1. FC Union Berlin

  • 42 Bewerber ??? Puhhhh .....

    Ich stelle mir gerade vor, wenn die alle das Brennen in den Augen gehabt haben, für wen sich dann letztlich der kleine Dirk entschieden hätte


    Der verlässt sich doch bei seinen Entscheidungen auf die Mitteilungen aus dem express, deswegen wurden gewisse Leute ja auch gar nicht erst kontaktiert...

  • Was seid ihr eigentlich für Mobber?


    Habt ihr es so nötig in eurer Kritik einen Menschen permanent zu diskreditieren auf Grund seiner Körpergröße?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Was seid ihr eigentlich für Mobber?


    Habt ihr es so nötig in eurer Kritik einen Menschen permanent zu diskreditieren auf Grund seiner Körpergröße?

    Ich glaub' nich', dass's dies ist. Da steckt bestimmt ein tieferer Sinn hinter, vielleicht ...


    Trotzdem ein paar Vorschläge zur Güte:


    - der grosse Vorsitzende
    - der gerissene Erbschleicher
    - unser Dirk
    - der Börner
    - der erfolglose Professionalisierer
    - der, ach nix ....

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Irgendwann nervts. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?

  • 42 Bewerber ??? Puhhhh .....


    Na das waren halt die ersten Seiten auf Transfermarkt.de.


    Dann ist man hingegangen und hat erst einmal alle die rausgestrichen welche:
    - zur Zeit eh schon einen Job haben
    - zu alt sind
    - zu jung sind
    - zu wenig Erfolge hatten
    - zu unerfahren sind
    - menschlich nicht passen
    - von vornherein als zu teuer gelten
    - schon mal bei Union waren
    - schon mal abgestiegen sind


    und übrig blieb dann halt Düwel... mit dem hat man dann gesprochen.


    Ich fürchte so ähnlich wird es wohl auch bei uns gelaufen sein. :S

  • Bei allem Respekt, wir haben vielleicht nicht gerade die Anziehungskraft vom FC Bayern oder Barcelona, aber ich denke nicht, das Union Berlin in der Kategorie vor uns liegt, weder finaziell, noch von der sportlichen Perspektive des Clubs. Nun wirklich nicht. Sein Sinneswandel doch nicht sein Leben lang Jugendtrainer sein zu wollen wird jetzt wohl relativ spontan mit der Trainersuche der Rostigen zusammenfallen.

  • Bei allem Respekt, wir haben vielleicht nicht gerade die Anziehungskraft vom FC Bayern oder Barcelona, aber ich denke nicht, das Union Berlin in der Kategorie vor uns liegt, weder finaziell, noch von der sportlichen Perspektive des Clubs. Nun wirklich nicht. Sein Sinneswandel doch nicht sein Leben lang Jugendtrainer sein zu wollen wird jetzt wohl relativ spontan mit der Trainersuche der Rostigen zusammenfallen.



    Von der Qualität des Wohnortes ganz zu schweiigen... 8)

  • Lt. BILD geht Lewandowski klar.....Nichts gegen Kramer, aber den hätte ich hier auch sehr gerne gesehen, aber dachte, dass der für uns nicht realisierbar ist. Das den jetzt sogar die Rostigen verpflichten zeigt mir, dass Kall und Co. sich anscheinend noch nicht mal um ihn bemüht haben.... :thumbdown:


    Du hättest Ihm einen Termin mit Lewandowski besorgen müssen...



    Weiter unter wird geschrieben, das man ihn unter 42 Bewerbern ausgewählt hat.
    Geh mal davon aus, das er sich bei uns nicht beworben hat, somit brauchte man auch keinen Termin mit ihm zu machen.

  • Bei allem Respekt, wir haben vielleicht nicht gerade die Anziehungskraft vom FC Bayern oder Barcelona, aber ich denke nicht, das Union Berlin in der Kategorie vor uns liegt, weder finaziell, noch von der sportlichen Perspektive des Clubs. Nun wirklich nicht. Sein Sinneswandel doch nicht sein Leben lang Jugendtrainer sein zu wollen wird jetzt wohl relativ spontan mit der Trainersuche der Rostigen zusammenfallen.


    Das glaube ich nicht wir haben noch kurz vor Kramer und Richard mit ihm gesprochen (ich glaube sogar mehrfach) und er hat abgewunken. Und dass er nun zu den, wie Du schreibst, in der Kategorie noch unter uns angesiedelten Eisernen geht, das macht die Sache doch noch schlimmer für uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das glaube ich nicht wir haben noch kurz vor Kramer und Richard mit ihm gesprochen (ich glaube sogar mehrfach) und er hat abgewunken. Und dass er zu den, wie Du schreibst, in der Kategorie noch unter uns angesiedelten Eisernen geht, das macht die Sache doch noch schlimmer für uns.



    Ist aber jetzt auch schon was her und Ziele und Pläne ändern sich. das er sich zu fein war für Düsseldorf aber jetzt unter gleichen Lebensbedingungen das Angebot des Spitzenclubs Union Berlin freudestrahlend annimmt, glaubt ja wohl niemand ernsthaft. Und ob er dauerhaft auch was für den Profibereich taugt, muss er ja auch erst mal beweisen, aber das ist natürlich auch ein anderes Thema.

  • Vielleicht haben sich auch die Prioritäten beim Pillenclub in der Zwischenzeit geändert, nachdem schon die U23 abgemeldet wurde, und er hat sich was Neues gesucht. Gelsdorf ist ja auch (teilweise) weg.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das glaube ich nicht wir haben noch kurz vor Kramer und Richard mit ihm gesprochen (ich glaube sogar mehrfach) und er hat abgewunken. Und dass er zu den, wie Du schreibst, in der Kategorie noch unter uns angesiedelten Eisernen geht, das macht die Sache doch noch schlimmer für uns.



    Ist aber jetzt auch schon was her und Ziele und Pläne ändern sich. das er sich zu fein war für Düsseldorf aber jetzt unter gleichen Lebensbedingungen das Angebot des Spitzenclubs Union Berlin freudestrahlend annimmt, glaubt ja wohl niemand ernsthaft. Und ob er dauerhaft auch was für den Profibereich taugt, muss er ja auch erst mal beweisen, aber das ist natürlich auch ein anderes Thema.


    Kann es sein, dass Du hier etwas nachtrittst, weil er uns nicht wollte? Das wird nichts zu tun haben mit zu fein sein. Der wusste genau, was bei uns los ist und wollte sich das nicht antun. In Berlin findet er ganz sicher andere Verhältnisse und andere, erfolgsversprechendere Bedingungen vor. Übrigens ist Neuhaus damals auch lieber dort hin gegangen, als zu uns zu kommen. Das sind keine Zufälle!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.