1. FC Köln

  • Dieser schlimme Thread hier hat mittlerweile >8.500 Beiträge ... :facepalm:


    Und damit rund 400 Beiträge mehr als Lumpi, der übrigens heute Geburtstag hat!! Eine guter Tag finde ich, um unseren Kapitän einmal angemessen zu würdigen, diesen Thread hier endlich einschlafen zu lassen und die Verhältnisse wieder geradezurücken!!!


    was sind schon 8.500 Beiträge in 725 Jahren? :D

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Und wenn man die alten und neuen Beiträge eines gewissen Kölners abzieht, bleiben nur noch 7500* und damit deutlich weniger als im Lumpi-Thread

    * Diese Zahl beruht auf einer sorgfältigen Evaluierung meines Bauchgefühls.

  • Ich bin leider nicht begabt, aber vielleicht kann
    Ja mal so ein begnadeter Reimer wir der Kölner
    Das Lied Tom Dooley auf sich Ummüntzen.

    Halts Maul du blöder Kölner
    halts Maul und scher dich fort
    halts Maul du blöder Kölner
    reim an nem andren Ort

  • Ich bin leider nicht begabt, aber vielleicht kann
    Ja mal so ein begnadeter Reimer wir der Kölner
    Das Lied Tom Dooley auf sich Ummüntzen.

    Halts Maul du blöder Kölner
    halts Maul und scher dich fort
    halts Maul du blöder Kölner
    reim an nem andren Ort


    Keiner mag ihn
    keiner mag ihn
    keiner mag ihn
    ihm egal


    Er ist Kölner
    Forums-Kölner


    Keiner mag ihn,
    ihm egal



    Man merkt es ist wieder Länderspielpause. Wir Fortunen haben zu viel Zeit. Würde doch wenigstens die Zwote spielen...

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Da war dieser User aus Kölle,
    der machte das Forum zur Hölle.


    Er sah FCs Spiel
    was ihm gar nicht gefiel


    Und kroch zurück in die Höhle.


    Schade, knapp, aber wird sicher noch... kann einer sachdienliche Limerick-Assistenz anbieten?
    Danke!


    Einen darf ich noch:


    Dereinst kam ein Kölner aus Kaarst
    der sagte zu sich "du haarst!"


    Da griff er beherzt
    zu der Schere mit Schmerz.


    Schwups- war die Frisur eine Farce.


    auch nicht besser, ich hör auf - oder kam er doch aus Hilden?


    Es gibt einen "Fan" aus Hilden,
    der macht hier im Forum den Wilden.


    Da denke ich mir:
    Ich werd bald zum Tier,


    ich gehe bald raus und kill den!



    (Der geht besser, passt aber nicht - Shit, egal)

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • also erstmal danke an alle Protagonisten


    hab die letzten 3 Seiten grade erst gelesen. Konnte mir aufgrund mancher Reime das Lachen nicht verkneifen.
    3 Seiten offziellen spam, das gbts nicht oft in einem forum :D

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • "Wenn du den Ruf des Geißbocks hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Fortunabuddy und sing ganz ungehemmt: Fick dich, Kölner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts. Du bist nur Düsseldorfs Kack."

    Aus gegebenen Anlass... :D
    War damals nicht explizit auf unseren Kölner hier bezogen! --;;)


    Geil! :thumbsup:
    Passt auch gut in die friedvolle Vorweihnachtszeit !


    ;--)j

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Tja, die alten DEG Fans wussten schon immer, welcher Schmähgesang der beste ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tja, die alten DEG Fans wussten schon immer, welcher Schmähgesang der beste ist.


    Die alten DEG Fans haben auch schon mal gesungen "Ihr seid scheiße, wie die Fortuna". Nur mal so nebenbei. War damals in den 80ern.


    Wie sich die Zeiten geändert haben, in den 70ern hieß es noch ABC, Fortuna-DEG :thumbsup:
    Echte sportbegeisterte Düsseldorfer (wie ich) gingen damals zu beiden Vereinen (war ja damals auch noch finanziell zu wuppen)


  • Die alten DEG Fans haben auch schon mal gesungen "Ihr seid scheiße, wie die Fortuna". Nur mal so nebenbei. War damals in den 80ern.


    Wie sich die Zeiten geändert haben, in den 70ern hieß es noch ABC, Fortuna-DEG :thumbsup:
    Echte sportbegeisterte Düsseldorfer (wie ich) gingen damals zu beiden Vereinen (war ja damals auch noch finanziell zu wuppen)


    Das änderte sich dann Anfang oder mitte der 80er, als die Brehmstrasse mit Bussen aus dem Ruhrpott und Westfalen
    gefüllt wurde. Statt Düsseldorfer und Umland kamen dann wohl 50% der DEG Zuschauer woanders her. Waren natürlich auch keinen Fortunafans.
    Als es dann zu o.g. auswüchsen kam (Anti-Fortuna-Gesänge) bin ich der DEG ferngeblieben.
    Fortuna war sporlich eben immer die Nr.1 für mich!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Die alten DEG Fans haben auch schon mal gesungen "Ihr seid scheiße, wie die Fortuna". Nur mal so nebenbei. War damals in den 80ern.


    Wie sich die Zeiten geändert haben, in den 70ern hieß es noch ABC, Fortuna-DEG :thumbsup:
    Echte sportbegeisterte Düsseldorfer (wie ich) gingen damals zu beiden Vereinen (war ja damals auch noch finanziell zu wuppen)


    Hieß das nicht: Hahohe Furtuna DEG ?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wie sich die Zeiten geändert haben, in den 70ern hieß es noch ABC, Fortuna-DEG :thumbsup:
    Echte sportbegeisterte Düsseldorfer (wie ich) gingen damals zu beiden Vereinen (war ja damals auch noch finanziell zu wuppen)


    Hieß das nicht: Hahohe Furtuna DEG ?


    Momentan wächst da wohl wieder so eine echte Verbundenheit der Vereine Fortuna und DEG heran. Nachmittags Fortuna und abends DEG.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das änderte sich dann Anfang oder mitte der 80er, als die Brehmstrasse mit Bussen aus dem Ruhrpott und Westfalen
    gefüllt wurde. Statt Düsseldorfer und Umland kamen dann wohl 50% der DEG Zuschauer woanders her. Waren natürlich auch keinen Fortunafans.
    Als es dann zu o.g. auswüchsen kam (Anti-Fortuna-Gesänge) bin ich der DEG ferngeblieben.
    Fortuna war sporlich eben immer die Nr.1 für mich!


    Da gebe ich vollkommen recht. Das war eine sehr unglückliche Entwicklung für die DEG und der Fortuna.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Ihr wollt es doch auch wissen! Wahrscheinlich fragt ihr euch alle, warum Bischof Tebartz-van Elst immer noch nicht bei Papst Franziskus vorstellig war. Der Papst hatte Besseres zu tun:


    ;--)h Dom im Wappen und Audienz beim Papst - Der 1. FC Köln holte sich für das Rückspiel in D9*chen göttlichen Beistand! ;--)h


    Obwohl er das ja eigentlich nicht nötig hat!


    „Er hat uns alles Gute gewünscht“, so der Vereinspräsident. Schließlich, auch das habe er dem Papst gesagt, sei der 1. FC Köln „der einzige Club mit einem Dom im Wappen“.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Nach jahrhundertelangem Zölibat lernt man vermutlich eine Ziege zu schätzen ... -)weg

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)