1. FC Köln

  • ist das lächerlich, es wird ein Stück Stoff beschlagnahmt (wobei ich narürlich weiß wie groß die Bedeutung hiervon ist!)


    Was erwartet man denn zu finden, DNA?


    Wirklich unglaublich, man könnte meinen es sei jemand umgebracht worden und hier wird Beweismaterial sichergestellt.


    Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht, hier haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft ein Eigentor geschossen und das vor dem Derby am Samstag...!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • die hopp-tapete soll in eine (diese?) fahne hineingefaltet gewesen und so ins stadion gekommen sein, so jedenfalls eine äffzeh-fanin zu mir.


    durchsuchung und beschlagnahme wegen einer lächerlichen beleidigung. das ist institutioneller und politischer vorsatz - die wollen, dass es am samstag scheppert, anders ist dieser wahnsinn nicht zu erkären.

  • Interessant ist auch, wie Polizei und Staatsanwaltschaft dies offenbar unter den Tisch kehren wollten.


    Zitat

    Pikanterweise hatten Staatsanwaltschaft und Polizei auf eine Pressemitteilung verzichtet. Nächsten Samstagnachmittag steht das Derby in Leverkusen an, für beide Mannschaften geht es um viel. Die Kölner schnuppern an der Europa League, der Bayer-Club will den Klassenerhalt sichern. „Die Stimmung unter den rivalisierenden Fan-Gruppen ist ohnehin schon aufgeheizt“, hieß es in Polizeikreisen, da habe man nicht noch zusätzlich durch eine Pressmitteilung über die beschlagnahmte Ultra-Fahne Öl ins Feuer gießen wollen.


    Da fehlen mir die Worte, ernsthaft!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Schere in der sportlichen Entwicklung zum ewigen Konkurrenten geht wieder weiter auseinander!
    Ziegenhausen spielt International, Wir halten hoffentlich die Klasse!
    Nein...kein Neid, nur ein wenig Enttäuschung und Wut :(

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Nach der Saison gönne ich es denen. Ganz ehrlich.


    Die haben im Gegensatz zu uns eine funktionierende Vereinsführung, haben richtige Entscheidungen getroffen und nicht den Weg der "Altstars" und co. gegangen. Mit Modeste oder auch ohne (40 Millionen Ablöse) werden die auch in Europa bestimmt in die K.O Runde kommen.


    Im Moment muss man deren Eigenleistung einfach nur neidlos anerkennen.

  • Nach der Saison gönne ich es denen. Ganz ehrlich.


    Die haben im Gegensatz zu uns eine funktionierende Vereinsführung, haben richtige Entscheidungen getroffen und nicht den Weg der "Altstars" und co. gegangen. Mit Modeste oder auch ohne (40 Millionen Ablöse) werden die auch in Europa bestimmt in die K.O Runde kommen.


    Im Moment muss man deren Eigenleistung einfach nur neidlos anerkennen.


    gönnen und anerkennen sind zwei paar Schuhe. Gönnen, pff :-w

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Fragen des Journalisten an Schmadtke:
    1.) Wie feiert man als Düsseldorfer den EL-Einzug des EFZEEH KÖLLE ?
    2.) Welches Bier trinkt man dabei ?

  • gönnen und anerkennen sind zwei paar Schuhe. Gönnen, pff :-w


    Gönnen tue ich es aufgrund der Leistung. Nach 25 Jahren wieder europäisch spielen ist für die das gewesen, war für uns der Aufstieg in die 2. Liga war. Den Europapokal aber gönne ich denen garantiert net.


    Ich gönne denen einen scheiß. In dem Zusammenhang gibt es das Wort "gönnen" überhaupt nicht. Höchstens den Dreck unter den Fingernägeln, ja den gönn ich denen dann doch. :D

  • Fragen des Journalisten an Schmadtke:
    1.) Wie feiert man als Düsseldorfer den EL-Einzug des EFZEEH KÖLLE ?
    2.) Welches Bier trinkt man dabei ?


    Schmadte ist Geschäftsmann...derzeitiger Lohnempfänger in Ziegenhausen!
    Seinen Job macht Er super...der Rest ist blablaa...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Fragen des Journalisten an Schmadtke:
    1.) Wie feiert man als Düsseldorfer den EL-Einzug des EFZEEH KÖLLE ?
    2.) Welches Bier trinkt man dabei ?


    Schmadte ist Geschäftsmann...derzeitiger Lohnempfänger in Ziegenhausen!
    Seinen Job macht Er super...der Rest ist blablaa...


    ach so...wusste ich nicht

  • Auch ein Verein den wir in den nächsten 10 Jahren nicht mehr einholen können. Die machen sich die Taschen voll, und die kleinen Vereine können den Abstand nicht mehr verkleinern. Verdammt, Freiburg hätte ich es gegönnt. Da sieht man mal was möglich ist, wenn man nicht alles schlechredet und Vorstand und Trainer Vertraut und in Ruhe arbeiten lässt....