SC Paderborn 07

  • Haben die denn alles an Gelder aus der Bundesliga verbrannt?
    Dann sollte man auch kein Mitleid mit denen haben.


    Da kenne ich noch den einen oder anderen Verein - mir fällt momentan nur der Name nicht ein ... --;)ir

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Haben die denn alles an Gelder aus der Bundesliga verbrannt?
    Dann sollte man auch kein Mitleid mit denen haben.


    Da kenne ich noch den einen oder anderen Verein - mir fällt momentan nur der Name nicht ein ... --;)ir


    Zuerst spielen wir bei all dem Drama noch zweite Bundesliga, zum zweiten brauchen wir nicht Millionen um die Lizenz noch zu bekommen.
    Ich finde bei all dem was schief gelaufen ist. sollten wir uns nicht mit Duisburg, Aachen, Paderborn usw. vergleichen, die es komplett verkackt haben.


  • Da kenne ich noch den einen oder anderen Verein - mir fällt momentan nur der Name nicht ein ... --;)ir


    Zuerst spielen wir bei all dem Drama noch zweite Bundesliga, zum zweiten brauchen wir nicht Millionen um die Lizenz noch zu bekommen.
    Ich finde bei all dem was schief gelaufen ist. sollten wir uns nicht mit Duisburg, Aachen, Paderborn usw. vergleichen, die es komplett verkackt haben.


    Es ging mir nur ums "Knete-Verbrennen" 8)

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.


  • Da kenne ich noch den einen oder anderen Verein - mir fällt momentan nur der Name nicht ein ... --;)ir


    Zuerst spielen wir bei all dem Drama noch zweite Bundesliga, zum zweiten brauchen wir nicht Millionen um die Lizenz noch zu bekommen.
    Ich finde bei all dem was schief gelaufen ist. sollten wir uns nicht mit Duisburg, Aachen, Paderborn usw. vergleichen, die es komplett verkackt haben.



    Stand HEUTE ist der MSV (leider) der einzige Verein, der garantiert nächste Saison in Liga 2 spielt, ein Fakt, der auf unsere Fortuna (noch) nicht zutrifft, soviel dann zum Thema "komplett verkackt"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zuerst spielen wir bei all dem Drama noch zweite Bundesliga, zum zweiten brauchen wir nicht Millionen um die Lizenz noch zu bekommen.
    Ich finde bei all dem was schief gelaufen ist. sollten wir uns nicht mit Duisburg, Aachen, Paderborn usw. vergleichen, die es komplett verkackt haben.



    Stand HEUTE ist der MSV (leider) der einzige Verein, der garantiert nächste Saison in Liga 2 spielt, ein Fakt, der auf unsere Fortuna (noch) nicht zutrifft, soviel dann zum Thema "komplett verkackt"...


    Zwangsabstieg und immer noch massive finanzielle Nöte kann man schon verkackt nennen, wenn man bedenkt, dass sie vor noch nicht all zu langer Zeit Lichtjahre entfernt von uns waren.

  • Stand HEUTE ist der MSV (leider) der einzige Verein, der garantiert nächste Saison in Liga 2 spielt, ein Fakt, der auf unsere Fortuna (noch) nicht zutrifft, soviel dann zum Thema "komplett verkackt"...


    Zwangsabstieg und immer noch massive finanzielle Nöte kann man schon verkackt nennen, wenn man bedenkt, dass sie vor noch nicht all zu langer Zeit Lichtjahre entfernt von uns waren.


    2. Ligalizenz soll Lt. Eingefleischten MSV Fans noch nicht in trockenen Tüchern sein.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Zwangsabstieg und immer noch massive finanzielle Nöte kann man schon verkackt nennen, wenn man bedenkt, dass sie vor noch nicht all zu langer Zeit Lichtjahre entfernt von uns waren.


    2. Ligalizenz soll Lt. Eingefleischten MSV Fans noch nicht in trockenen Tüchern sein.



    ich weiss, ist eigentlich der paderborn-thread........aber kurz zur msv-diskussion.




    also, wir stehen besser da ;--)z

  • Egal ob die nun total und nur partiell verkackt haben, unser Weg sieht bis dato auch eher bedenklich aus, wir brauchen uns hier nichts vorzumachen. Diese Beispiele, egal welche (Aachen, Duisburg, Essen, Paderborn...etc) , sollten uns Warnung genug sein hier kleine Brötchen zu backen und nicht dauernd nur nach oben zu schauen ("Müssen die Voraussetzungen für die erste Liga schaffen"), erstmal konsolidieren eine stabile Mannschaft mit Perspektive auf den Platz stellen.


    Ich kann nur ein Dach auf ein Haus setzen wenn ich ein Fundament gegossen und Mauern hochgezogen habe, ich hab hier immer wieder das Gefühl das man den zweiten vor dem ersten Schritt machen will, bisher steh ich hier gefühlt noch auf der Wiese oder schlimmer noch in der Baugrube, da passt kein Dach drauf. A

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • In nur 3 Jahren von der BL in die Regionalliga......Respekt, so eine Nicht-Leistung muss man auch erst mal bringen... :thumbsup: Bin mir gar nicht sicher, ob das vor ihnen schon mal jemand hingelegt hat?! Möbel Finke werden wir mit seinem komischen Stadion jedenfalls so schnell nicht mehr zu Gesicht kriegen.....