SC Paderborn 07

  • Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung! Die haben z. Z. 1 Mitglied und 8 Besucher (wahrschinlich 6 Düsseldorfer...) im Forum.... Sorry! Was hat so eine Truppe in der BUndesliga verloren!?????????????


    zumindest sind sie fair und sehen ein, das sie schlechter waren


    Dafür sind sie die besseren Schweinezüchter und können schneller ne Kuh melken.
    Ist doch auch was.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • JUNGE,JUNGE


    Dieser dreckige Pissverein geht mir so hardcore auf die Nüsse,die Hymne,das Stadion,der Stadionsprecher,das Möbelhaus,SAGLIK :cursing: Alter....Ich könnte so kotzen wenn ich das alles sehe :cursing:


    Hoffentlich fackelt den Dortmund,Schalke,Frankfurt und Co nächstes Jahr die Bude ab.


    Ne, dafür sorgt Chosen Few in der Relegation :whistling:

  • Von mir aus kann Paderborn die restlichen 5 Spiele alle gewinnen. Ich würde es der Bundesliga gönnen.


    Ist ja auch nur 1 Spiel dabei was uns egal sein kann wer die Punkte bekommt.
    FC Ingolstadt - SC Paderborn 07
    SC Paderborn 07 - Greuther Fürth
    SC Paderborn 07 - SV Sandhausen
    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
    SC Paderborn 07 - VfR Aalen

  • Gefeiert, den Klassenerhalt in Liga 2?! Ja nee, is klar! Fortuna Düsseldorf freut sich Liga 2 zu halten :cursing:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Gefeiert, den Klassenerhalt in Liga 2?! Ja nee, is klar! Fortuna Düsseldorf freut sich Liga 2 zu halten :cursing:

    In Anbetracht der Umstände, muss man das leider.
    Traurig, aber wahr!
    Der Fokus der Mannschaft gilt natürlich immer dem nächsten Spiel, rechnerisch ist nämlich noch alles möglich.
    Im Hintergrund sollten aber definitiv schon die Vorbereitungen auf kommende Saison laufen...

  • Gefeiert, den Klassenerhalt in Liga 2?! Ja nee, is klar! Fortuna Düsseldorf freut sich Liga 2 zu halten :cursing:

    Ich feiere die heutigen 3 Punkte. Zum Thema (wahrscheinlicher) Klassenerhalt! Bei mir ist es nach dem Spiel in Paderborn einfach nur Erleichterung.


    Mein Verstand hat mir eigentlich auch schon vor dem Spiel in Ostwestfalen gesagt, da kann nichts mehr anbrennen, selbst wenn wir das Spiel verloren hätten. 7 Punkte - noch 6 Spiele = der Abstand ist komfortabel, wenn....................


    ...... und da kommen leider die Erinnerungen an die letzte Saison. Klar, Bundesliga ist nicht 2. Liga. Trotzdem, bei mir ist es aktuell die pure Erleichterung. Und wenn man diesen Sieg noch durchaus als verdient bezeichnen kann, ist dieses Gefühl um so schöner.


    Die Leistung heute war wirklich ansprechend. Für Fortunas Verhältnisse in dieser Saison gar ganz stark!!!

  • Kühe,Sacklig, PADERBORN!


    Ochsen, Hammel, Langweiler :!:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gefeiert, den Klassenerhalt in Liga 2?! Ja nee, is klar! Fortuna Düsseldorf freut sich Liga 2 zu halten :cursing:


    Ich mache drei Kreuzzeichen!
    Jetzt geht es darum, dieses geile Gefühl von gestern in der Mannschaft zu halten!
    Das schafft Euphorie, die wir jetzt brauchen.
    Wir benötigen Siege, um möglichst wieder viele DK zu verkaufen. Wenn man sieht, wie viele neue Fans, die nicht so ewig dabei sind, gestern in den Kneipen mitgegangen sind und mitgefiebert haben, obwohl es einfach bis dahin mies lief, muss festhalten: Die Fanbasis hält!
    Ich denke, noch ein paar geile Spiele und die DK Zahl wird wieder erreicht. Die Leute haben weiterhin Bock auf Fortuna.
    Das ist wichtig. Und deshalb sind diese drei Punkte gestern unbezahlbar. Nicht ergaunert, sondern leidenschaftlich erkämpft. Ich hoffe jetzt auf einen Wendepunkt wie damals nach Osnabrück. Parallelen sind da.
    Ich sehe die Zukunft, die neue Saison wieder optimistischer. Mit Erfolgserlebnissen aus dieser Saison heraus zu kommen, ist der erste Schritt zu einer geilen Saison 14/15.
    Und ja, darüber freue ich mich!

  • Ja, die Paderborner Spieler.
    Die sind beim auslaufen bis zum Tor hinter dem die Fortunafans standen gelaufen. Klar bekamen die auch " Kühe, Schweine, Paderborn" zu hören. Worauf zumindest einer der Spieler den Stinkefinger in Richtung Gästeblock zeigte.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ja, die Paderborner Spieler.
    Die sind beim auslaufen bis zum Tor hinter dem die Fortunafans standen gelaufen. Klar bekamen die auch " Kühe, Schweine, Paderborn" zu hören. Worauf zumindest einer der Spieler den Stinkefinger in Richtung Gästeblock zeigte.


    Solla doch.scheissegal.