SC Paderborn 07

  • nun ja... regelmäßig teils fast noch minderjährige Ostblocktanten zu vögeln und sogar zu heiraten... jeder hat eine andere Definition von asozial



    DU redest von asozial und dann so ein Posting...


    Ja aber Himmel nochmal er hat doch recht.
    Man könnte das natürlich einfärben und sagen, Lothar hat Beischlaf mit Mädels die gerade mal soeben volljährig sind,
    und ändert das was an der Tatsache ? Nein.
    Mag nicht unbedingt Asozial ( wir müssten uns erstmal auf die definition einigen )sein, aber zumindest äußerst fragwürdig.
    Nicht das ich das verwerflich finde ( sabber ) aber ein geschmäckle hats schon.
    Fußballerisch, da geb ich dir recht kann der Effe dem Loddar das Wasser nicht reichen.
    Aber wenn es darum geht sich größtmöglich zu blamieren dann spielen die schon in einer Liga.
    Nimm den Boris noch dazu und du hast das Dreigestirn in seiner dämlichsten Variante.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Macht nix.
    Ist ja schon spät.
    Aber der hauptgrund wird wohl die fehlende Trainerlizens und seine Co Trainerin Claudia gewesen sein.



    ...seinen Spruch er habe immerhin einen gültigen Bootsführerschein und nen gut funktionierenden Stoffwechsel fand ich cool..


    noch cooler Finkes Argument, dass Paderborn wohl nicht mit der Hollywood-Mentalität vereinbar sei...endlich mal Tacheles


    ..aber scheisse für uns...

  • - Leadertypen und Respektpersonen für junge Fußballer und Witzfiguren für gestandene, intelligente Kicker
    usw.


    Deine Einschätzung zeigt, dass du noch nie mit gestandenen, intelligenten Kickern gesprochen hast. Matthäus genießt durch die Bank allerhöchstes Ansehen bei Fußballspielern aller Klassen, das sei dir versichert. Zurecht im Übrigen.

  • Ordentliche Abrechnung von Finke auf der gestrigen PK. Dürfte aber auch nicht gerade dazu führen, dass ambitionierte Trainer künftig Schlange stehen, wenn Paderborn mal wieder auf der Suche nach nem Übungsleiter ist...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • - Leadertypen und Respektpersonen für junge Fußballer und Witzfiguren für gestandene, intelligente Kicker
    usw.


    Deine Einschätzung zeigt, dass du noch nie mit gestandenen, intelligenten Kickern gesprochen hast. Matthäus genießt durch die Bank allerhöchstes Ansehen bei Fußballspielern aller Klassen, das sei dir versichert. Zurecht im Übrigen.


    Sportlich, meine Güte, das ist doch unbestritten... aber ansonsten kann den doch keiner mit gesundem Menschenverstand ernst nehmen. Genauso wenig Effe. Ich mag Effe ja sogar irgendwie, der macht für mich nicht diesen Eindruck wie Lothar, dass er kniend um seine Anerkennung bettelt. Aber sorry, bleibe dabei... asozial sind beide.

  • Ordentliche Abrechnung von Finke auf der gestrigen PK. Dürfte aber auch nicht gerade dazu führen, dass ambitionierte Trainer künftig Schlange stehen, wenn Paderborn mal wieder auf der Suche nach nem Übungsleiter ist...


    naja eins muss man paderborn lassen, das schlechteste Neulingstrainer-Sprungbrett sind sie nicht, auch wenn sie mit Effe jetzt mal daneben gegriffen haben...



    Aber Luhukay, Schmitt und Breitenreiter haben das schon gut nutzen können...

  • Wie mit Matthäus in Deutschland nach seiner aktiven Karriere umgegangen wurde, war allerdings auch unter aller Kanone, auch wenn er daran nicht ganz unschuldig war. Dennoch - in anderen Ländern würde man solch verdienten Spielern Denkmäler bauen - bei uns werden sie in der Boulevardpresse und dem Privatfernsehen vorgeführt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • In völliger Fehleinschätzung seiner Person und seiner medialen Selbstdarstellung hat er aber auch kein Mikrofon und keine Kamera ausgelassen, um immer wieder durchblicken zu lassen, was für eine hohle Fritte er ist.