Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Ich finde alles ausser Pyro scheisse!


    Dann zahl die Rechnung :!:


    Und warum gehst Du zum Fussball ? Pyro kannst bei Dir im Wohnzimmer, auf dem Balkon , im Auto oder in der Garage. Da sollten Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sein.


    Es ist unglaublich, dass der Attentäter noch frei und unverletzt herumlaufen kann, wenn du doch vor Ort bist.
    Was hast du unternommen? Lasse mich raten …. NICHTS!
    Hier jammern und Stimmung machen (Der Trainer war nicht begeistert.) Das ist alles.
    Wenn ich vor Ort wäre und wüsste, dass du auch wirklich dort bist, würde ich -Überzeugung hin oder her- einen zündeln, nur um dich zu ärgern.



    .


  • Glaube ich Dir, Du Couchpotatoe !! Hier rumpöbeln und zu Hause vor dem PC sitzen. Große Leistung !!


    Soll man dort eine Schlägerei anzetteln ? Diskutieren kann man mit denen nicht, das habe ich häufig probiert. Dumme Sprüche, Ausflüchte kamen, sonst nichts.


    Soll ich Dir ein Bild von der Eintrittskarte schicken, wenn Du mir nicht glauben willst, das ich vor Ort bin ?

  • war eine geile Pyroaktion gestern !


    ich bin auch vor ort und morgen auch beim fan tag, da könnte mich ja mal " deutscher meister 1933" ansprechen.


    Wenn Du vernünftige Antworten auf mein Posting vorhin hast, gerne. Ansonsten vergebene Liebesmüh´!


    Echt toll ein Fussballspiel zu sehen und dabei mit irgendeinem Kram Feuer zu machen. Einfach toll, kanns überhaupt nicht erklären. --;)ir --;)ir --;)ir


    Was ist eigentlich geil daran, andere für seine Hobby bezahlen zu lassen ?

  • 1933 Deutscher Meister@
    Lass es sein, es ist absolut sinnlos. Die werden es nicht begreifen!


    „Solange es reichlich Leute gibt, deren Problem zwischen den Ohren liegt“, betont Jäger, „wird es keine Legalisierung geben.“


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Lösung ist hier relativ Einfach . Den angeblichen Fan Club's Red Fire und Chaoten Stadionverbot zu erteilen.

    Richtig ! USC nicht vegessen, das Banner hängt da auch. Und alle Ultras, Hools und was noch geht auch raus. Auswärtsfahrer ? Weg damit !
    Fußball ist nun mal ein reiner Familienevent, da ist Konsum und staatsbürgerliche Gehorsamspflicht gefragt, da sind wir Deutsche ja traditionell Weltmeister drin.


    Und wenn wir diese sogenannten "Fans" (kommt ja von "Fanatiker", also ruhig, überlegt, rational, angepasst) endlich los sind, dann ist auch unsere Zuschauerszene endlich auf Augenhöhe mit den vorbildlichen und den Fußball so würzig und interessant machenden Zuschauergruppen aus Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt und RB Leipzig ! Ein Traum würde wahr !

  • Hoffe nur, dass durch so eine Scheiße in der Liga dann nicht der angepeilte Aufstieg, durch Punktabzug flöten geht. Ich hoffe, die Leute wissen dann auch die Konsequenz zu tragen, die sauteuer werden kann. Unser Verein ist ja schon vorbestraft in Sachen Pyro!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Hoffe nur, dass durch so eine Scheiße in der Liga dann nicht der angepeilte Aufstieg, durch Punktabzug flöten geht. Ich hoffe, die Leute wissen dann auch die Konsequenz zu tragen, die sauteuer werden kann. Unser Verein ist ja schon vorbestraft in Sachen Pyro!

    Punktabzug wegen Pyro ? ;--)b


    Leute, lest mal nicht so viel Bild und Express, sondern benutzt mal lieber den eigenen Kopf.
    Hier war doch eine Strafenliste gepostet worden, Fortuna zahlt im Schnitt ca. 15.000 €uronen mehr im Jahr an Strafen als die Konkurrenz. Bei zweistelligen Millionenetats kann sich wohl jeder selbst ausrechnen wie viel "Einfluss" so etwas auf die finaziellen Möglichkeiten der Fortuna hat. Zumal man noch die gar nicht man so wenigen Fans rausrechnen kann, die zu Fortuna gehen und bedingungslos in jeder Liga supporten weil die Fanszene nicht nur ein langweiliger, angepasster Klatschpatientenhaufen ist.


    Zu Hause wird doch aus Rücksicht auf den Verein nicht mehr gezündelt. 2,3 mal im Jahr, bei schönen Derbies wird kontrolliert gezündelt und ein kleines Zeichen gesetzt das die Fortuna wieder da ist. Da kann sich der Verein drauf einstellen und gut ist.

  • ..... ach is'dat nit schön ... hier wird geschimpft, beleidigt, verurteilt, Gutmensch- und Schlechtmenschprädikate verteilt, "der" Fussball an sich erklärt ...... und was wird sich dadurch ändern ? NIX ... NIIIISCHT...NOTTINGHAM !!!! Hooligans, Gesocks, Pyromanen, Popcornlutscher, Asis, Schickis, Ultras, Families, Spieler, Funktionäre, Polizei, Ordner, Schiris, große Pimmel/kleine Pimmel .... alle werden auch weiterhin zum Fussball gehen ...... denn "wichtig is'auf'm Platz" und "unwichtig hier im Forum". Und "Streit" kommt schliesslich in den besten Familien vor ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Lösung ist hier relativ Einfach . Den angeblichen Fan Club's Red Fire und Chaoten Stadionverbot zu erteilen.

