1. FC Köln

  • schön, schon 2 Spiele an einem Montag...


    wie schon 2 Spiele ?


    ich hätte gehofft, die haben eher 4 Spiele von den ersten 8 Montags gehabt X(


    Ich gehe jede Wette ein, dass Fortuna das geschafft hätte.
    Zeigt doch, wie uninteressant Sport1 die *ölner findet.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen... ;--)b


    Hier:



    Zitat

    Der Spielplan ist ein ***chloch.


    Wie soll ein halbwegs normal arbeitender Bürger um 17.30 an einem Dienstag im Stadion sein ? Anfahrt von nur 50km - aber *öln und Berufsverkehr.. sehr nett. :kotz:
    Union Berlin bzw. Berlin an einem Freitag um 18.00h - auch ein Tag Urlaub.. :kotz:
    Wundervoll.


    ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Muahhhhhh ;--)z

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bisher haben die Montags ein Heimspiel und ein Spiel in Aue. Die sollen mal abwarten wie geil das noch wird, wenn man 5 Auswärtsspiele in Folge im Osten hat. Und zwar Montags ;--)b


    2/8 Montag - ich finde da können die noch richtig froh sein!

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.
    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.
    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !

    Auch wenn's Kölner sind (und ich's ihnen schon ein bisschen gönne) hast du aber vollkommen Recht!


    Und wenn ich jetzt lese die Kölner haben noch Glück - mal zum vergleich unsere ersten 8:


    Bochum - Montags
    Paderborn - Sonntags
    Ingolstadt - Freitags
    Frankfurt - Montags
    1860 - Freitags
    Aachen - Samstags
    Karlsruhe - Samstags
    Aue - Freitags



    macht: in Klammern die des Effzeh
    Freitags x3 (x4)
    Samstags x2 (x0)
    Sonntags x1 (x1)
    Montags x2 (x2)
    Dienstags x0 (x1)


    Nehme den Effzeh nur ungern in Schutz, aber wir kamen letzte Saison die ersten 8 Spiele besser Weg (wie es über die Saison aussieht wird sich dann natürlich zeigen...)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Du hast sie entkommen lassen? ?(

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.
    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !


    :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.
    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !


    :thumbup:


    Hätten wir nicht diesen unglaublich(en) (verdienten) Megadusel gehabt, dürften wir jetzt "unseren" entzückenden Namen im Spielplan des FCs in zumindest zwei Spielpaarungen mit der Uhrzeit 20:15 lesen dürfen .... ein wenig mehr Demut anstelle dieses Kameraden hier ....... ;--)b .... täte uns ganz gut.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.
    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !


    :thumbup:


    Scheiss drauf. Wir haben so lange gelitten, 15 Jahre haben die uns ausgelacht, wir waren keine Rede Wert. Jetzt sind wir wieder da, von ganz unten und jetzt sind wir eine Liga höher als die. Jetzt können wir mal den Dicken raushängen lassen...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Jetzt muss ich hier schon mit den Ziegen zwangskuscheln. Unfassbar. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein bisschen behämmert ist das Gelächter schon.
    Vor 2 Monaten noch gekotzt und jetzt den dicken Hermann.....na ja, wem es Spass macht.

    Tut es. Nach all den Jahren der Häme sagt mir mein Bauch, daß man schon mal schadenfroh auf die K*cke hauen darf. Mein Kopf sagt was anderes, aber den ignoriere ich gerade.


    Montags Abends Fans durch das Land zu hetzten ist immer Dreck und für Fußball Fans Scheisse !

    Genau. Um so mehr gönne ich es den Ziegen, in der Realität (aka Hölle) des Spielplans der zwoten Liga angekommen zu sein..


    Selbst schuld, sie hätten es ja verhindern können.


    Aber ich drücke ihnen die Daumen, wenn sie gegen Hertha spielen.