SC Paderborn 07

  • Als Lumpi noch in Dresden spielte, hab ich ihn auch einen Spieltag vor Saisonende dort gesehen. Ist wohl normal, vor Saisonende schon ne Vortour zu machen...

  • Beitrag von Zimmermann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit Verlaub halte ich dich aufgrund dieses misogynen Beitrages für ein Arschloch.

    Ich trage den von Dir verliehenen Titel ohne Wert mit Würde.

    Würde? Dein Beitrag war komplett würdelos. Aber in deiner Dorfkneipe in McPomm wirst du bestimmt Zustimmung ernten für solche widerlichen Aussagen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Das Problem solcher Anzeigen/Meldungen ist doch, dass sie in der Welt sind..... und irgendwas bleibt haften, selbst wenn es später nicht zu einer Verurteilung kommt.... ganz schwierige Kiste gerade bei solchen Delikten.... der Kachelmann kann sicherlich ein Lied davon singen

    oder den Mockridge oder den Galeristen Johann König. Die Vorwürfe wohl alle auf wackligsten Beinen. Aber es ist in der Welt. Ätzend

  • Das Problem solcher Anzeigen/Meldungen ist doch, dass sie in der Welt sind..... und irgendwas bleibt haften, selbst wenn es später nicht zu einer Verurteilung kommt.... ganz schwierige Kiste gerade bei solchen Delikten.... der Kachelmann kann sicherlich ein Lied davon singen

    oder den Mockridge oder den Galeristen Johann König. Die Vorwürfe wohl alle auf wackligsten Beinen. Aber es ist in der Welt. Ätzend

    Das Problem ist real. Das erste, was jede*r Einzelne von uns tun kann, ist die öffentliche Vorverurteilung nicht mitzumachen und die Mühlen der Justiz mahlen zu massen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Das Problem ist real. Das erste, was jede*r Einzelne von uns tun kann, ist die öffentliche Vorverurteilung nicht mitzumachen und die Mühlen der Justiz mahlen zu massen.

    Du kannst sicher sein, dass momentan in jedem deutschen Fussballforum dieser Fall "verhandelt" wird und diverse Urteile dazu gesprochen wurden. Und nicht nur von Feingeistern, geschweige denn von Hilfsschöffen. Krethi und Plethi werden zur Tastatur greifen und ihre justiziable Gesinnung zum Besten geben... dass einen nur eins freuen kann.


    Es nicht lesen zu müssen.

  • Im Prinzip ist es ganz einfach ...


    "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."


    Schritt 1: Einfach mal abwarten ob es überhaupt zu einem Verfahren kommt bevor man hier groß den Mund aufmacht.

  • Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Ja,dass hat aber mit dem Charakter des Trainers wenig zu tun.

  • Im Prinzip ist es ganz einfach ...


    "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."


    Schritt 1: Einfach mal abwarten ob es überhaupt zu einem Verfahren kommt bevor man hier groß den Mund aufmacht.

    Sagen wir mal so, den Mund aufmachen gegen die Frau, der bis dato noch nicht Mals irgendetwas vorgeworfen wird, ist auf jeden Fall schon ziemlich deftig!!!


    Dann noch so eine pauschale Meinung wie die Folgende über Klägerinnen zu lesen, tut schon weh:


    ‚Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.‚


    Natürlich gibt es solche Fälle, aber diese als Standard zu bezeichnen verdient mE ein :-w


    (sexuelle) Gewalt gegen Frauen ist auf unserer Welt viel mehr Standard! Leider….

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Fällt aus wegen nicht geimpft....fällt aus wegen sitzt im Gefängnis....

    Geiler Typ, wird in einem Rutsch genannt mit Anfang und Walter.

    Das er nicht geimpft war, ist eine persönliche Entscheidung, die du absolut nicht zu kommentieren hast! Was auf Mallorca abgelaufen ist, wissen wir nicht. Ich wäre vorsichtig mit vorschnellen Urteilen. Unterm Strich sagt dein Post eigentlich mehr über dich auf, als all das über Kwasniok!

    Tut mir leid falls ich Impfgegner in diesem Forum verletzt haben sollte. Was ich kommentiere entscheide aber nach wie vor ich alleine.

  • Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Meine Frau habe ich auf "Malle" kennengelernt. Als wir das erste Mal in einem Hotelzimmer zusammen waren, haben wir nicht gleich losgeknattert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wie kommt das eigentlich, dass die inzwischen alle schon vor dem letzten Spieltag alle feiern?


    Darmstadt hat noch ein Spiel und fährt schon feiern. Die Paddelbirnen haben jetzt auch nichts besonderes erreicht und fahren vor dem letzten Spieltag nach Malle feiern. Kownacki posiert schon vor dem letzten Spiel seines alten Klubs in den Klamotten des neuen Klubs.


    Unglaublich, was hier für eine Gleichgültigkeit präsentiert wird, während der gemeine Fan auch am letzten Spieltag nochmal Eintritt für seine Karte berappen darf und die Herren Profisportler kurz vorher noch aus dem Mallotze-Party-Urlaub zurückkommen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wie kommt das eigentlich, dass die inzwischen alle schon vor dem letzten Spieltag alle feiern?


    Darmstadt hat noch ein Spiel und fährt schon feiern. Die Paddelbirnen haben jetzt auch nichts besonderes erreicht und fahren vor dem letzten Spieltag nach Malle feiern. Kownacki posiert schon vor dem letzten Spiel seines alten Klubs in den Klamotten des neuen Klubs.


    Unglaublich, was hier für eine Gleichgültigkeit präsentiert wird, während der gemeine Fan auch am letzten Spieltag nochmal Eintritt für seine Karte berappen darf.

    Die richtige Antwort des gemeinen Fans wäre in solchen Fällen "zu Hause bleiben "

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich mir das so überlege, der lernt eine Frau am Strand kennen, marschiert mit der vom Strand in ein Hotelzimmer und wird dort Sex mit ihr gehabt haben. Na und? Glaubt vielleicht irgendeiner die hätten da Halma zusammen gespielt?

    ... nee, fing höchstwahrscheinlich mit Strip-Poker an

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wie kommt das eigentlich, dass die inzwischen alle schon vor dem letzten Spieltag alle feiern?


    Darmstadt hat noch ein Spiel und fährt schon feiern. Die Paddelbirnen haben jetzt auch nichts besonderes erreicht und fahren vor dem letzten Spieltag nach Malle feiern. Kownacki posiert schon vor dem letzten Spiel seines alten Klubs in den Klamotten des neuen Klubs.


    Unglaublich, was hier für eine Gleichgültigkeit präsentiert wird, während der gemeine Fan auch am letzten Spieltag nochmal Eintritt für seine Karte berappen darf und die Herren Profisportler kurz vorher noch aus dem Mallotze-Party-Urlaub zurückkommen.

    Ich denke das wird damit zu tun haben das man dass Team jetzt noch zusammen hat. Während nach dem letzten Spieltag viele schon aufbrechen zum neuen Verein/Familie oder sonst wo hin.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt