1. FC Köln

  • Zitat

    Es ist nicht möglich, am Vorverkaufstag FC-Mitglied zu werden und sofort Mitglieder-Tickets zu beziehen. Um für andere FC-Mitglieder in den FanShops/Stadionkassen Karten mitzukaufen, muss eine schriftliche Vollmacht mitgebracht werden.


  • Gestern, 16:49












    Joa, gerade Spiele gegen vermeintlich schwächere Vereine
    versemmelt der Fc immer regelmäßig. Dann lieber als 17er runter!






    Stale Solbakken

    Danke für die Zeit in Cölln!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich pack es mal hier rein


    Der 'ölner Sender 1Live sucht den allerbesten Song für den Abstieg
    Die haben auch keine Hoffnungen mehr für den EffZäh


    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Wenn es einen Fußballgott gibt, dann schickt dieser heute den EffZeh runter!!!


    Hab meinen Sachen fürr den FC-Abstiegskorso hier schon rausgesucht! Dann geht's um 17.20 Uhr in meinen Stammmkneipe, wo ich erstmal eine Lokarunde schmeißen werde!!


    Und morgen dann schön entspannt Fortuna gucken! Entweder es geht dann gegen Hertha und/oder es bleibt der Trostpreis 2. Liga mit den beiden FCK's!


    ;--)h


    Grüsse von der Ostsee


  • Genauso sehe ich das auch. Mein Wunschgegner in der Relegation wäre auch die Hertha!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)




  • so wäre es mir auch am liebsten, zumal dann der Trostpreis mehr als nett wäre....

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Steigt der EffZeh heute ab und wir würden die Relegation verpassen, wäre das auch die einfachste Erklärung für unser eigenes Abschneiden! Sonst müßte ich endlos nach Gründen und Ausreden suchen, warum es denn nicht geklappt hat! Macht also vieles einfacher!!!


    Grüsse von der Ostsee

  • Ich glaube der FC muss heute direkt runter. Bayern wird die Sache ernst nehmen und dann werden die nichts holen. Und Hertha gewinnt gegen Hoppelheim.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Sowohl Hertha wie auch das Kapellenstädtchen werden heute verlieren.



    *öln verliert gegen eine deutlich bessere Mannschaft aus München, die sicher auch am letzten Spieltag gewinnen will. Und Hertha? Die spielen mittlerweile so schlecht, dass ist kaum zu glauben, wie schlecht die auf dem Spielfeld aussehen. (Das sieht Hr. Rehagel wahrscheinlich gar nicht mehr; und wenn die Hertha-Fans pfeifen sollten, macht er einfach das Hörgerät aus).



    Wobei mir persönlich Hertha als Gegner in den Relegationsspielen lieber wäre. *öln schätze ich nach dem Wechsel zu Frank Schäfer deutlich besser ein als die Hertha.


  • Wer Hertha gegen Leverkusen gesehen hat weiß dass sie es eigentlich können. Ich glaube durchaus dass ihnen gegen unmotivierte Hoffenheimer vor eigener Kulisse durchaus ein dreckiger 1:0/2:1 Sieg gelingen kann. Cöln wird allerdings nichts reissen können, vollkommen unabhängig davon ob die Bayern mit A, B oder C Elf spielen.


    Für unsere mögliche Relegation wäre das aber nicht gerade wünschenswert. Kölner die nach einer weiteren Packung nach Düsseldorf müssen sind weitaus leichter zu schlagen als Berliner die noch gerade so am letzten Spieltag mit einem Sieg dem sichern Abstieg entrinnen können.