1. FC Köln

  • Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, das es hier die ersten Kneipen mit Kölsch gibt... :verwirrt:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Wovon die ausgehen ist doch scheißegal, ich habe fast alle Spiele von denen live gesehen in dieser Saison (notgedrungen) und die sind klar die beste Mannschaft der Liga, individuell sowieso und der Stöger hat die unglücklicherweise auch noch zu einem richtig guten Team geformt. Die sind nicht mehr einzuholen, von uns sowieso nicht. Aber auch von niemandem sonst.


    Och Kölner, du bist mal wieder viel zu langsam. Ich weiß das schon länger. :)
    Ich weiß aber auch, dass dein Verein nicht Tabellenführer sondern nur 11. ist.


  • Ist das der *ölner?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Mich stellt es eher vor Rätsel, dass Fürth so stark ist. Die hatten wir letzte Saison doch als einzigen Gegner wirklich gut im Sack, die haben in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen, außer 3-4 starken Auswärtsspielen. Die waren nicht annähernd in Klassenerhaltsnähe. Und diese Saison sind die 2 Klassen besser als wir.
    Das war aber off topic. Zum Thema: Öln wird am Ende erster sein, das weiß auch der Stöger, deshalb grinst der immer so.

  • Mich stellt es eher vor Rätsel, dass Fürth so stark ist. Die hatten wir letzte Saison doch als einzigen Gegner wirklich gut im Sack, die haben in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen, außer 3-4 starken Auswärtsspielen. Die waren nicht annähernd in Klassenerhaltsnähe. Und diese Saison sind die 2 Klassen besser als wir.
    Das war aber off topic. Zum Thema: Öln wird am Ende erster sein, das weiß auch der Stöger, deshalb grinst der immer so.


    Hat einen ganz einfachen Grund, der in der Spielphilosophie zu finden ist.
    Fürth spielt seit mehreren Jahren einen Offensivstil, wir defensiv stabil mit Kontern.
    Als für die Bundesliga zu Grüne Truppe wurden Fehler aufgrund der mangelnden Defensivstabilität sofort bestraft und somit gingen jede Menge Spiele verloren, obwohl man häufig auf Augenhöhe oder sogar besser war was Chancen angeht als der Gegner.
    Uns kam die Defensive Spielweise und eine ausgesprochen gute Chancenauswertung zugute.
    Nach dem Abstieg nun wieder das genau umgekehrte Bild:
    Fürth kann seinen offensiven Ballbesitzfußball spielen während wir mit defensivem Spiel so unsere liebe Mühe und not haben, uns Chancen zu erarbeiten und diese dann auch zu vollstrecken....


  • Das klingt erschreckend einfach und einleuchtend... :|

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."