passiert???? Da sind 20 Leute auf das Spielfeld bis zurr Mitte gelaufen und haben unter Applaus und Gekächter den Rückzug angetreten. Zur Belohnung gab es noch vor den Helm! Dabei hätte man es auch belassen können! Da passieren auf jeden Volksfest schlimmere Dinge! Also als nächstes dann bitte: keine Preußen, Italiener, Australier und Engländer in bayrische Bierzelte! Oder nur noch mit personalisierten Tickets auf die Rheinwiese! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Eine unendliche Geschichte. Die Einen argumentieren, dass die Fans sich besser benehmen sollten, die Anderen machen das maßlose Vorgehen von Team Green oder Blue für Eskalationen verantwortlich. Die Einen leben hedonistisch ihre Gefühle aus, die Anderen haben Angst um den Schutz der Menschen. Für die Rechtfertigung ihrer Standpunkte werden auch gerne mal die verschiedensten anderen Massenveranstaltungen wie Oktoberfest herangezogen bis hin zum Förmchendiebstahl in der Sandkasten Kiste. Solange nicht von den beteiligten Menschen das Verursacher- Wirkungsprinzip als Auslöser anerkannt wird und die Rollen beider Lager bei solchen Veranstaltungen klar definiert werden, gibt es keine befriedigende Lösungen sondern ständig neue Schuldzuweisungen und Repressalien an- und für die jeweils andere Seite.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was ist denn in Gladbach groß passiert???? Da sind 20 Leute auf das Spielfeld bis zurr Mitte gelaufen und haben unter Applaus und Gekächter den Rückzug angetreten. Zur Belohnung gab es noch vor den Helm! Dabei hätte man es auch belassen können! Da passieren auf jeden Volksfest schlimmere Dinge! Also als nächstes dann bitte: keine Preußen, Italiener, Australier und Engländer in bayrische Bierzelte! Oder nur noch mit personalisierten Tickets auf die Rheinwiese!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Du hast alte Menschen in der Regierung sitzen, die keine Ahnung vom Fussball haben bzw der Fanscene. Und dann fütterst Du mit solche dummen Aktionen.
    Oder magst Du mir jetzt noch erzählen, das die Aktion der Gladbacher Clever war?


    Eine Frage oder Du gibts mir eine klare Antwort: Kam es bei der Aktion der Gladbach zur Gewalt? Ja oder Nein.


    Ich bin bei Dir, aber die Fanscene kann man nicht immer in Schutz nehmen.

  • Hoffentlich schützt die Politik Zuschauer und Ordner vor den potenziell Gewaltbereiten Fussballprofis [url]www.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/wird-er-ein-herthaner-41494166.bild.html[/url]

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Da ist er ja "endlich", der nächste Schritt :thumbdown:


    Tick, tack, tick, tack....



    Die haben echt einen richtigen Vollschaden. Keinen Plan um was es geht...



    Die sollen doch den "Rundum-VIP" einführen. Karten gibt es nur noch für Speichellecker oder die großen Gewinner von Gewinnspielen ("Wann wurde der Fußballverein Fortuna Düsseldorf gegründet? 1895 -1995 - 2095).


    Dann haben sie ihr "Fussball-Happening". Ohne jeden Reiz. Austauschbare Fans für austauschbare Mannschaften. Der Ausgang genausowichtig wie das Halbzeitprogramm. Und wenn´s nicht voll genug wird, dann karren sie Schulklassen an.


    So richtig fifa-mäßig. Voll kontrolliert und ins Detail durchgeplant. Zeitverzögerte Livebilder, etc. - organisiert aus den Tiefen menschlichen Drecks.


    Das kann man ja alles jetzt schon erfahren.


    Macht und Geld durch Kontrolle. Alte Geschichte.
    -------------


    Ohne mich.


    Dann fangen wir halt von Vorne an.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"