SG Dynamo Dresden

  • Ich mag Dresden absolut nicht, trotzdem würde ich den Inhalt so unterschreiben. Warum ich Dresden nicht mag? Weil in der Vergangenheit viele Aktionen von Dresden Fans ausgingen, die ich pers. nicht gut heißen kann. Und das war deutlich vor der Jahrhundertwende wo es den Zoff mit dem DFB nicht gab. Meine Meinung dazu brauch auch niemand mögen. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  • Das Video ist vor allem von einem Faschochannel. Vielleicht kann man ja stattdessen ein Video einbinden, bei dem nicht irgendwelche rechtsextremen Hornochsen durch YT-Werbung Geld verdienen.

    youtube ein facho chanel oder meinst du machtwechsel


    Ernsthaft? --;)ir


    Natürlich meint er den Kanal "Machtwechsel"

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich finde, dieses Statement der Ultras Dynamo hat es verdient noch mal nach oben geschoben zu werden. Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schade, dass die nicht dazuschreiben, warum man im "Krieg gegen den DFB" Böller auf Passanten schmeißen müßte, die auf der Wegstrecke in deren Schrebergärten standen, warum man während des Marsches ebenso diese Rauchelemente Richtung Polizei schmeißen müßte, warum ein Blocksturm und insgesamt über 20 Verletzte dazugehören!


    Aber das gehört wohl zu einem "Krieg", mit dem man sich Gehör verschaffen will und wieder in Gespräche mit dem DFB treten will!


    Grüße von der Ostsee

  • Schade, dass die nicht dazuschreiben, warum man im "Krieg gegen den DFB" Böller auf Passanten schmeißen müßte, die auf der Wegstrecke in deren Schrebergärten standen, warum man während des Marsches ebenso diese Rauchelemente Richtung Polizei schmeißen müßte, warum ein Blocksturm und insgesamt über 20 Verletzte dazugehören!


    Aber das gehört wohl zu einem "Krieg", mit dem man sich Gehör verschaffen will und wieder in Gespräche mit dem DFB treten will!


    Grüße von der Ostsee

    Naja,wir haben uns in Karlsruhe auch "daneben benommen" und das machen andere Fangruppen auch.Und das wird es immer geben,solange es den Fußball gibt.Soll nicht heissen,das ich das gut finde,aber dann immer auf Dynamo herumhacken ist auch irgendwie Kacke.Übrigens ein sehr guter Text der Dresdener Ultras - das sollte sich mal ein rp-Journalist zu Gemüte führen.

  • Schade, dass die nicht dazuschreiben, ... warum ein Blocksturm und insgesamt über 20 Verletzte dazugehören!

    Tun sie, aber dich interessiert es nicht.


    Schade, dass die nicht dazuschreiben, ... warum ein Blocksturm und insgesamt über 20 Verletzte dazugehören!

    Tun sie, aber dich interessiert es nicht.


    Sorry, aber ich kann da nur lesen:


    "Deshalb wurden spektakuläre Bilder geliefert, um die breite Öffentlichkeit und die Medien darauf aufmerksam zu machen. Ganz offensichtlich hat das funktioniert."


    Cool! Passanten, Polizisten und Ordner attackieren und verletzen um seine Ziele zu formulieren? Nicht schlecht! Hoffe, das macht nicht jeder, der noch Ziele in seinem Leben hat!


    Grüße von der Ostsee


  • ostsee
    Mach Dir mal die Mühe den ganzen Text zu lesen, dann wirst Du den Standpunkt vielleicht verstehen.

  • Komm, lass gut sein, das ist mir zu dämlich.

  • Ich habe auf Youtube das Video der Frau mit ihrem Kind in dem Schrebergarten gesehen, die beide mehrfach gezielt mit Böllern beworfen wurden, weil sie da standen und den Marsch filmten! Ich finde in dem Text keine Begründung hierfür.


    Grüße von der Ostsee

  • Den Auftritt der Dresdner finde ich erschreckend, genauso
    wie dies hier,


    Nicht weil sie sich im Video zum Affen machen, sondern weil ich
    die Kommentare erschreckend finde.


    Da hilft auch keine sich gut anhörende Stellungnahme, dies
    für mich ins ...... Licht zu rücken.


    Für mich hat der Fussball, und 3000 in Tarnanzügen,
    keine Gemeinsamkeiten. Auch nicht aus Protest.

  • Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm, und habe mir erst mal die Videos angeschaut.


    1. Es gibt wohl wenige Ultra Gruppierungen die das so gebacken kriegen.
    2. Der Mob ist mehr als beeindruckend
    3. Ich finde mich in weiten Teilen der Klarstellung der UD wieder.
    Soweit so gut,
    die Ausführung allerdings hinterlässt, gelinde gesagt ein leichtes Gruseln.
    Mit dem Kübelwagen vorweg, ein Wehrmachtsähnlicher Aufmarsch.
    Hätte nur noch der gemeinsame Hitlergruß gefehlt, und ich bin mir sicher, da hat bei vielen der Arm schon leicht gezuckt.
    Eine wirklich beeindruckende Aktion der Dynamos, nur in der Umsetzung dann wieder mal selbst gefickt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.