    Richtig ! USC nicht vegessen, das Banner hängt da auch. Und alle Ultras, Hools und was noch geht auch raus. Auswärtsfahrer ? Weg damit !
    Fußball ist nun mal ein reiner Familienevent, da ist Konsum und staatsbürgerliche Gehorsamspflicht gefragt, da sind wir Deutsche ja traditionell Weltmeister drin.


    Und wenn wir diese sogenannten "Fans" (kommt ja von "Fanatiker", also ruhig, überlegt, rational, angepasst) endlich los sind, dann ist auch unsere Zuschauerszene endlich auf Augenhöhe mit den vorbildlichen und den Fußball so würzig und interessant machenden Zuschauergruppen aus Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt und RB Leipzig ! Ein Traum würde wahr !


    :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • ..... ach is'dat nit schön ... hier wird geschimpft, beleidigt, verurteilt, Gutmensch- und Schlechtmenschprädikate verteilt, "der" Fussball an sich erklärt ...... und was wird sich dadurch ändern ? NIX ... NIIIISCHT...NOTTINGHAM !!!! Hooligans, Gesocks, Pyromanen, Popcornlutscher, Asis, Schickis, Ultras, Families, Spieler, Funktionäre, Polizei, Ordner, Schiris, große Pimmel/kleine Pimmel .... alle werden auch weiterhin zum Fussball gehen ...... denn "wichtig is'auf'm Platz" und "unwichtig hier im Forum". Und "Streit" kommt schliesslich in den besten Familien vor ....


    Treffer versenkt :thumbup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Und wenn wir diese sogenannten "Fans" (kommt ja von "Fanatiker", also ruhig, überlegt, rational, angepasst) endlich los sind, dann ist auch unsere Zuschauerszene endlich auf Augenhöhe mit den vorbildlichen und den Fußball so würzig und interessant machenden Zuschauergruppen aus Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt und RB Leipzig ! Ein Traum würde wahr !


    Du schreibst ja manch guten Artikel, aber diese Logik, die du hier versuchst unterschwellig zu vermitteln ist widerlich.

  • Hoffe nur, dass durch so eine Scheiße in der Liga dann nicht der angepeilte Aufstieg, durch Punktabzug flöten geht. Ich hoffe, die Leute wissen dann auch die Konsequenz zu tragen, die sauteuer werden kann. Unser Verein ist ja schon vorbestraft in Sachen Pyro!



    Geh einfach mal davon aus, dass diesen Feuerteufeln die Situation des Vereins völlig wurscht ist. Steht ja ein paar Zeilen weiter oben schon drin. Denen geht es nur um ihre Selbstdarstellung und sonst gar nichts. Anecken und auffallen um jeden Preis weil es vermutlich sonst im Leben zu nichts gereicht hat!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Du schreibst ja manch guten Artikel, aber diese Logik, die du hier versuchst unterschwellig zu vermitteln ist widerlich.

    Deine Meinung, ist okay. Ich finde es halt widerlich hier allen ernstes Stadionverbote von kompletten organisierten Fanclubs zu verlangen, weil da ein paar Zaunfahnen hängen und bei einem Freundschaftskick am Arsch der Welt ein paar Bengalos in die Luft gehalten werden. Das ist für mich krank und gegen sämtliche noch im Rahmen liegende Rechtsvorstellungen.


    Und zu den Prügeleien unter den Fans; die hat es leider immer schon bei Fortuna gegeben und das ist an sich sehr schade, einzige Ausnahme natürlich wenn mal wieder organisierte Nazis aus dem Block geprügelt werden. Ducrh diese absurde "Rechts"sprechung des DFB und die hetzerische Medienberichterstattung inklusive Aufrufen den Block selbst von "Pyroverbrechern" zu säubern wird aber noch mächtig weiter Öl ins Feuer gegossen.

  • Wenn das den Paul Jäger so derart ärgert, daß er mal wieder einen auf empörter Wutbürger in der EXPRESS machen muß, dann soll er halt die Konsequenzen ziehen. Bei 120 - 150 Fortunen vor Ort und größtenteils bekannten Gesichtern, sollte es doch eine Kleinigkeit sein, den entsprechenden Leuten zu sagen, daß der Verein so etwas nicht wünscht (um es mal vorsichtig auszudrücken!).


    Grüsse von der ostsee

  • ...so ärgerlich das ist, dass sich da zwei Leute in die Wolle bekommen, eine wüste Prügelei wie der Express das hier hinstellt war das natürlich nicht. Vor allem weil sofort ein paar Leute (erfolgreich) zum schlichten dazwischen gegangen sind.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Fortuna Fans supporten ohne Pyro total klasse. Hut ab vor den Leuten die solche Stimmung machen können. Wenn ein Schiri das Spiel abbricht wegen Pyro und das Spiel gegen uns gewertet wird sind die Punkte eben weg und könnten den Aufstieg kosten und nochmal ein paar Euronen oder sehe ich das falsch?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.