SG Dynamo Dresden

  • An der Aktion waren Leute beteiligt und wurden geduldet, die bestialische Nazi-Gräueltaten der Vergangenheit feiern und befürworten. Hirnlose und emotionslose Bestien, die Menschen auf satanische Weise gequält und getötet haben, werden von solchen Leuten, wie den Fahrern des Autos verehrt. Schlimm genug, dass es heutzutage Menschen mit so abscheulichen Ansichten gibt, aber das sie das durch Symbole auch noch nach außen tragen und das von anderen auch noch verharmlost wird, ist zum Kotzen.


    Sind das Fakten oder nur Deine Vermutungen?
    Kennst Du den Fahrer?


  • Unter anderem wegen Leuten für die das Thema "rechts" auf Nr. 1 steht. Wer da nicht alles zum Nazi wird, selbst Xavier Naidoo. Mich 24 Stunden mit dem Thema zu beschäftigen würde mir spätestens nach 2 Tagen schon aufn Sack gehen.

  • An der Aktion waren Leute beteiligt und wurden geduldet, die bestialische Nazi-Gräueltaten der Vergangenheit feiern und befürworten. Hirnlose und emotionslose Bestien, die Menschen auf satanische Weise gequält und getötet haben, werden von solchen Leuten, wie den Fahrern des Autos verehrt. Schlimm genug, dass es heutzutage Menschen mit so abscheulichen Ansichten gibt, aber das sie das durch Symbole auch noch nach außen tragen und das von anderen auch noch verharmlost wird, ist zum Kotzen.


    Sind das Fakten oder nur Deine Vermutungen?
    Kennst Du den Fahrer?


    Was meinst Du denn, was der Fahrer an Hilter gut findet? Den Bau der Autobahn?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Dann erlös Dich doch endlich und gib einfach zu, dass Du rechtsoffen bist. Ist doch nicht so schlimm, wie Du und Deine Freunde denken. Gibt doch auch Linksextreme und so weiter und so fort. Steh zu Deiner Meinung wie eine 88 auf dem Kübelwagen :noti:

  • Unter anderem wegen Leuten für die das Thema "rechts" auf Nr. 1 steht. Wer da nicht alles zum Nazi wird, selbst Xavier Naidoo. Mich 24 Stunden mit dem Thema zu beschäftigen würde mir spätestens nach 2 Tagen schon aufn Sack gehen.


    Dann erlös Dich doch endlich und gib einfach zu, dass Du rechtsoffen bist. Ist doch nicht so schlimm, wie Du und Deine Freunde denken. Gibt doch auch Linksextreme und so weiter und so fort. Steh zu Deiner Meinung wie eine 88 auf dem Kübelwagen :noti:


    Deine Unterstellungen sind zum kotzen.



  • Naja nur weil sich die DDR einen Sozialistischen Anstrich gegeben hat heißt das ja nicht das dies auch der Realität entspricht.
    Hatte die DDR doch mehr NS Züge als der gesamte Westen zusammen. Man gab sich Links war aber mehr Rechts als alle anderen.
    Auch wenn das keiner mehr hören möchte, so haben wir doch noch immer eine große Verantwortung.
    Sich dann gezielt aufs Glatteis zu begeben ist schon selten dämlich.
    Sollte Dresden irgendwann mal wieder ans Tor zur Bundesliga klopfen (was ich ihnen gönne ) wird bei diesem Gedanken so manchem DFB Funktionär schon jetzt schlagartig Spritzpubs ausgelöst.
    Und nicht nur bei denen, möchte mal sehen was Los ist wenn 10000 Dresdener in München einfallen.
    Bin kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich mir vorstelle das so ein Uniformierter Mob bei uns anne Hafenstr aufläuft bin ich für Bewaffnung.
    Könnte sogar vorkommen das es Überläufer unsererseits geben würde. Schwachstrom solls überall geben.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Man kann auch ehrlich über alles diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht, dass der Fahrer des Militärfahrzeugs nicht die Bedeutung der 88 kennt. Diese Symbole kennt jeder und zweifelsfrei auch ein Dynamo-Fan. Das kann keiner bezweifeln.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dann erlös Dich doch endlich und gib einfach zu, dass Du rechtsoffen bist. Ist doch nicht so schlimm, wie Du und Deine Freunde denken. Gibt doch auch Linksextreme und so weiter und so fort. Steh zu Deiner Meinung wie eine 88 auf dem Kübelwagen :noti:


