Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Neben dieser erstaunlich präzisen Statistik ?( fällt auf, dass es hier offensichtlich um die Vereine der 1. Liga und die 2. Liga gehen soll, Zitat
    "Für die Saison 2011/12 sind dort 10 603 Gewalt-Fans für 1. und 2. Liga vermerkt".


    Eine Frage, BLÖD, wieso taucht dann auf Platz 23 Aachen auf? ?( ?( 8|


    eventuell, weil es um die Saison 11/12 geht und Aachen da noch in der 2. Liga gespielt hat? :whistling:


    oh scheiße, total verpeilt.....ich dachte, es geht um die aktuelle Saison.
    Eigentor olé
    Zahlen sind heute morgen wohl nicht meine Sache :sleeping:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Hoffenheim: 70 Gewaltbereite, 0 Gewaltsuchenende => Also, der ganze Auswärtsmop von Hoffenheim wurde hier gezählt, samt Dietmar Hopp und Franzi von Almsick! ;--)b

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Möchte kurz die Becherdiskussion von gestern Abend nochmals aufnehmen, da einige Leute physikalische Fragen stellten.


    Also Klugscheißermodus an:


    Wird eine Masse in Bewegung gesetzt, hier der Becher mit ca. 0,3 kg halbvoll, passiert folgendes:


    p=m x v. ,d.h. der sogenannte Impuls p, wenn man so will die Wucht, mit der der Becher auftrifft, ist das Produkt aus m ( Masse des Bechers=0,3kg mal der Geschwindigkeit v ,hier von mir angenommene 30km/h.


    Somit ergibt sich der Impuls p=0,3kg x 30km/h


    =9 kg km/h oder in der richtigen Einheit 2,5 kg m/s.


    Klugscheißermodus aus


    Obiges gilt für alle Körper mit Masse. Darum ist es auch ratsam, sich anzuschnallen, in Tempo 30 Zonen 30km/h zu fahren usw.


    Hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ihr macht euch das alles viel zu einfach die Becher werden in einem Bogen geworfen heißt zuerst müssen wir berechnen ab wann der becher nicht mehr Steigt sondern sich senkt und nach unten fällt.
    Wenn wir die Höhe haben können wir mit dem Gewicht des bechers die Geschwindigkeit berechnen die der becher im Fallen erreicht um so dann am ende die Aufprallgeschwindkeit zu errechnen und dadrauß können wir dann erst die aufprallenergie errechnen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Wenn wir die Höhe haben können wir mit dem Gewicht des bechers die Geschwindigkeit berechnen die der becher im Fallen erreicht um so dann am ende die Aufprallgeschwindkeit zu errechnen und dadrauß können wir dann erst die aufprallenergie errechnen.


    Beim DLR gibt es experten, die die Flugbahnen von Körpern (Asteroiden, Kometen, auch einfache Sateliten) berechnen. Ist ein Kunde von mir, soll ich die mal ranlassen?


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Beim DLR gibt es experten, die die Flugbahnen von Körpern (Asteroiden, Kometen, auch einfache Sateliten) berechnen. Ist ein Kunde von mir, soll ich die mal ranlassen?


    Aber jeweils mit Alt, Pils und Export....zur Sicherheit.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Beim DLR gibt es experten, die die Flugbahnen von Körpern (Asteroiden, Kometen, auch einfache Sateliten) berechnen. Ist ein Kunde von mir, soll ich die mal ranlassen?


    Ne wir wollen doch nicht die Wurfparabel berechnen sondern die Aufprall Geschwindigkeit wobei das wäre vielleicht gut zu wissen um bereiche festzulegen in denen ein Einschlag eines Bierbechers am geringsten ist im Unterrang -)weg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ich bin für Bierbecher die explodieren sobald der Fingerabdruck durch die eingebauten Scanner nicht mehr erkannt wird

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Beim DLR gibt es experten, die die Flugbahnen von Körpern (Asteroiden, Kometen, auch einfache Sateliten) berechnen. Ist ein Kunde von mir, soll ich die mal ranlassen?


    Aber jeweils mit Alt, Pils und Export....zur Sicherheit.


    Aber man bedenke bitte in diesem Zusammenhang:


    - Pluto ist kein Planet
    - *ölsch ist keine Biersorte


    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Bild hatte heute eine "Gewalttabelle der Bundesliga" in der Printausgabe, richtig groß aufgezogen. Abgesehen, dass es 1. und 2. Liga waren, wurde auch im "Text" der Printausgabe der BFC Dynamo erwähnt, der mehr gewaltbereite Fans als tatsächiche Zuschauer hat und von der Anzahl her die "wahre" Nummer 1 ist.
    Schundlink
    Normalerweise sollte man das Schundblatt ja ignorieren, aber da wird leider wieder extrem auf Stimmung gemacht und Druck auf die Politik ausgeübt.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Abgesehen, dass es 1. und 2. Liga waren, wurde auch im "Text" der Printausgabe der BFC Dynamo erwähnt, der mehr gewaltbereite Fans als tatsächiche Zuschauer hat und von der Anzahl her die "wahre" Nummer 1 ist.

    DAS IST DER GEFÄHRLICHSTE KLUB IN DEUTSCHLAND


    schön ist auch die Textstelle aus dem Seitentitel: "BFC Dynamo - ein Klub aus Liga 5 ist noch gefährlicher"



    "Beim Berliner FC Dynamo zählt die Polizei 760 gewaltbereite und gewaltsuchende Fans (zum Teil mit rechtsradikalem Hintergrund). Und das bei einem Zuschauer-Schnitt von 728..."
    Guck an! - Ich glaube die haben ein gewisses Eventieproblem mit ihren Problemfans --;)ir


    Schundblatt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aber da kann man mal sehen wie brav wir todesangstbringende Fortunen sind --;)ir zumindest in dieser fragwuerdigen Aufzaehlung

  • Eigentlich wollte ich in vernünftiger Art und Weise auf die Beiträge hier antworten. Aber einige Leute hier haben so dermaßend gepflegt einen an der Waffel, dass mir echt nichts mehr einfällt. Ihr würdet sogar mitten im PAOK-Block das BGB aus der Hinterntasche zuppeln und den Zeigefinger heben, oder? Es lebe die deutsche Borniertheit.


    Danke an den Kollegen, der meinen Beitrag als einziger richtig interpretiert hat (partizan23), wobei der Begriff Jugendpower bei mir auch nicht mehr so ganz passt. Und das mit dem Rechnen hier üben wir auch noch mal ein bisschen. Das war ja grausam.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dix ()

  • Ich gib dir absolut Recht,diese scheinheilige political correctness die so in dem Forum geheuchelt wird ist nervig und sehr anstrengend.Ich frag mich wo die diese Leute in meinem normalen Leben sind.


    Haben denn hier sowenige Leute eine Fan/Hool/Ultrakarriere gehabt,dass mann eingermassen einschätzen kann,was dix mit seinem Post sagen wollte