SC Paderborn 07

  • Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Meine Frau habe ich auf "Malle" kennengelernt. Als wir das erste Mal in einem Hotelzimmer zusammen waren, haben wir nicht gleich losgeknattert.

    Dann hättest du vorher ein Malle-Training beim zitierten USER nehmen müssen!!!


    Aufs Zimmer geht man zum vögeln!!!

    -> Gott was steht hier für ein Müll - erschreckend!


    Im Urlaub geht man nur dann zum vögeln aufs Zimmer, wenn beide (oder alle 3,4, wieviele auch immer) das untereinander klar haben dass sie das auch wollen!!!

    Wenn eine Frau einen Mann im Hotelzimmer besuchen kommt dann DARF DAS NIEMALS ALS FREIFAHRTSSCHEIN GEWERTET WERDEN - NIEMALS!

  • Die Meldung, dass die Mannschaft mit auf Malle war, wurde aber wohl inzwischen zurückgenommen.

    Dann sind etwaige Gerüchte, dass die Mannschaft mit auf dem Hotelzimmer war, natürlich vom Tisch.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Meldung, dass die Mannschaft mit auf Malle war, wurde aber wohl inzwischen zurückgenommen.

    Dann sind etwaige Gerüchte, dass die Mannschaft mit auf dem Hotelzimmer war, natürlich vom Tisch.

    Ja gut, der Nick Proschwitz ist ja auch schon länger nicht mehr beim SCP - wie die Bild damals schrieb, der Genital-Skandal ;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Hier wird ja mal wieder fröhlich gelöscht. In meinem Beitrag steht nichts beleidigendes drin, aber ander User dürfen andere als Arschloch usw. betiteln und bleiben stehen. Seltsame Logik.

    Obwohl äußerst ungerecht gilt auch hier öfter mal "Quod licet Iovi non licet bovi" durch Zuteilung erweiterter Entgleisungsrechte von der Forumsobrigkeit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich trage den von Dir verliehenen Titel ohne Wert mit Würde.

    Würde? Dein Beitrag war komplett würdelos. Aber in deiner Dorfkneipe in McPomm wirst du bestimmt Zustimmung ernten für solche widerlichen Aussagen.

    Da ist fast alles falsch dran, was du da aus deiner Tastatur gehauen hast. Aber du hast deinen Spruch getan! Nun denn.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist Mal ne Vorbereitung auf den letzen Spieltag.

    Unabhängig von dem erheblichen Vorwurf, bei dem natürlich die Unschuldsvermutung gilt, was macht der Trainer einer Mannschaft, die am letzten Spieltag aktiv in den Abstiegskampf eingreift, auf Malle?

    Das dachte ich mir auch. Darmstadt war ja auch auf Mallorca, aber die spielen gegen Fürth. Daher irrelevant für beide Seiten. Was Paderborn da aber veranstaltet, hat nichts mit Fairness zu tun. Passt aber zu dem Schreihals und Proleten als Trainer.


    Der Trip muss ja auch kurzfristig geplant gewesen sein, weil je nach Ergebnis hätte Paderborn noch um den Aufstieg spielen können.


    Übrigens im Sommer in Cala Ratjada habe ich mich mit 22 schon als zu alt gefühlt. Interessant was da ein ü40 jähriger macht.

  • Würde? Dein Beitrag war komplett würdelos. Aber in deiner Dorfkneipe in McPomm wirst du bestimmt Zustimmung ernten für solche widerlichen Aussagen.

    Da ist fast alles falsch dran, was du da aus deiner Tastatur gehauen hast. Aber du hast deinen Spruch getan! Nun denn.....

    ‚Fast‘ mag sein.

    Aber ganz ehrlich, bei anzeigen von Frauen bzgl sexueller Gewalt standardmäßig von verlogenen Anzeigen auszugehen, dass war wirklich komplett würdelos.

    Da hat der User nun mal Recht.


    Es ist leider Standard auf dieser Welt, dass (meist) viele Männer sexuell übergriffst werden. Es ist sogar Standard, dass dies leider (!!!) selten angezeigt wird.

    Bei einer Anzeige (gab es diese überhaupt schon?) sofort davon auszugeben, dass Frauen da lügen um an Geld ran zu kommen ist ätzend. Auch wenn sowas natürlich vorkommt.

  • jetzt wird es aber ein bisschen zu wild, ein Ü40 jähriger darf sicher ohne sich rechtfertigen zu müssen in Cala Ratjada Urlaub machen, kommt auch sehr auf die Zeit im Sommer an wann man da ist, wenn man die Zeit der Abi Abschlussfahrten erwischt fühlt man sich sicher etwas zu alt, zur Zeit der Mannnschaftsfahrten oder Kegelklubs bist du garantiert nicht mal einer der älteren.

    Alles in allem bleibt ein einziger Vorwurf gerechtfertigt und das ist während der laufenden Saison nach Malle zu fliegen, alles andere darf nach allem was bis jetzt bekannt ist nicht hängen bleiben

  • ....und so können die wenigstens nochmal fremdvögeln....-)weg

  • Junge, junge.....:facepalm: .. und die Erde ist doch eine Scheibe, und der Papst ist evangelisch..


    Warst Du schonmal im Mai/Juni in Kalla Rattatta ???


    Soooo besoffen, oder dusselig kann keiner sein...


