Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Sport1 halt......Als ob man da eine differenzierte Diskussion, mit Teilnehmern die auch die Hintergründe verstehen, erwarten könnte. Gestern bei sky auch ähnlich. Letztlich sind die doch alle Teil dieses immer mehr ausufernden Kommerzes, da will man keine Kritik am System gelten lassen.

  • Was wäre wohl beim Stande von 0:0 oder 0:1 passiert? Glaube kaum dass die Bayern bei dem Spielchen mitgemacht hätten. Heuchlerisches Getue

    Und, was würdest du davon halten wenn bei uns solche Transparente hochgehalten werden und am Ende würde dann Punkte zum Klassenerhalt fehlen? Würdest du das durchziehen und den Hopp weiter beleidigen oder dann doch lieber drauf verzichten?

  • Werde mein Abo zum Saisonende kündigen, wenn es so weiter geht, mit diesen undifferenzierte Aussagen sei es auf Sport1, Sky und den öffentlich-rechtlichen Anstalten.

    Bin gespannt auf Zeigler, heute Abend.

    Meine Dauerkarte wird dann auch weggehen, wenn Fortuna diesen "Meinungsmacher" folgt.

    Diese Entscheidung treffe ich für mich alleine, weil mir diese einseitigen Meinungen, so was auf die Nüsse gehen.

    Es ist mir auch vollkommen egal, ob jemand aus Solidarität mitgeht oder nicht.

    Der DFB/DFL verschweigt , die wahre Problematik oder den Grund bewußt und dann diese Bigotterie.

    Nur so nebenbei, Beleidigungen heiße ich auch gut. Und das ganze hätte man intelligenter lösen können.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Aber es hat ja wohl auch nicht ernsthaft erwartet, dass man sich den Doppelpass ausgerechnet nach so einem Tag angucken kann?!


    Die Sendung ist nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr ernst zu nehmen. Leider. Es gab Zeiten, da war der DoPa für mich Pflicht. Die Zeiten sind aber lange vorbei ...

  • Unfassbare Sendung. Effe und Basler, die moralischen Vorbilder des Fußballgeschäfts, äußern sich zum vernünftigen Umgang miteinander.


    Genau so geil wie damals Ansgar Brinckmann, der in der Rotzlöffel-Posse einen auf moralische Instanz machte.

  • Sport1 halt......Als ob man da eine differenzierte Diskussion, mit Teilnehmern die auch die Hintergründe verstehen, erwarten könnte. Gestern bei sky auch ähnlich. Letztlich sind die doch alle Teil dieses immer mehr ausufernden Kommerzes, da will man keine Kritik am System gelten lassen.

    Waeum gucken eigentlich alle Sport1 oder sonstige Talkrunden obwohl man gegen die Kommerzialisierung ist? Das ist doch der erste Schritt denen die Zuschauerzahlen und somit die Werbezahlungen zu kürzen.

    Aber, mein das Gequatsche wird jede Woche geguckt!

  • Ich glaube nicht, dass die Reaktionen gestern spontan waren, sondern man geplant hat, bei Anfeindungen gegen Hopp das Spiel zu unterbrechen. So eine übertriebene Reaktion ist auch nur bei einer Partie zwischen den Bayern und Hoffenheim möglich.


    Mich macht wütend, dass Jahre lang nicht auf die Sorgen und die Proteste der Fans gegen regelwidrig und unanständig handelnde Plastikvereine eingegangen wird und jetzt so ein durchschaubares Theater veranstaltet wird, um diejenigen zu schützen, die unseren Fußball tatsächlich kaputt machen und die Wut der Fans provoziert haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Cool wäre es natürlich, eine kreative Möglichkeit zu finden, die den Hopps dieser Welt den Wind aus den Segeln nimmt, weil man dann diese kreative Form nicht so leicht attackieren könnte.

    Mit u.a. Fadenkreuz-Bannern gibt man den "Mächtigen", getragen dann von einer nachvollziehbaren, breiten Unterstützung alle Möglichkeiten in die Hand zurückzuschlagen.

    Und die allgemeine und von bestimmten Medien getragene Empörung ist dann so gross, dass -aus des Mächtigen Sicht- kein Mensch mehr über den Rassismus im Stadion sprechen reden muss. Wie schön.