1. FC Köln

  • Eins muss man dem Äffzeh ja lassen: Sie mobilisieren soviel Posts der User hier, wie kein anderer Verein! Ist schon erstaunlich nach 15 Jahren gemeinsamer Sendepause oder auch nicht!
    Ich hoffe, dass deren Punktestand am Ende der Saison diametral entgegengesetzt der Aufmerksamkeit hier im Forum verläuft. Dann würden wir sie nächste Saison im Thread Teams der dritten Liga wiederfinden! Kölle, jeff Jas!

  • Warum ist dieser Drecksthread, über diesen Drecksverein, aus dieser Drecksstadt eigentlich permanent in den Top Ten???


    Keine Ahnung was man dagegen machen kann. :irre:

  • also wenn das nicht DAS Derby ist ,welches soll es denn sonst sein?
    gegen die Fohlen wurde doch nur zweckentfremdet weil wir uns nicht mehr haben blicken lassen in Liga 1.... :)
    das ist die Pure Angst..

  • Wir sind für die nicht mal ansatz weise so intressant für die!

    Liegt vielleicht ein Stück weit daran, dass wir seriös wirtschaften. Das ist eben weniger interessant als wenn ständig die Kuh fliegt, weil chaotische Meldungen sich aneinanderreihen. Und weiter geht`s:



    Das ist ja löblich, dass die ihren Geldgeber nächstes Jahr auszahlen wollen. Bloß wenn man nicht aufsteigt, wie soll das dann klappen? Würde ich gerne sehen.

  • ich war gerade mal bei denen im Forum schauen,ob die uns auch so intressant finden wie es hier der Fall zu sein scheint!
    Wir sind für die nicht mal ansatz weise so intressant für die!
    Leutz,muss über jeden scheiss hier in den Therad was gepostet werden??Tut das Not??


    Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?
    ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich war gerade mal bei denen im Forum schauen,ob die uns auch so intressant finden wie es hier der Fall zu sein scheint!
    Wir sind für die nicht mal ansatz weise so intressant für die!
    Leutz,muss über jeden scheiss hier in den Therad was gepostet werden??Tut das Not??


    Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?
    ;)

    die sind sich wenigstens einig, dass Fortuna scheiße ist...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?


    Blubb! Blubb! Immer die gleiche dumme Leier. Im Kölner Forum gibt es keine Leute, die zehnmal am Tag: "Fortuna ist Scheiße!" oder so doof sind, mit ihren dämlichen Fragen: "Wieso ist der FC-Thread so weit oben?" dafür selbst sorgen, dass er immer unter den Top Ten ist. Er gehört da zwar zweifelsfrei hin, dafür sorgen die 1895%igen aber schon selbst. :irre:

  • also wenn das nicht DAS Derby ist ,welches soll es denn sonst sein?
    gegen die Fohlen wurde doch nur zweckentfremdet weil wir uns nicht mehr haben blicken lassen in Liga 1.... :)
    das ist die Pure Angst..


    DAS Derby ist für die ölner gegen den Traditionsverein Bayer Pillenhausen --;)ir

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • ich war gerade mal bei denen im Forum schauen,ob die uns auch so intressant finden wie es hier der Fall zu sein scheint!
    Wir sind für die nicht mal ansatz weise so intressant für die!
    Leutz,muss über jeden scheiss hier in den Therad was gepostet werden??Tut das Not??


    Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?
    ;)


    oh ja, der Schreiber nennt sich : Fortunation


  • Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?
    ;)


    oh ja, der Schreiber nennt sich : Fortunation


    Das stimmt! ;--)z


    btw. die haben übrigends 3 Foren, und soviel Zeit hab ich nicht, dort alles richtigzustellen. :rolleye:

  • die sind sich wenigstens einig, dass Fortuna scheiße ist...


    Je nachdem... Als es damals um Luki ging, war im FC-Brett (also dem anderen Forum) auch sowas hier zu lesen:


    [...] Lieber Herr Lukimya-Mulongoti ich freue mich dass sie zum Fc kommen.Aber haben sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank.Sie wechseln von einem intakten Verein,einer intakten Mannschaft zu so einem Trümmerhaufen wie den Fc. Was passiert eigentlich wenn Fortuna aufsteigt und KöIn absteigt. Wenn sie schon Düsseldorf verlassen wollen(was ich traditionell auch verstehen kann),dann haben sie doch bei ihren Qualitäten ein paar Angebote von besseren Vereinen.


    Da kam Fortuna so schlecht ja nicht weg. Der Link funktioniert dort allerdings nicht mehr, vielleicht wurde der Post auch gelöscht, verschoben, was auch immer. Ich habe ihn jedenfalls aus einem meiner damaligen Posts rauskopiert.

  • Für mich ist das Derby gegen den Äffchen zeh schon was besonderes,den das Letzte Duell habe ich noch Im Rheinstadion als Jugendlicher gesehen!
    Nur zeitgemäß finde ich einige Vereine mittlerweile wesentlich Schlimmer als dieser Verein dessen namen man nicht ausschreiben oder sagen darf! ;--)b
    Schaut euch mal die Bundesliga an,was sich da an kack-Vereinen so rum tummelt!
    Für mich spielt es überhaupt gar keine rolle ob die *ölner Schulden haben oder nicht!Den,ich freue mich das dieser Verein NICHT weg von Fenster ist!ich will diese Duelle sehen!
    Richtig unitressante Spiele sind doch eigentlich die Vereine wie Hoppenheim,Auditown oder Golfsburg um einige zu nennen!Und immer mehr Vereine haben irgend einen großen Investor! Auf die Vereine bekomme ich mehr das Kotzen als *öln! ich kann da nur für mich sprechen! *öln=Derby,Konkurenz,Traditions-duell aber für mich kein Hass-Spiel mehr!
    Für mich gehört dieser Verein zu den Top5 der 2:Bundesliga!

  • KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD