1. FC Köln

  • Die paar mal, wo man mal so richtig gegen das Pack abledern kann genieße ich. Finde ich auch nicht peinlich. Selbstverständlich darf das jeder anders sehen. [align=justify]Ich freue mich jedenfalls über jede Niederlage, nur 2mal dürfen die gewinnen, da bin ich auf deren Seite. [/align]
  • Peinlich dieser Thread...



    Peinlich das 14 User diesen Kommentar liken.
    Zeigt einiges über die Zustände hier.
    Man liest Threads die man peinlich findet.Läuft :thumbup:


    So ist das nun mal bei mir.
    Ich lese erst etwas und kann erst dann mir eine Meinung bilden.


    Ist selten geworden heutzutage, weiß ich.
    Viele krakelen erstmal drauf los, wissen aber gar nicht warum.


    Ähh, was läuft denn ?

  • Peinlich dieser Thread...



    Peinlich das 14 User diesen Kommentar liken.
    Zeigt einiges über die Zustände hier.
    Man liest Threads die man peinlich findet.Läuft :thumbup:


    Du hast es echt nicht kapiert. Ich frage mich, wie viel Bier mancher hier schon intus hat wenn er was postet. Dies ist ein Forum in dem man sich mit Fortunen austauschen will. Dämliches und sinnentleertes Draufhauen auf einen Verein den hier sicherlich die wenigsten mögen, hat jedenfalls mit Diskussionskultur nichts zu tun und strengt vor allem die an, die wirklich an einem Austausch interessiert sind. Öööh scheßverein, hoffentlich kacken die voll ab, Schmadtke taugt nix, blabla, usw. Solchen Müll will wohl kaum einer lesen. Und aus einem Fred fernzubleiben, weil dort zu viel Müll gepostet wird, hat auch was mit Aufgeben zu tun. Ich bevorzuge es, dann doch im Fred zu lesen und zu hoffen, dass dort auch Leute posten die an einer etwas intelligenteren Diskussion interessiert sind.
    Und um zu der Erkenntnis zu kommen, dass Köln für viele Fortunen ein Scheißverein ist, dafür muss ich nicht in ein Diskussionsforum gucken, schade, dass dieses dann mit so was vollgespamt wird.

  • Dieser Thread hat viel zuviel Aufmerksamkeit. Ob im Affzeh Forum soviel über F95 geschrieben wird? Ich kanns mir nicht vorstellen...



    Weshalb auch. Wir haben nichts worauf die hier neidisch rüber gucken müssten. Für die sind wir ein Dorfverein. Deren großes Feindbild sind die Fohlen.
    Ich finds süß wie bei einigen hier der Frust über die Nichtverpflichtung Schmadtke's, in sinnfreies Geschwafel ausartet. Danke das ihr mich so gut unterhaltet. :love:

  • In der Tat hätte ich mir gestern einen anderen Sieger gewünscht, weil hier im Norden die HSV Fans schon wieder völlig ausflippen....die Meisterschaft geht nur über den HSV.....endlich da wo wir hingehören......Top-Favorit in dieser Form auf CL Platz....usw.....
    Die sind schön wieder im Höhenrausch....HSV GRÖVAZ usw....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • In der Tat hätte ich mir gestern einen anderen Sieger gewünscht, weil hier im Norden die HSV Fans schon wieder völlig ausflippen....die Meisterschaft geht nur über den HSV.....endlich da wo wir hingehören......Top-Favorit in dieser Form auf CL Platz....usw.....
    Die sind schön wieder im Höhenrausch....HSV GRÖVAZ usw....


    Die kommen auch schnell wieder runter - die Saison hat ja erst angefangen

  • In der Tat hätte ich mir gestern einen anderen Sieger gewünscht, weil hier im Norden die HSV Fans schon wieder völlig ausflippen....die Meisterschaft geht nur über den HSV.....endlich da wo wir hingehören......Top-Favorit in dieser Form auf CL Platz....usw.....
    Die sind schön wieder im Höhenrausch....HSV GRÖVAZ usw....


    Geht mir auch so, aber wer hoch fliegt, kann tief fallen!
    Hoffe das gilt nur für Liga 1 --;;)
    Manch eines Unsrigen würde ein wenig Demut auch gut tun.

  • Ach Jongens: Hamburg gegen *öln ist Scheisse gegen Elend. Muss man sich nicht so emotional dran aufpuschen. Ich hoffe Elend hält die Liga weil ich nächste Saison Fortuna gegen die spielen sehen möchte. Scheisse kann ruhig absteigen... ;--)h

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Tja, für manche ist der FC anscheinend doch eine höhere Instanz, anders kann ich mir diese devote Schadenfreude nicht erklären. Würde ich als Kölner hier reinschauen, hätte ich meinen Spaß.....


    Düsseldorf - K*ln. Haben wir mittlerweile ne Fanfreundschaft?


    Anfang letzte Saison, was meinst du was die Dortmunder sich einen abgelacht haben bei den 5 Auftakt Niederlagen von S04... und anders rum haben die Schalker den Tabellen 18. aus Dortmund "bejubelt" als die nach der Vorrunde da standen unter Klopp. Und weeßte wat, es gehört dazu, oder?


    5 Jahre lang lief es doch wie am Schnürchen für den FC. Da war nicht mal ein "k*ln verrecke" gestattet. oh Nein, diese tolle Arbeit, muss man respektieren und anerkennen, das ist ja so wunderbar was die da aufbauen... Jesus.. nicht dass man in Düsseldorf noch Tränen weint wenn die mal absteigen.


    SCHEIß K*LN VERRECKE!

  • Anscheinend hast du meinen Beitrag überhaupt nicht geschnallt, sorry..


    Du hast doch gesagt der Thread wäre "peinlich". Das bezog sich ja höchstwahrscheinlich auf die paar kleinen Posts zu deren Fehlstart. Darauf wollte ich mich eigentlich beziehen. Falsches Zitat gewählt.


    Egal, raus hier aus dem Thread, möge er wieder verschwinden.



  • Um deren 2. Mannschaft sieht es zudem auch nicht gut aus!!!!
    Ich hätte jedenfalls nächstes Jahr nichts gegen eine neue Auflage des T-Shirts "Wir 1 Liga, ihr 2. Liga"!!!!

  • Hallo Leute. Gerade einmal zwei Spieltage in Liga 1 und wir müssen morgen nach Sandhaufen und haben auch noch 31Spiele vor der Brust. Locker weiter durch die Hose atmen.
    Obwohl geiiiiiiiil wäre das schon

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB