SC Paderborn 07

  • [quote='42naJung','index.php?page=Thread&postID=1452975#post1452975']


    Manmanman, bis auf Poutilo und Shittu war das echt die grauenhafteste Mannschaft, die jemals unser Jersey getragen hat. Wir erleben heute goldenen Zeiten..


    Soll ich jetzt mit Breitzke, Huschbeck und Stefes um die Ecke kommen? Köppels Lieblinge?

  • weil die "namhaften Vereine" der 2. Bundesliga zu dämlich sind aufzusteigen, hat die 1. Liga Paderborn verdient........welch eine Logik

  • Mir persönlich ist es völlig egal was Paderborn macht. Von mir aus können sie doch aufsteigen. So what? Wird sicher ne Bereicherung der 1.Liga.
    Mich interessiert im Moment ausschließlich das Abschneiden unsereres Teams auf das der fällige Neuaufbau möglichst zügig starten kann (falls noch nicht geschehen).
    Kennt im übrigen einer die baufällige Scheune am Wegesrand auf nem Acker der A44 in Richtung Dortmund mit dem Graphitti "Paderborn Ultras"? --;;)

  • weil die "namhaften Vereine" der 2. Bundesliga zu dämlich sind aufzusteigen, hat die 1. Liga Paderborn verdient........welch eine Logik


    Nö, darum geht es mir nicht. Aber ich habe in der letzten Saison alle 34 Spiele gesehen, und ich war teilweise erschrocken, wie wenig mich diese Entertainment-Scheisse nach 15jähriger Abstinzenz angesprochen hat. Ich denke ein kleiner Dämpfer kann den hochtrabenden Plänen der DFL-Verantwortlichen nicht schaden, und wenn man dann kommende Saison Highlights wie Paderborn vs. Hoffenheim oder auch Wolfsburg vs. Fürth und dazu wahrscheinlich erneut einen hoffnungslos überlegenen FC Bayern, der die Meisterschaft wahrscheinlich schon pünktlich zur Weihnachtsfeier einfahren wird, präsentieren kann, dann dürfte die Begeisterung schon einen leichten, vielleicht aber auch heilsamen Dämpfer bekommen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Nö, darum geht es mir nicht. Aber ich habe in der letzten Saison alle 34 Spiele gesehen, und ich war teilweise erschrocken, wie wenig mich diese Entertainment-Scheisse nach 15jähriger Abstinzenz angesprochen hat. Ich denke ein kleiner Dämpfer kann den hochtrabenden Plänen der DFL-Verantwortlichen nicht schaden, und wenn man dann kommende Saison Highlights wie Paderborn vs. Hoffenheim oder auch Wolfsburg vs. Fürth und dazu wahrscheinlich erneut einen hoffnungslos überlegenen FC Bayern, der die Meisterschaft wahrscheinlich schon pünktlich zur Weihnachtsfeier einfahren wird, präsentieren kann, dann dürfte die Begeisterung schon einen leichten, vielleicht aber auch heilsamen Dämpfer bekommen...


    Der DFL kann man doch die Überlegenheit des FC Bayern München nicht anlasten. Auch nicht, dass Paderborn oder Fürth in die erste Bundesliga aufsteigen könnten. Hier sind die anderen Mannschaften gefragt. Wenn man sich als Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen so vom FC Bayern abhängen lässt, dann sind diese Mannschaften einmal gefragt. Borussia Dortmund hatte in dieser Sasion ein unglaubliches Verletzungspech und weg waren die Bayern. Kann passieren. Der FC Bayern hat seine Hausaufgaben gemacht, als Borussia Dortmund mal die Muskeln hat spielen lassen. Jetzt ist es an der Reihe, dass man mal wieder gegen den FC Bayern arbeitet. Und das auch einmal auf den Rasen. Es haben genügend Mannschaften gezeigt, dass die Bayern auch ihre Schwierigkeiten haben, wenn man gegen sie arbeitet und läuft.


    Ja, der Meistertitel ist vergeben. Aber sonst ist so wohl die CL-Qualifikation, als auch der Abstieg spannend. Noch ist für Platz 7 der EuroLeague erreichbar. Noch spielen sechs Mannschaften um den Abstieg. Noch ist der Tabellenletzte nicht so weit weg, dass er die Flügel strecken müsste.


    Und der Liga haben auch solche Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Braunschweig geschadet.


    Ähnlich sieht es in der Zweiten Liga aus. Wenn es der hohe Favorit Kaiserslautern nicht hinbekommt, mal eine Siegesserie zu spielen, dann dürfen die sich nicht wundern, dass sie plötzlich vom Karlsruher SC überflügelt werden. Und dann darf sich mal eben keiner wundern und aufregen, dass ein Verein mit einem eher geringen Etat die Gunst der Stunde nutzt und versucht aufzusteigen.


