1. FC Union Berlin

  • So, und jetzt waren wir genug off topic. Ab jetzt geht's hier wieder nur um die Hurensöhne Rostigen!

  • Das war als Antwort auf Brankos Nihilisten-Anklage gedacht. Na ja, mir ist halt langweilig. :)

  • Genau. Schämt euch! Besser noch. Alle haben recht. Immer. Pöbeln beim Fußball, egal ob im Stadion oder virtuell, ist nicht mehr zeitgemäß. Ab sofort nur noch Gruppenkuscheln...

    könnten wir nicht für jeden gegner so einen schicken fortuna/bvb-schal anbieten?

    Woanders gibt es gnadenlos aufs Maul, nur in Düsseldorf soll alles legitim sein.

    RICHTIG!!! unsere "fanszene" mutiert seit dem 23.05.2009 zum absoluten hohn, leider sind die honks mittlerweile in absoluter überzahl. man muss nicht irgendwelche familienväter aus der altstadt prügeln aber die süd und auch der bereich dahinter muss einfach gegnerfrei sein!

  • Aber wenn ich Donnerstagsnachmittags im Büro sitze und mir die Zeit mit Beiträgen im Forum totschlage dann bin ich ruhig und entspannt und kann verstehen wenn sich Frankfurter (IM RAHMEN!!!) über unsere Spielweise und die daraus entstandenen Elfmeter echauffieren.


    Tut mir leid kann ich überhaupt nicht verstehen. Verstehen könnte ich, wenn Frankfurter Fans sich da echauffieren würden. Aber das Frankfurter Offizielle eine Rufmordkampagne gegen einen unserer Spieler und den Verein Fortuna Düsseldorf gestartet haben, dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Falls du es immer noch nicht verstanden hast, match, es ging mir darum, den UNionern zu erklären, warum hier auf manche Sachen so allergisch reagiert wird. Herrje, hier wird doch kaum wirklich einer glauben, dass Schmidt uns die Tore weggepfiffen hat, weil Prinzessin LillyVeh under DFB-Vorständler so ein Affentheater veranstaltet haben.
    Es passt nur alles so schön ins Bild - inkl. der Leistung von Union und das ganze drumherum von letzten Montag.
    War doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Falls du es immer noch nicht verstanden hast, match, es ging mir darum, den UNionern zu erklären, warum hier auf manche Sachen so allergisch reagiert wird. Herrje, hier wird doch kaum wirklich einer glauben, dass Schmidt uns die Tore weggepfiffen hat, weil Prinzessin LillyVeh under DFB-Vorständler so ein Affentheater veranstaltet haben.
    Es passt nur alles so schön ins Bild - inkl. der Leistung von Union und das ganze drumherum von letzten Montag.
    War doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

    Wenn du es so sagst, muss ich dir ja glauben. Dein erstes Posting mit dem Schlusssatz-/fazit "Wer da noch an Zufall glaubt" kam bei mir auf jedenfall so an, als wenn du es ernst meinen würdest!





  • Dann kann der nächste Winter ja kommen. :D :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und zum Thema Union; fand ich früher mal für nen Zonenclub im Verhältnis zu den wirklichen Gesocks- und Dreckspackvereinen im Osten noch ganz erträglich. Aber ich sage mal die Einstellung änderte sich dann spätestens als die Rostigen Vollochsen aus der Reichshauptstadt Frauen, Kindern, Normalos und Co. die Fanutensilien geklaut und ganz stolz im Block präsentiert haben und ich sage mal seit dem Spiel gegen Lillivehs Gummiadler ist es eh vorbei. Gruppenkuscheln mit dem FFM- Gesocks und das durchfeiern bis zum Schluß der eigenen Mannschaft die sich völlig wehr- und charakterlos vorführen lässt ohne den geringsten Einsatz und Willen zu zeigen - ich bin mir sicher das wir so etwas nie bei Fortuna sehen werden.


    Genau so siehts aus. Diese jämmerlichen Unioner haben inzwischen wirklich jeden Respekt eingebüßt, den sie zwischenzeitlich mal u.a. mit der Art und Weise ihres Stadionumbaus errungen hatten. Union ist offensichtlich doch nur ein ganz normaler Luschenclub.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Also hätten einige Eiserne Fans den anderen Fans nicht gegen die DFB Willkür mit Karten helfen sollen?
    Nur weil in Düsseldorf 20 Pyromanen am Start waren??
    Wenn wir dort gespielt hätten wäre die Aktion dann auch Mist gewesen?
    Ganz ehrlich, Eisern Union ist ein richtig geiler Verein. Ob der Stadionbau, die Hymne mit Nina,
    Das Weihnachtssingen, die Anleihe oder die Union Schiffe Respekt. Bevor man jetzt auf
    Mich eindrischt, abgesehen von den Vollpfosten die es aber leider auch bei uns gibt.

  • Union interessiert mich so sehr wie das Privatleben des Armin Veh. Ich will weder wissen wann, wie, wo, wie oft, was, wer, wohin, wieviel, oder was auch immer geschissen wird. :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Campinø1985 ()

  • Also hätten einige Eiserne Fans den anderen Fans nicht gegen die DFB Willkür mit Karten helfen sollen?


    nein, sie hätten nicht:

    ...spätestens als die Rostigen Vollochsen aus der Reichshauptstadt Frauen, Kindern, Normalos und Co. die Fanutensilien geklaut und ganz stolz im Block präsentiert haben ...


    und sie hätten nicht:

    ...das durchfeiern bis zum Schluß der eigenen Mannschaft die sich völlig wehr- und charakterlos vorführen lässt ...


    Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zu tun, ich weiß. Aber solche Dellen im Gesicht machen eben Union häßlich.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae


  • Ganz ehrlich, Eisern Union ist ein richtig geiler Verein.


    Nichts gegen deine Meinung, die respektiere ich.
    Aber Union ist sogar so ein GEILER Verein, das sie sich am Montag den Frankfurter Riemen ungespitzt haben einführen lassen....so geil muss man erstmal sein.


    Sorry could not resist...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ganz ehrlich, Eisern Union ist ein richtig geiler Verein


    Zieh doch dort hin.


    Union Verrecke


    Die Fortuna hätte in der Rückrunde nur einige Punkte mehr holen müssen, dann würdet ihr nicht Vereine wie
    Union, Frankfurt, Fürth usw. so schlecht reden. In der Hinrunde habe ich solhe Beiträge nicht gelesen.

  • Also die letzten drei Tage hier zu lesen, war wahre Ergötzung. Hoffentlich geht das so weiter. Es hat wirklich einen hohen literarischen Wert. Kotzt Euch ruhig aus, Leute, es muss sein. Wenn schon die Punkte liegen gelassen werden, muss eine Äquivalenz her.


    Ich überlege jetzt noch eine Nacht, dann haue ich auch rein.

  • Also die letzten drei Tage hier zu lesen, war wahre Ergötzung. Hoffentlich geht das so weiter. Es hat wirklich einen hohen literarischen Wert. Kotzt Euch ruhig aus, Leute, es muss sein. Wenn schon die Punkte liegen gelassen werden, muss eine Äquivalenz her.


    Ich überlege jetzt noch eine Nacht, dann haue ich auch rein.


    In einem Fussballforum muss der literarische Wert auch mal hinten anstehen.
    Sich auskotzen gehört einfach dazu.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0