SC Paderborn 07

  • Ne, ist halt nur irgendwie blöd wenn die Frau gar nicht wollte. Was natürlich aktuell nur als Vermutung im Raum steht ohne bewiesen zu sein. Aber mit "na und" scheint mir das irgendwie nicht adäquat beschrieben.

    OK. Ich war nicht dabei. Aber ein solcher Ablauf scheint mir wahrscheinlicher gewesen zu sein als zu glauben der Frau wäre gegen ihren Will Gewalt angetan worden. Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.

    Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Vom alte weiße Männer Forum zum Donald Trump Fanclub ist es nur ein schmaler Grat.


    Ich will Eure Beiträge nicht überbewerten, aber ihr argumentiert weltfremd und das wirkt dann leider so und ist abstoßend.


    Klar ist es vollkommen normal, dass viele Menschen bei solchen Partyurlauben fremdpoppen.

    Aber indiziert in Euren Augen die Bereitschaft, mit aufs Zimmer zu gehen die Verpflichtung, dann auch Sex haben zu müssen?

    Darf sich der/die Sexualpartner*in es sich vorher oder während nicht mehr anders überlegen?

    Vielleicht hat der Dame der Körper des Kerls, der Schniedel, der Busch oder was weiß ich nicht zugesagt?

    Vielleicht hat sie es sich einfach nur anders überlegt?

    Vielleicht wollte sie diese oder jene Spielart nicht?


    In diesem Licht finde ich Eure beiden Beiträge und Eure Denke ziemlich daneben, eigentlich ekelig.

    Da muss ich mich als Mann echt fremdschämen.

  • Hier wird ja mal wieder fröhlich gelöscht. In meinem Beitrag steht nichts beleidigendes drin, aber ander User dürfen andere als Arschloch usw. betiteln und bleiben stehen. Seltsame Logik.

    Ok, aber Arschloch bleibt Arschloch, warum sollte der Beitrag gelöscht werden!?


    Selbst wenn Malle +

    Hotelzimmer = für einige hier Ficken wollen bedeutet, heißt das doch nicht zwingend das jede*r hier so primitiv unterwegs ist.

  • Naja, Briefmarkensammlung zeigen oder Wer wird Millionär gucken ist gewöhnlich auf nem Hotelzimmer im Partyurlaub eher nicht so angesagt.


    Flirten, Drink ausgeben, tanzen, knutschen, poppen gehen.


    Wer das nicht von früher kennt, hat wahrscheinlich nur Zuhause gesessen, Bernhard und Bianca geschaut, dabei ne Cola getrunken und ne Tafel Schokolade gefuttert.


    Wenn die Frau oder auch der Mann allerdings sagt (theoretisch), nee lass mal, dann muss der jeweils andere das akzeptieren. In der Praxis kommt das eigentlich nicht vor...

  • Es kommt in der Praxis nicht vor, Dass Person A zu Person B auf den Balearen auf sein Hotelzimmer kommt und beim Versuch auf Sex umzuschalten ‚Nee lass mal lieber‘ sagt?

    Ernsthaft nicht?


    Edit: zugegeben, es war Formenterra, aber da waren wir mit ca 10 Jungs aus der Fußballmannschaft, hatten 2 Mädels aus dem Nachbar Zimmer eingeladen und mit denen nur getrunken und gegrillt.

    Hätte ich damals gewusst, dass Mann die dort einfach so hätte poppen können….die sahen ganz gut aus. Mist, Chance vertan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wenn die Frau oder auch der Mann allerdings sagt (theoretisch), nee lass mal, dann muss der jeweils andere das akzeptieren. In der Praxis kommt das eigentlich nicht vor...

    Es kommt in der Praxis nicht vor, Dass Person A zu Person B auf den Balearen auf sein Hotelzimmer kommt und beim Versuch auf Sex umzuschalten ‚Nee lass mal lieber‘ sagt?

    Ernsthaft nicht?


    Edit: zugegeben, es war Formenterra, aber da waren wir mit ca 10 Jungs aus der Fußballmannschaft, hatten 2 Mädels aus dem Nachbar Zimmer eingeladen und mit denen nur getrunken und gegrillt.

    Hätte ich damals gewusst, dass Mann die dort einfach so hätte poppen können….die sahen ganz gut aus. Mist, Chance vertan.

    Das ist doch was anderes, oder?


    Wenn ich da Urlaub mache, in die Feierläden gehe, was habe ich denn da vor?


    Je nach Geschlecht und Interesse, flirteste und willst "was" klarmachen.


    Geht jemand mit ins Hotel, nach wilder Rummacherei, geht's doch nicht nur zum "Zeig mal dein Zimmer".


    Wenn der Fall, so wie Du es beschreibst, ist, dann gibt's da überhaupt kein Freibrief fürs vögeln. Ist doch wohl klar!

