Die FIFA

  • Bei einer so unehrlichen Figur wie Blatter hätte ich eigentlich gedacht, dass er plötzlich "gesundheitliche Gründe" vorschiebt.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Vielleicht war das Ganze auch noch eine letzte Machtdemonstration. Erst alle Konkurrenten in's Leere laufen lassen, die Wahl gewinnen und dann durch eigene Entscheidung aussteigen. Damit wurde die Position aller "alten" Kandidaten massivst geschwächt. Es wird sich zeigen, wer von denen noch einmal antreten oder ob Blatter seinen eigenen Kandidaten in Stellung bringen wird. Gespannt bin ich auch, wer jetzt so alles auf der Bildfläche erscheint, um die korrupte Vergangenheit weiter unter dem Teppich zu lassen. Die Gegenkandidaten bestanden ja bisher eher aus selbsternannten Reformern.

  • wenn jetzt noch die WM in Russland abgesagt wird, dann spätestens sollte allen klar sein worum es wirklich ging. Sollte es dazu kommen wäre ich der Erste der zu einem Boykott aufrufen würde, egal wo die WM stattfinden sollte.

  • Warum auch immer Blatter jetzt zurückgetreten ist, glaube ich nicht, dass sich viel Ändert, zumindest nicht sofort.
    Entweder wird neu gewählt und die alten Seilschaften hieven einen aus Blatters Umfeld auf den Thron, oder es wird ein Nachfolger ernannt, der ebenfalls aus dem Umfeld kommt. Solange die kleinen zuwendungsgeneigten Verbände und deren Abgeordneten die gleiche Wichtung haben wie die grossen Verbände, wird der Sumpf niemals trockengelegt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da hat es sich wohl doch gelohnt das Warner sich gestellt hat und jetzt schön anfängt zu singen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich glaub ich spinne, es soll ein Brennpunkt im Ersten geben. Für so ein Scheiß, so wichtig ist die FIFA auch nicht. Ein Schlag ins Gesicht für die wirklich wichtigen Themen (Kriege, Kita-Streik, Griechenland usw.)


    oder ein Brennpunkt zur Gräfe Fehlentscheidung, wäre wohl das mindeste !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • also , ich würde den Nachfolger für ein paar Wochen machen.


    WM- 2030 nach Deutschland- und Düsseldorf bekommt natürlich auch WM-Spiele.



    Und ein grosser Vorteil- ich bin käuflich. :D

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Laut ABC News ermittelt das FBI nun auch gegen den Sepp direkt, da macht der Rücktritt schon Sinn.


    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Bin mal gespannt wo der ein Alters-AsylRefugium findet wo ihn das FBI nicht kriegt.


    Da bleibt Blatter ja noch ne Menge Zeit zum "Aufräumen" in der FIFA-Zentrale.


    Die Shredder laufen schon heiß.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844