    Laber keinen scheiß. Es ist nur nicht das Thema das mein Leben 24/7 bestimmt. Die paar Idioten gehen mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei, kleine unbedeutende Randgruppe. Und die Leute für die das, so kommt es mir vor, der einzige Lebensinhalt ist, sehen ÜBERALL nur rechte und das ist einfach so. Man ist manchmal verblüfft wer nicht alles rechts ist, neurechts, mit Reichsbürgern verkehrt und bla bla bla. Furchtbar. Quelle: persönliche Erfahrung.


    Und beim aktuellen Thema zeigt es sich doch wieder. Rechts rechts rechts, nix anderes. Dabei weist der Protest auf eine wichtige Problematik hin. Scheint ja völlig nebensächlich zu sein.

  • Wer da nicht alles zum Nazi wird, selbst Xavier Naidoo

    Unverschämt. Jetzt ist schon ein antisemitischer Reichsbürger verdächtig Nazi zu sein. Dabei hat sich bloß die Hirse weichgekifft und so seinen Weg zur Vollverblödung leichtgemacht...


    Dann zitier ihn mal mit einer Aussage in diese Richtung. Am liebsten im Video. Via pn. Danke.


    btt

  • Unverschämt. Jetzt ist schon ein antisemitischer Reichsbürger verdächtig Nazi zu sein. Dabei hat sich bloß die Hirse weichgekifft und so seinen Weg zur Vollverblödung leichtgemacht...


    Dann zitier ihn mal mit einer Aussage in diese Richtung. Am liebsten im Video. Via pn. Danke.


    btt


    Nur zwei Beiträge des linksextremistischen Propagandablattes FAZ:


    Und nein: XN hat nicht gesagt: "Ich bin ein Reichsbürger und ein Nazi."


    Deswegen kann er es dann wohl auch nicht sein. Hast Du doch Recht, am Ende.

  • Gratulation Flankengott . Bin nicht immer deiner Meinung,aber hier hast du den absoluten Treffer zum Thema rausgehauen. Alles ist hier am meckern wegen dem DFB - "nur Scheiße , nur Montags- oder Freitagsspiele,drecks Schiedsrichterentscheidungen,usw." Aber was wird dagegen gemacht? - Kitschige Fähmchen und noch blödere Banner hochgehalten. Ich fand die idee von DD ganz gut und was das mit den Nazis zu tun haben soll - also Leute,reißt euch mal zusammen. Vielleicht vorher etwas nachdenen - kann doch nicht so schlimm sein,oder?

  • Eine weitere Diskussion über den Begriff "Nazi" ist nicht zielführend.
    Die Identitären, die Reichsbürger und wie sich diese Idioten sonst noch so nennen, würden sich niemals so bezeichnen.
    Und die neuen Rechten bedienen sich ja auch bei vormals klassisch "linken" Themen, zB was Arbeits- und Sozialpolitik angeht ("Kümmern um den kleinen Mann!").
    Aber dabei werden Schwache gegen andere Schwache ausgespielt und Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, bestenfalls Chauvinismus, geschürt.
    Beliebte rhetorische Masche dabei ist das Behaupten einer vermeintlichen Opferrolle in einer "linken Meinungsdiktatur".


    Wer sich ein bisschen für Geschichte (auch der Gegenwart!!!) interessiert, sollte wach bleiben.


    Das hat NULLKOMMANULL mit Nazi-Paranoia zu tun.

  • Das ist also die Politik des Forums. Alles was "unangenehm", kritisch gegenüber "alten" Usern oder nicht Mainstream ist, wird gelöscht. Es wird nichts hinterfragt oder gar auf den Wahrheitsgehalt geprüft, alles was nicht passt, wird gelöscht. Keine PN, kein Ermahnung. Einfach weg, Toll!