  • Alleine schon ,dass er irgendjemanden mit aufs Zimmer nimmt zeigt eine deutliche Charakterschwäsche.Viel Spass mit der Ehefrau.

    Norbert Meier gefällt das.

    Wie oft noch? :facepalm:

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich denke mal außer den beiden Beteiligten weiß keiner was war. Aber wenn die Frau aus irgend einem Grund im Anschluss behauptet sie wollte nicht, dann hast Du als Mann erstmal schlechte Karten.

  • Wenn ich mir das so überlege, der lernt eine Frau am Strand kennen, marschiert mit der vom Strand in ein Hotelzimmer und wird dort Sex mit ihr gehabt haben. Na und? Glaubt vielleicht irgendeiner die hätten da Halma zusammen gespielt?

    ...was denn sonst...Halma ist nut einmal im Jahr...

    Vintage Spel Halma van Jumbo - Bekijk het bij Queens Vintage

  • Die "Du wills'et doch auch"- Fraktion blamiert sich hier nach Kräften. Widerlich.

    Ich finde das mit dem Arschloch-Outing nicht sooo schlecht. Vielleicht könnten die Mods die jetzt einfach zu identifizierenden Kandidaten in einen Sammel-Thread sperren - so eine Art Stuhlkreis der nicht anonymen Täter-Opfer-Umkehrer.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Also ich war da zur Saisonabschlussfahrt und nur 2 von uns haben gevögelt.

    Das lag daran, dass das Gros der Truppe liiert war. Und dennoch haben wir alle auch mal mit Frauen gesprochen.


    Ich muss sagen, ich bin verwundert was für exotisches Verhalten ich bei meinen Reisen so an den Tag zu legen scheine.


    Natürlich hast du recht, wenn ich wild rummachend zusammen aufs Zimmer gehe, kommuniziere ich mir gegenseitig ein Interesse in Richtung Sex. Aber selbst dann, wenn die Frau an einem Punkt sagt, ‚sorry - geht doch nicht!‘, dann ist die Kombination Malle+Hotelzimmer immernoch kein Freifahrtschein zum tatschen und mehr!

    Mich verwundert doch sehr, dass hier mehrere das in irgendeiner Form anders sehen. Eine Frau (übrigens auch ein Mann) sollten normalerweise immer darauf vertrauen können, dass ein Nein ein nein ist! Auch auf Malle!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Vielleicht kommt das noch soweit das bevor man Sex hat einen Vertrag macht was darf man und was nicht, dann ist man auf der sicheren Seite, ist dann nur noch die Frage hat man dann noch Lust.

  • Deinen letzten bzw vorletzten Satz habe ich doch schon geschrieben, oder?


    Wer nein zu Intimität sagt, der muss sein Recht bekommen, ganz klar!


    Ich beschreibe lediglich, was so in Feierorten sehr oft abgeht und abging. Alles selbst gesehen und erlebt. Ich war einige Male auf Malle-Tour.


    Nur für die Lieben und Zahmen hier:


    Ich selbst habe auf Malle kein Ehebruch begangen oder eine Partnerin betrogen. Wenn, dann war ich Solo...

  • Sokrates


    Der Post von AlexR war wirklich etwas strange, aber im Enddeffekt sind solche Geschichten aber immer mit Vorsicht zu genießen.

    Bei anderen Straftaten gibt es Zeugen oder zumindest Beweise. In diesen Situationen ist dies überaus schwierig und genau deshalb ist der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs wahrscheinlich auch einer der Strafverhalte wo es am häufigsten zu falschen Anschuldigungen kommt.


    Im Prinzip kann und sollte hier doch niemand was zur Kwasniok-Geschichte sagen, weil wir einfach nichts wissen! Mich stört es halt einfach nur, dass hier vorverurteilt wurde.


    Ganz polemisch gesagt: Wenn an der Sache was dran ist, sind aber wahrscheinlich diejenigen, die hier eine angebliche Täter-Opfer-Umkehr betreiben, auch diejenigen die nach einer hohen Strafe und Law-and-order rufen. Und die Nein-heißt-Nein Fraktion erklärt und dann in seitenlangen Abhandlungen warum wegen der Re-Sozialisierung Minimalstrafen absolut in Ordnung sind.

    Beides irgendwie ziemlich quer. Lange Rede, kurzer Sinn: Niemand weiß, was war und Kwasniok ist erstaunlich schnell wieder auf freiem Fuss - gerade in Spanien nicht immer üblich. Deshalb vielleicht die Mistgabeln noch was im Schuppen lassen und erst nach mehr Klarheit hervorholen!

  • Ich glaube, du wendest dich an den falschen mit deinen jetzigen Aussagen.