    Wir reden hier von erwachsenen Menschen, oder ?:verwirrt:



    p.S.: ...und nein, sollte (wem auch immer) Gewalt angetan werden, oder gegen den Willen etwas angetan worden sein, dann gehört es selbstverständlich mit aller Härte verfolgt !

  • Ich war schon da und bin sogar zum vögeln aufs Zimmer!

    Aber, dass war vorher von mir und der Dame recht klar untereinander kommuniziert. Und das sollte grundsätzlich der Fall zwischen 2 sexualpartnern der Fall sein!!!

    Oder lebt man dann tatsächlich im Mittelalter wenn man so denkt?

  • Sokrates


    Du hast absolut Recht, dass es kein Freifahrtschein ist wenn eine Frau mit einem Mann den sie soeben kennengelernt hat mit aufs Hotelzimmer geht! Aber jeder erwachsene Mensch, weiß was der ggü. durch das mitgehen implizieren kann. Gerade auch, wenn es entsprechendes Vorgeplänkel gab.

    Was dann hinter verschlossenen Türen passiert und welche Handlungen als sexuell übergriffig bzw. als noch schlimmer gewertet werden, darüber lässt sich trefflich streiten. Und nein, ich rede hier nicht von klaren Handlungen bei denen wir uns alle einig sind.


    Ich denke wir alle wissen wie der Hase läuft und niemand holt sich vorher explizit die Genehmigung vom Gegenüber um den nächsten Schritt zu machen.

    Hier unterstelle ich IMMER gesunden Menschenverstand. Wohlwissend das vielen Männern dieses Fingerspitzengefühl, was geht und wann was geht oder eben nicht, fehlt.


    Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine zunehmende übersensibilität des weiblichen Geschlecht!


    Das ist ein sehr heikles Thema, gerade weil niemand weiß was hinter verschlossenen Türen passiert. Die Folgen für Frauen die Opfer sexueller Übergriffe/Gewalt werden sind immens. Aber auch als zu Unrecht angeklagter Mann muss es die Hölle sein. Nicht nur beruflich ein massives Problem, sondern auch privat!

  • ".....auch eine zunehmende übersensibilität des weiblichen Geschlecht!"


    Uijuijuijuijui....ich hole schonmal die Chips.....

  • Meine Antworten anbei.

    Allerdings vermute ich, dass wir hier fast aufs gleiche Resultat kämen, wir uns im kurz-chat-Kommunikationsstil bei diesen sensiblen Thema aber schwer tun, dass klar zu erkennen.


    angler

    Das kommt tatsächlich auf die Sichtweise an. Der beliebte Griff an den arsch auf der Tanzfläche bspw. Ich veranstalte ja Parties und der wird heutzutage doch häufiger gemeldet und führt Normalerweise auch sofort zum Rauswurf. Das war in den 1990ern anders. Das Frauen das heute häufiger melden und damals eher hingenommen haben, kann man(n) natürlich so umschreiben. Die meisten Frauen nehmen das ja auch heute noch wohl oder übel hin….dennoch ist das neutral betrachtet natürlich ein ätzender move und man(n) sollte nie sagen, dass man als Frau doch wissen müsse, dass das so auf den Tanzflächen läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Sokrates


    Ich denke auch, dass wir am Ende nicht weit auseinanderliegen.


    Aber ganz ehrlich: natürlich kläre ich ab ob ich bei einer Frau irgendwohin fassen darf. Aber das macht man doch non-verbal und mit einer gewissen Erfahrung/Fingerspitzengefühl ob diese Frau von einem angefasst werden möchte oder eben nicht. Ich stelle mir das ehrlich gesagt mega schräg vor, alles vorher verbal abzuklären. Zumal es ja auch einen Unterschied macht ob man einer Frau die Hand auf den Oberschenkel legt oder einen Finger in Körperöffnungen schiebt. Der Weg vom einem zum anderen ist fließend und müsste deiner Aussage dann Schritt für Schritt abgeklärt werden! Ernsthaft?

  • .....und selbst mitten in der Nummer ist ein jetzt nein, jetzt nicht mehr, immer noch ein NEIN !


    Wer das nicht versteht ist ein....

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Sokrates


    Ich denke auch, dass wir am Ende nicht weit auseinanderliegen.


    Aber ganz ehrlich: natürlich kläre ich ab ob ich bei einer Frau irgendwohin fassen darf. Aber das macht man doch non-verbal und mit einer gewissen Erfahrung/Fingerspitzengefühl ob diese Frau von einem angefasst werden möchte oder eben nicht. Ich stelle mir das ehrlich gesagt mega schräg vor, alles vorher verbal abzuklären. Zumal es ja auch einen Unterschied macht ob man einer Frau die Hand auf den Oberschenkel legt oder einen Finger in Körperöffnungen schiebt. Der Weg vom einem zum anderen ist fließend und müsste deiner Aussage dann Schritt für Schritt abgeklärt werden! Ernsthaft?

    ich schreibe nirgendwo, dass dies zwingend verbal geschehen muss.

    Aber das Argument welches mich hier schreiben lies war ‚auf Malle läuft das so‘.

    Das reicht für mich -und ich denke auch für dich- bei weitem nicht aus um sexuelle Handlungen auf Hotelzimmern zu rechtfertigen, bei denen die Frau hinter meldet, man hätte sie sexuell belästigt.