    Respekt an die Chuzpe der Mods. Inzuchtverhalten!


    Bei einer Diskussion, die es alle mal Wert ist geführt zu werden, werden selektiv Beiträge gelöscht. Und da wundert sich noch irgendjemand darüber, dass die Menschen hier einander misstrauen?


    Tristan - weit entfernt von AFD, rechtsextremen und linksextremen Arschlöchern, immer grade für die Sache und gegen jede Form von Ungerechtigkeit


    Tristan hat, als einer der wenigen Grevenbroicher Unternehmer, Flüchtlinge in Brot und Arbeit gebracht. Und was haben die "Supergerechtigkeitslinken" diesbezüglich hier getan? Über Scheisse diskutiert. Chapeau!


    Ich weiß, dass hier einige meiner Meinung sind und bitte zitiert diesen Beitrag. Denn ich weiß, dass dieser Beitrag hier nicht lange stehen wird.


    Ich verabschiede mich hiermit von den korrekten Usern und empfinde es einfach nur als schade, dass wir in der heutigen Zeit wie in Schurkenstaaten mit Zensur belangt werden.


    Akzeptiert!


    Scheiss DFB, scheiss Forumsleitung, scheiss populistische Antifussball Presse!


    Fickt euch!


    Ich geh meinen eigenen Weg...

  • Jungs, macht mal halblang... Ich kenn den Jung, und der heißt einfach Tristan mit Vornamen. Soll es geben. Ist ein anständiger Kerl und hat Fortuna auch in schwersten Zeiten - sprich Oberliga etc. - immer unterstützt. Hat nix mit Wagner oder anderem Schwachsinn zu tun..! Und ist weit weg davon, in irgendeiner Form mit Rechts zu sympathisieren oder rechtes Gedankengut zu akzeptieren..!!


    EDIT: übrigens vor und nach fast jedem Heimspiel an der Kastanie anzutreffen. So richtig im Real Life zum Anfassen und Ansprechen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Tristan : Der Code 88 wird erst im dazugehörigen Kontext unerträglich. Und der ist in den Bilder gegeben. Um das zu erkennen muss man nicht unbedingt paranoid sein. Auch der Username Tristan, häufig zu finden bei Wagnerianern, ist im Zusammenhang mit der Verbindung Hitler und Familie Richard Wagner nicht ohne. Um dem Ganzen aber einen Abschluss zu verleihen vielleicht noch ein Satz: "Das, was die Dresdner sich da mal wieder geleistet haben ist dumm und geschmacklos.und es hat keine Beziehung zum Fußball an sich, den wir alle lieben und haben wollen. Eingestreute Militarismus Szenarien in Form von Kleidung und Gerätschaften haben nichts zu suchen in unseren Stadien und sie sind eindeutig Symbole für gewalttätige Kampfbereitschaft und innere Haltung. Sie hätten es besser lassen sollen."


    Also abgeschlagene Tierköpfe , Böller und Pyro finden viele gut,haben aber auch keinen Zusammenhang mit Fußball...

    Danke Achim,


    meine Beiträge wurden heute alle gelöscht aber hier noch mal in Kurzform:


    Tristan ist mein echter Name, meine Eltern waren keine Wagnerianer. Sie haben gerne die Sendung "Der Doktor und das liebe Vieh" geschaut. Daher mein Name. Weil AlexR diesen mit ganz anderem verbindet möchte ich betonen, dass mein Name nichts mit Nazitum zu tun hat.

  • Jungs, macht mal halblang... Ich kenn den Jung, und der heißt einfach Tristan mit Vornamen. Soll es geben. Ist ein anständiger Kerl und hat Fortuna auch in schwersten Zeiten - sprich Oberliga etc. - immer unterstützt. Hat nix mit Wagner oder anderem Schwachsinn zu tun..! Und ist weit weg davon, in irgendeiner Form mit Rechts zu sympathisieren oder rechtes Gedankengut zu akzeptieren..!!


    EDIT: übrigens vor und nach fast jedem Heimspiel an der Kastanie anzutreffen. So richtig im Real Life zum Anfassen und Ansprechen...

    Danke Markus!