Was so in der Glotze läuft ...

  • Fortuna in den Medien - sollte thematisch passen...oder doch besser in den Düsseldorf Thread? Macht mal Mods ;)



    Kennt jemand die Serie "Paranoid "? Paranoid ist eine britische Netflix Original Serie von 2016. Interessanterweise - und für mich sehr überraschend - spielt ein Strang der Handlung in Düsseldorf und in Folge 3 kommt es zu folgendem Dialog beim englischen Polizei-Team:




    "(der Verdächtige) ...einen beeindruckenden Gemüsestand auf dem Carlsplatz Markt hat. Gestern abend war er im Stadion und sah wie Fortuna Düsseldorf zuhause mit 4:0 verprügelt wurde" :motz:


    Da ich mich nicht erinnern könnte, dass wir in den letzten 2 Jahren zuhause 4:0 verloren hätten, müssen die Kolner also wieder die Finger im Spiel haben...


    Ansonsten, sehr viele Szenen mit klasse Bildern aus Düsseldorf :thumbup:



  • Muss ich mir die Serie doch glatt mal reinziehen. Danke für den Tipp :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ARD ONE
    Jetzt
    Die vierte Gewalt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • PRO7
    Edge of tomorrow
    Best Entertainment wer noch fit ist

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • wieder ARTE :D


    Mit stahlharter Faust

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Heute um 20:15h auf Tele 5:


    Kalkofes Jahresrückblick – Fresse 2016


    Zitat

    Er ist „das selbst ernannte Furunkel am Arsch der Unterhaltung“, sein Rückblick 2016 aber auch sehr politisch. Ob Trump, Reichsbürger oder AfD: ein bitterböser Trip durch die Niederungen des Politgeschehens. Natürlich rechnet Oliver Kalkofe auch mit dem schlimmsten TV- und Internettrash ab.


    Eigentlich ein Muss für jeden der böse Satire mag ;)
    .

  • und La Boum auf Super RTL - für die Sophie Marceau Fans unter Euch :D

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Läuft gerade auf 3sat und ist sehr interessant:


    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Habe gerade die ersten beiden Folgen der neuen deutschen Comedy-Serie "jerks." gesehen und habe lange nicht mehr so viele Lachflashs in Folge gehabt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber meinen Humor trifft es voll.


    Ich habe damals schon "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen geliebt, obwohl man auch immer mal wieder ein unangenehmes Gefühl des Fremdschämens dabei hatte. Diese Gefühle hat man bei "jerks." nicht, auch wenn die Schammomente eigentlich noch viel krasser sind. Trotzdem überwiegt die Schadenfreude und es gelingt, dass der Zuschauer dabei wenig Fremdscham empfindet.


    Der ein oder andere C-Promi spielt auch eine Gastrolle, wobei sie sich selbst spielen und meist sehr uneitel beliebte Klischees über sich selbst in ihren Rollen überzeichnen. So spielt z.B. Jana Palaske eine Esoterik-Tante und Sido hat einen Maskenfetisch.


    Da es eine Eigenproduktion von Maxdome/Pro7 ist, kann man alle bereits ausgestrahlten Folgen im Gegensatz zu den meisten anderen Serien bei 7TV online anschauen.

  • Heute auf 3sat:


    Von 20:15 - 00:05h: Rock am Ring 2017 :thumbup:


    und von 00:05h - 01:45h für alle Hardrock- + Metalfans: Cum on feel the noize

    Zitat

    Ende der 60er-Jahre kreierten Bands wie Black Sabbath und Deep Purple den Hardrock, Mitte der 70er kam mit Gruppen wie Motörhead und Iron Maiden der Heavy Metal auf. In Konzertausschnitten und Interviews zeigt der Film, warum das Genre bis heute lebendig ist.

    :thumbup:
    .

  • Wobei die Broilers leider "nur" als Act einen Song zum Besten geben. Sammy als Talkgast fände ich spannender als Campino. Der war letztens erst beim Lanz zu Gast und hat sich dort sehr gut geschlagen. Hat viel Interessantes aus seiner Jugend in Garath erzählt und bei politischen Themen Wolfgang Bosbach gut Kontra gegeben. :D

  • "Neue Vahr Süd"


    Heute um 20:15 Uhr auf One


    Auch wenn es für meinen Geschmack schwer war das grandiose Buch von Sven Regener (Element Of Crime) zu verfilmen, ist ein guter Film entstanden.
    Insbesondere wer Anfang der Achtziger beim Bund war wird einige Szenen sehr amüsant finden ("Lichtblitz") :D

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae