Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Fanszene Thread:


    "Wehe die Ultras pupsen auch nur falsch und gefährden unseren sichere Pokaltriumph auch nur minimal durch diese Selbstdarstellung, das spaltet die Kurve endgültig."


    Begleiterscheinung-Thread:


    (Nach der Niederlage)

    "Peinliche Ultras, viel zu harmlos."

  • Vom selben User?

  • Wohl kaum. Derartige Posts sind ähnlich sinnvoll wie "Im Bundestag waren sie gestern gegen Zuwanderung, heute massiv dafür, diese Politiker wissen auch nicht, was sie wollen, was für Heuchler" - wenn man am ersten Tag Gauland mal kurz zuhörte und am zweiten Katja Kipping ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nicht mehr ganz aktuell, passt aber zu den Versuchen der Fußball Mafia, die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken:


    https://www.fussballtransfers.…er-wegen-firmino-transfer

    Unterdrückung der freien Meinung kann ich Jetzt nicht erkennen, jedoch wirft das ein fragwürdiges Licht auf das Mäzenatentum von Hopp. Am Arsch Mäzen. Der Tuppes ist Investor durch und durch, wenn man dem Bericht glauben will. Der gehört ins Fadenkreuz! Ins Fadenkreuz der Ermittler!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Geht's auch ne Nummer kleiner? Deine historischen Vergleiche sind komplett überzogen und lächerlich.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Freu dich DFB, die Kurve gehört uns ????


    Hat hier der mittlerweile vereinshörige SCD ein Mitbestimmungsrecht oder wurden unseren Leuten vorm Spiel die „Interessanten Banner“ abgenommen?


    Das sind doch nicht wir! Ich bitte euch.

    Ich gehe davon aus, das die entsprechenden Kommentare /Aktionen für das Bundesliga Wochenende geplant sind. Die paar Pokalspiele waren wohl nicht die geeigneten Bühnen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Beitrag von tres forsch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nicht mehr ganz aktuell, passt aber zu den Versuchen der Fußball Mafia, die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken:


    https://www.fussballtransfers.…er-wegen-firmino-transfer

    Unterdrückung der freien Meinung kann ich Jetzt nicht erkennen, jedoch wirft das ein fragwürdiges Licht auf das Mäzenatentum von Hopp. Am Arsch Mäzen. Der Tuppes ist Investor durch und durch, wenn man dem Bericht glauben will. Der gehört ins Fadenkreuz! Ins Fadenkreuz der Ermittler!

    Das mit der Meinungsfreiheit bezog sich auch auf die Ereignisse am letzten Spieltag, hätte ich deutlicher formulieren können. Der Artikel ist einer der Gegensätze zu den Medien, die Hopp ja auf ein Podest heben.

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer genau ist/war "das rebellische Düsseldorf"? Napoleon und Hitler wurden jedenfalls jeweils begeistert in Düsseldorf empfangen. Der Aufstand in Düsseldorf gegen die Franzosen wurde niedergeschlagen, das Blatt wendete sich erst nach der Völkerschlacht bei Leipzig. Im NS gab es starke widerständische katholische und kommunistische Gruppen - "sehr erfolgreich" waren die aber leider wohl eher nicht. Und zum Erzbistum Köln gehört Düsseldorf immer noch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ultras aus ganz Deutschland kündigen weitere Proteste an

    Sehr gut. 👍

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/