1. FC Köln

  • Die Überschirft passt erst jetzt zum Inhalt hier im Thread.



    Ich glaube, dass dieser Thread mal einen eigenen Moderator braucht. Nämlich mich! Dann könnte man diesen Thread direkt mal um 6.000 Posts verschlankern. :irre:


    Wenn du mit deinen eigenen Beiträgen anfängst, wäre der Thread schon deutlich übersichtlicher ;--)z



    Tante Edith sagt: zitieren lernen

  • Ich glaube, dass dieser Thread mal einen eigenen Moderator braucht. Nämlich mich! Dann könnte man diesen Thread direkt mal um 6.000 Posts verschlanken. :irre:


    Gönne dir und uns doch einfach mal ne Pause

  • Das wird noch eine Menge Spaß! Wenn denn die Bayern und die Schalker in 2017 ihre Stadien bezahlt haben und die dann ersparte Annuität in den Kader stecken können. Dann können sich die Bayern jedes Jahr einen zusätzlichen 25 Mio-Transfer erlauben. Und wenn man sich auf Dauer an den europäischen Fleischtöpfen bedienen kann (Bayerm, Dortmund, Leverkusen, Schalke) dann haben wir bald eine 3 - 4 Klassengesellschaft in der ersten Bundesliga und kein Verein wird sich mehr erlauben können abzusteigen. Ein "gestandener" Bundesligist wird sich zudem finanziell nicht mehr erlauben können, mal eine zwei- oder dreijährige Ehrenrunde in der Zweiten Liga zu drehen. Entschuldung wird dann für so einen Verein nicht mehr in der Zweiten Liga möglich sein.


    Ich glaub das selbst Vereine wie Schalke und Dortmund sich umsehen werden wenn jetzt nach und nach mehr Firmen anstreben einen Verein in der 1.Liga aus Marketin gründen zu Platzieren.
    Ich befürchte das in 10 Jahren die 1.Liga nicht mehr wieder zu erkennen sein wird, wenn sich Fußballvereine immer mehr in Abhänigkeit von externen Geldgebern begeben weil sie nicht mehr in der Lage sind selbst die Kosten für eine Saison aufzubringen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ist die hässlichste Stadt am Rhein echt über 7500 Post`s wert ?


    Wenn sich jeder nur ans Thema halten würde, dann wären es wahrscheinlich nur 1.000.


    Mittlerweile wissen wir doch schon alle, dass die Stadt bei Hochwasser hässlich ist und durch die ewigen Schlachten um Worringen die Kirche mit den zwei Türmen immer wieder restauriert werden muss. Wir wissen auch, dass der Kölner früher Hilmar hieß, was erklärt, dass er früher viel lustiger war. Daher ist es verständlich, dass sich niemand für den FC interessiert und daher auch nur fast 640.000 mal angeklickt wurde.


    Man darf auch noch hinzufügen, dass der an sich überschaubare Flecken durch die Eingemeindung umliegender Bauerndörfer zur Millionengröße angeschwollen ist. Ein gemeinsamer Sprachfehler verbindet.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Wenn sich jeder nur ans Thema halten würde, dann wären es wahrscheinlich nur 1.000.


    Mittlerweile wissen wir doch schon alle, dass die Stadt bei Hochwasser hässlich ist und durch die ewigen Schlachten um Worringen die Kirche mit den zwei Türmen immer wieder restauriert werden muss. Wir wissen auch, dass der Kölner früher Hilmar hieß, was erklärt, dass er früher viel lustiger war. Daher ist es verständlich, dass sich niemand für den FC interessiert und daher auch nur fast 640.000 mal angeklickt wurde.


    Man darf auch noch hinzufügen, dass der an sich überschaubare Flecken durch die Eingemeindung umliegender Bauerndörfer zur Millionengröße angeschwollen ist. Ein gemeinsamer Sprachfehler verbindet.


    Nicht zu vergessen, dass das Bier nur Rheinwasser mit n Bisschen Urin ist, der Fußballverein eine hinterhältige Finanzpolitik fährt und die ganze Stadt auf Sex mit gehörnten Paarhufern steht.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin morgen nach Ewigkeiten mal wieder in Öln bei Neil Young und dann werde ich auch dieses Urinbier trinken, weils nun mal so ist.
    Ist doch schön, dass es so eine Rivalität gibt und wir wieder in einer Liga kicken! Freu mich tierisch auf das Spiel...

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nicht zu vergessen, dass das Bier nur Rheinwasser mit n Bisschen Urin ist,



    Hallo! Weißt du, wo Köln und wo Düsseldorf liegt? Und wo Köln und Düsseldorf ihr Brauwasser herbekommen? Düsseldorf bezeiht das Brauwasser aus dem Rhein und wenn in Köln, von den Brücken usw. - gehen wir jetzt nicht genau drauf ein ... aber deswegen könnte in Düsseldorf das Wasser nach ... ach, lassen wir das. Ist ja ekelig! Und deswegen ist Alt auch so dunkel ... igitt!

  • Die K*lner können nehmen was sie wollen: Ein Bier werden die niemals Brauen. Zu denen Ihrer Plürre fällt mir nur eins ein: Was ist der Unterschied zwischen K*lsch und einem Kitzler? Der Kitzler schmeckt nur 30 Sekunden nach Pisse.

  • jajajajaja laber rhababer.......................................................wenn man keinen ahnung hat aber immer schön den koffer aufreissen gell ????? :verwirrt:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die Überschirft passt erst jetzt zum Inhalt hier im Thread.



    Ich glaube, dass dieser Thread mal einen eigenen Moderator braucht. Nämlich mich! Dann könnte man diesen Thread direkt mal um 6.000 Posts verschlanken. :irre:


    Hm, die Idee hat was- wäre sogar wirklich einmalig


    Kölner ✝ moderiert den Äff-zeh Threadt im Düsseldorfer Forum
    ist technisch net ganz einfach , aber machbar

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Und steigt man ab, dann will man mit Macht wieder in die erste Liga -

    Und warum muß man mit aller Macht in die erste Liga?


    Weil man dort unbedingt 9. werden muss, damit man genug Geld einnimmt und die Kosten gerade so, vielleicht bis auf 1 - 2 Millionen decken kann, ist das so schwer? --;)ir

  • Und steigt man ab, dann will man mit Macht wieder in die erste Liga -

    Und warum muß man mit aller Macht in die erste Liga?


    Das darf man ja nun nicht aus Sicht von Fortuna Düsseldorf sehen. Die kamen von ganz unten und waren froh überhaupt man wieder in der Bundesliga zu spielen. Aber solche Mannschaften, die zu 90 - 100% der Bundesligazeiten in der ersten Liga spielten, z.B. Werder Bremen, Hertha BSC, VfB Stuttgart, Wolfsburg, Hamburger SV. Es hätte in 12/13 ja auch so eine Mannschaft treffen können (Werder, Hamburg, Stuttgart). Die haben sich ja teilweise erst in der zweiten Hälfte der Rückrunde gesichert.