    Entertainment-Scheiße? Die einen sagen so, die anderen so. Wenn man dadurch ausverkaufte Häuser bekommt, dann scheint es doch zu gefallen. Wenn es nach dem Willen der 1895%igen gegangen wäre, dann wären die Neuverpflichtungen doch eingeschlagen und dann hätte man um den Aufstieg gespielt und sich feiern lassen. Ich möchte den sehen, der dann geschrieen hätte: "Nee, Fortuna! Jetzt hör mal mit dem Siegen auf! Wir wollen in der nächsten Saison diesen Entertainment-Scheiß nicht noch einmal mitmachen. Wir wollen lieber in Liga Zwei bleiben!"

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • weil die "namhaften Vereine" der 2. Bundesliga zu dämlich sind aufzusteigen, hat die 1. Liga Paderborn verdient........welch eine Logik


    Nö, darum geht es mir nicht. Aber ich habe in der letzten Saison alle 34 Spiele gesehen, und ich war teilweise erschrocken, wie wenig mich diese Entertainment-Scheisse nach 15jähriger Abstinzenz angesprochen hat. Ich denke ein kleiner Dämpfer kann den hochtrabenden Plänen der DFL-Verantwortlichen nicht schaden, und wenn man dann kommende Saison Highlights wie Paderborn vs. Hoffenheim oder auch Wolfsburg vs. Fürth und dazu wahrscheinlich erneut einen hoffnungslos überlegenen FC Bayern, der die Meisterschaft wahrscheinlich schon pünktlich zur Weihnachtsfeier einfahren wird, präsentieren kann, dann dürfte die Begeisterung schon einen leichten, vielleicht aber auch heilsamen Dämpfer bekommen...


    da gebe ich dir schon Recht......das ist zum Teil sicherlich auch meine Perspektive, weil ich sehe, dass der Fußball keine gute Entwicklung nimmt ( um es vorsichtig auszudrücken), aber es gibt zusätzlich die Kritik an die "namhaften" Vereine.....2 Seiten der gleichen Medaille

  • JUNGE,JUNGE


    Dieser dreckige Pissverein geht mir so hardcore auf die Nüsse,die Hymne,das Stadion,der Stadionsprecher,das Möbelhaus,SAGLIK :cursing: Alter....Ich könnte so kotzen wenn ich das alles sehe :cursing:


    Hoffentlich fackelt den Dortmund,Schalke,Frankfurt und Co nächstes Jahr die Bude ab.

  • JUNGE,JUNGE


    Dieser dreckige Pissverein geht mir so hardcore auf die Nüsse,die Hymne,das Stadion,der Stadionsprecher,das Möbelhaus,SAGLIK :cursing: Alter....Ich könnte so kotzen wenn ich das alles sehe :cursing:


    Hoffentlich fackelt den Dortmund,Schalke,Frankfurt und Co nächstes Jahr die Bude ab.


    Dafür müssten die Bauern erstmal aufsteigen.
    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • JUNGE,JUNGE


    Dieser dreckige Pissverein geht mir so hardcore auf die Nüsse,die Hymne,das Stadion,der Stadionsprecher,das Möbelhaus,SAGLIK :cursing: Alter....Ich könnte so kotzen wenn ich das alles sehe :cursing:


    Hoffentlich fackelt den Dortmund,Schalke,Frankfurt und Co nächstes Jahr die Bude ab.


    Hoffentlich fackeln Sandhausen, Aalen, Bielefeld und natürlich WIR denen die Bude ab.

  • zwar keen 6:1 ..dafür tut den paddelbirnen diese niederlage hoffentlich so richtig weh!!! :D
    schön die bedröppelten hackfressen von saglik brückner und co zu sehen :P


    und echt ne klasse masche sich immer schön am strafraum fallen zu lassen weil meha die dinger fast immer rein macht :-w

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • ich freue mich für den Fußball, dass uns der Klassenerhalt gegen diesen Verein und die Genugtuung für die Heimklatsche gelungen ist.....

  • Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung! Die haben z. Z. 1 Mitglied und 8 Besucher (wahrschinlich 6 Düsseldorfer...) im Forum.... Sorry! Was hat so eine Truppe in der BUndesliga verloren!?????????????

  • [quote]Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung! Die haben z. Z. 1 Mitglied und 8 Besucher im Forum.... Sorry! Was hat so eine Truppe in der BUndesliga verloren!?????????????[/quote] Macht Sinn. Die anderen Beiden sind noch im Stadion.