SC Paderborn 07



  • Ääh,gibt es bei uns jemanden,der uns mit Geld zuscheisst?
    Das steht schon jahrelang in unserer Agenda,aber die finanziellen Voraussetzungen sind uns nicht gegeben.

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade


  • Überlege gerade mit welchem Slogan sky nächstes Jahr dann werben könnte...
    Die stärkste, ähm - interessanteste, ähm - traditionsreichste - ähm...wasauchimmer Liga aller Zeiten?

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Muss man leider anerkennen. Von Anfang bis Ende der Saison bissig und immer dran geglaubt. Das reicht in dieser Saison. Aber für die Buli sehe ich schwarz. Und dann dürfen sie sich wieder hinten anstellen.



    naja, nach 9 spieltagen auf dem abstiegsreliplatz, knapp hinter uns und zb 11 punkte hinter dem tabellenführer fürth.


    dann aber auf einmal die kurve gekriegt. wie genau, weiss ich auch nicht. aber ich sag mal, wir mit reck die ganze RR, da hätten sie ganz schön unseren atem gespürt.


  • Hätten wir vor zig Jahren haben können wenn unsere damaligen Machthaber nicht an ihren Stühlen geklebt hätten.Aber egal.Im grossen und ganzen hat der Autor in allem Recht! Wir laufen der Zeit hinterher.Solange Leberhusten oder andere jederzeit die möglichkeit haben unsere eigenen Youngster mit Geriebenem zu ködern weil eben diese Erfolge wollen, werden wir immer die Nummer zwei oder Drei sein bei der Wahl.In den letzten Jahren wurde sehr viel geleistet was Entschuldung und Nachhaltigkeit anbelangt. Und Pseudoclubs wie " Rasen Ballsport"( Bad Joke) Leipzig und andere sollten nie ein Vorbild sein. Dies sollten Vereine wie Freiburg, Augsburg Mainz, Braunschweig und andere sein, bei denen nicht auf das grosse Geld von Investoren gesetzt wird.Aber ich bin mit dieser Ansicht wohl ein Dino,da sich Geld immer gegen Ehrgeiz durchsetzen wird.

  • Es ist wirklich schwer zu fassen, dass die direkt in die 1. Liga aufsteigen werden.


    Aber verdient haben sie es sich - waren halt in einer schwachen 2.Liga recht konstant und haben auch so manchen historischen Sieg eingefahren


    Ich erinnere mich noch (leider) sehr gut an Ihren Auftritt im Herbst in unserer Arena.


    Ich kann mich in meiner Fortuna Zeit nicht mehr daran erinnern, jemals ein schlimmeres Debakel erlebt zu haben :!:


    Danach war mir erstmal die Lust auf Fussball vergangen :wtf:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."


  • Wie wär's mit "die Liga macht Urlaub auf dem Bauernhof!'

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ja wer will schon in Liga 1 bei den Vereinen / Produkten die da mittlerweile dabei sind und noch dazu kommen.


    Hoffenheim
    Leverkusen
    Paderborn
    Wolfsburg
    Augsburg
    Mainz
    Fürth


    im besten Fall für uns tauschen wir dieses Jahr


    Die Ziegen, Fürth und das Paddelboot
    gegen
    HSV, Nürnberg und Braunschweig


    was wäre ich für ein Tünnes wenn ich mich da beschweren würde :D


    Einziger Wehrmutstropfen ist die fiese Zuckerbrause........... :cursing:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Hauptsache, wir sind die Paddelbirnen endlich los.


    Ich bin ehrlich, war eigentlich immer ganz nett da ;)



    Ich habe wirklich Respekt, was die da abliefern, aber nett? in Paderborn? Wann und wo da?


    Einer der nevervigsten "Stadion"sprecher, zum Teil wirklich arrogantes Publikum.
    Darüberhinaus die beschi.... Beschallung und alles wird präsentiert von irgendeinem.


    Ne, nett war's da aus meiner Sicht nur, wenn die Busse Richtung Heimat fuhren!

  • Nicht zu vergessen die Toiletten. So wenige dass die Menschen ins Waschbecken pissen müssen.


    Die sind halt nicht darauf ausgerichtet, dass auf einmal ne Horde Traditionsfans kommt. Obwohl sie schon Dauergast in der 2. waren, als sie sich dieses "Riesenstadion" hingestellt haben. Hätte man eigentlich damals drauf kommen können, dass es auch Vereine gibt, die mehr als 2000 Zuschauer Heim wie Auswärts haben...

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ich kann mich in meiner Fortuna Zeit nicht mehr daran erinnern, jemals ein schlimmeres Debakel erlebt zu haben


    Dann warst du scheinbar in Wuppertal nicht dabei (2x) plus noch 10-30 weitere Spiele (zwar nicht in der Höhe, aber an Bitterkeit weit vor dem Spiel gegen Paderborn).

  • Ich habe wirklich Respekt, was die da abliefern, aber nett? in Paderborn? Wann und wo da?


    Einer der nevervigsten "Stadion"sprecher, zum Teil wirklich arrogantes Publikum.
    Darüberhinaus die beschi.... Beschallung und alles wird präsentiert von irgendeinem.


    Ne, nett war's da aus meiner Sicht nur, wenn die Busse Richtung Heimat fuhren!


    Und erstmal überhaupt runter vom Parkplatz kamen. Hinzu noch die äußerst unentspannten Cops am Bahnhof. PB auswärts macht wirklich keinen Spaß. Beim Wort "Stadion"sprecher hättest du ruhig das Sprecher in Gänsefüße packen können, Schreihals wäre angebrachter.