Wuppertaler SV

  • Salve,


    vor 23 Jahren hatte das noch Stil. Da lagen rund ums Rheinstadion Todesanzeigen. Von unseren Freunden aus Köln, Schalke etc.


    So long, :thumbup:



    Man könnte diese, als Papierflieger gefaltet, vom Zoospielplatz aus ins Stadion segeln lassen, am letzten Spieltag -)weg

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Salve,


    vor 23 Jahren hatte das noch Stil. Da lagen rund ums Rheinstadion Todesanzeigen. Von unseren Freunden aus Köln, Schalke etc.


    So long, :thumbup:

    Am Taaaaag als der EfZeh *ölle starb
    und alle Düsseldorfer sangen,
    daaaas war ein schöner Tag,
    als der EfZeh *ölle starb
    ;--)F

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Zunächst mal: noch Tschööööer WSV.


    Realitätsnahe WSV-Anhänger werden würden dankbar sein Jahre lang mit Vereinen wie Dynamo Dresden, E.Braunschweig, Fortuna Düsseldorf, Kickers Offebach in einer Liga spielen gedurft zu haben. Demnächst gehts gegen Mannheim, Essen, Münster, da würden sich Hunderte anderer Vereine mächtig drauf freuen. Ich würde dem WSV noch DAS Derby gegen Union Solingen gönnen, aber da wird man wohl noch `n paar Spielzeiten drauf warten müssen.


    Wattenscheid, Meppen, Aschaffenburg, Uerdingen, Emden, Schweinfurt, Kiel, Blau-Weiß90, Remscheid, Velbert, WSV, ... vielleicht kreuzen sich die Wege mal wieder, vielleicht aber auch nicht. Ob das erstrebenswert ist, ist ja wohl von der Sichtlage abhängig.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • dat is -bei mir- kinne Hass. Isch muss die bloß nit hann. Wie ne Schnake die sehr lange durchs Wohnzimmer eiert. Ich will die dann nicht unbedingt zerstören, sondern ich möchte daß sie sich woanders wohlfühlt. Von mir aus mit noch allen Beinchen dran... aber das gelingt nicht immer.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Man müßte beim letztem Heimspiel des WSV einen ganzen Mop voller Fortunen organisieren bzw.man müßte mit hunderten,ja tausenden Fortunen nach Wuppertal reisen,und im Zoostadion mal sorichtig den WSV demütigen und erniedrigen.
    Und,damit die Wuppis nicht vergessen,wie schön Fußball-Support ist,weil in der vierten liga gibt es soetwas nicht mehr,mal so richtig zeigen,wie wunderschön es doch ist,wenn man in der zweiten liga spielt,und noch die chance auf den aufstieg hat.
    Mal sorichtig Fußballstimmung machen.

  • Man müßte beim letztem Heimspiel des WSV einen ganzen Mop voller Fortunen organisieren bzw.man müßte mit hunderten,ja tausenden Fortunen nach Wuppertal reisen,und im Zoostadion mal sorichtig den WSV demütigen und erniedrigen.
    Und,damit die Wuppis nicht vergessen,wie schön Fußball-Support ist,weil in der vierten liga gibt es soetwas nicht mehr,mal so richtig zeigen,wie wunderschön es doch ist,wenn man in der zweiten liga spielt,und noch die chance auf den aufstieg hat.
    Mal sorichtig Fußballstimmung machen.


    Kommenden Freitag, 18 Uhr (Zeit kennen wir ja...) gegen Jena.
    Also ich werd nicht da sein. :-)
    Und fraglich wäre ernsthaft, ob Menschen im Fortuna-Dress bei solch einem Spiel Zutritt gewährt bekommen. :-)

  • Ich wünsche normalerweise eher jeder Zweitvertretung den Abstieg aus der 3.Liga. Trotzdem unsere Zwote nun auch etwas höherklassiger spielt - man weiss ja nun aus leidvoller Erfahrung, wie das ist, wenn man gegen diese 2.Mannschaften antreten muss.


    Andererseits habe ich nicht vergessen, dass es weder die Essener, Kölner noch die Gladbacher waren, die es mit dem auskippen von Hohn und Spott auf die Spitze getrieben haben, sondern die Fans des WSV.
    Neben den diversen Aktionen, die hier teilweise schon genannt wurden (mit dem Höhepunkt der Ereignisse rund um unser Heimspiel gegen den WSV letzte Saison) sind mir auch einige Wuppertaler persönlich bekannt, die vor nicht allzulanger Zeit keinen Tag auslassen konnten, um über die Fortuna abzulästern - was teilweise schon weit über die üblichen Frotzeleien hinausging (neun, Vohwi, damit bist nicht du gemeint ^^ ). Diesen Figuren habe ich seinerzeit angekündigt, es werde keine 5 Jahre dauern, bis der WSV 2 Ligen tiefer spielen wird als die Fortuna.


    Insofern kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen. Oder um es anders auszudrücken: Muhaha, WSV!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Dritte Liga war schön...Zeit für Euch zu gehn....


    Weltklasse...das Tal vor einiger Zeit noch völlig überheblich...und nun...Tschüss! Für mich auch kein Verlust...selbst wenn die jetzt kaputt gehen würden.

  • Ob der Verein es verdient hat, sei mal dahin gestellt, aber die Fans auf jeden Fall.
    So ein Pack ( und vorallem die lächerliche Anzahl ) braucht niemand in der dritten Liga.

  • Man müßte beim letztem Heimspiel des WSV einen ganzen Mop voller Fortunen organisieren bzw.man müßte mit hunderten,ja tausenden Fortunen nach Wuppertal reisen,und im Zoostadion mal sorichtig den WSV demütigen und erniedrigen.
    Und,damit die Wuppis nicht vergessen,wie schön Fußball-Support ist,weil in der vierten liga gibt es soetwas nicht mehr,mal so richtig zeigen,wie wunderschön es doch ist,wenn man in der zweiten liga spielt,und noch die chance auf den aufstieg hat.
    Mal sorichtig Fußballstimmung machen.


    Schadenfreude - ok, ich kann die Wuppis nicht leiden (was aber ausschließlich an der großen Fraktion Asipack liegt) und schadenfroh bin ich sicherlich auch, aber so eine Veranstaltung wie oben erwähnt ist wie wenn man einem bereits liegenden nochmal ordentlich vor den Kappes tritt. :thumbdown:

  • Man müßte beim letztem Heimspiel des WSV einen ganzen Mop voller Fortunen organisieren bzw.man müßte mit hunderten,ja tausenden Fortunen nach Wuppertal reisen,und im Zoostadion mal sorichtig den WSV demütigen und erniedrigen.
    Und,damit die Wuppis nicht vergessen,wie schön Fußball-Support ist,weil in der vierten liga gibt es soetwas nicht mehr,mal so richtig zeigen,wie wunderschön es doch ist,wenn man in der zweiten liga spielt,und noch die chance auf den aufstieg hat.
    Mal sorichtig Fußballstimmung machen.


    Total behämmerte Idee!


    Dafür sind die doch viel zu unwichtig, dass wir denen was zeigen müssten.


    Die werden, kaum beachtet, untergehen.


    Das passt viel besser zum WSV.