1. FC Köln

  • Mein Kollege, Ziegenfan, hat irgendwie in letzter Zeit 10 Kilo zugenommen und ist heute Morgen fast schwer gestürzt, als er auf seine Unterlippe getreten ist . [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]
  • Wer wirklich erwartet hat, dass die Kölner gegen die Dosen gewinnen, der hat von Fußball eher weniger realistische Vorstellungen.
    Die Kölner bleiben drin und auch Pizzaro wird noch knipsen. Die Mannschaft ist einfach zu gut und im Winter können die auch noch nachlegen.


    Wer ist denn schlechter als Koln? 1 Punkt und 2 Tore aus 7 Ligaspielen sprechen da Bände. Modeste hat mit seinen 25 Toren so einiges übertüncht. Kolns Personalpolitik war im Sommer eher nichts. Hat der Schmadtke gut gemacht...

  • Das nimmt langsam schon sehr gefährliche Formen an. Die Kölner haben jetzt noch 27 Spiele, in denen sie mindestens 39 Punkte holen müssen. Letzte Saison hatten sie am Ende 49 Zähler, das entspricht einem Durchschnitt von 1,45 Punkten pro Spiel. Wenn sie 40 Zähler erreichen wollen, dann müssen sie ab sofort genau diesen Punkteschnitt schaffen - das erscheint nach den bisherigen Leistungen dann doch relativ utopisch...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Was da abgelaufen ist mit Pizza in *ölle das verstehe wer will. Ich verstehe es nicht. Für mich ein krasser Fehleinkauf, wenn er nicht für die Zwote gekauft worden ist..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • War halt der FC Modeste. Und jetzt isser ebend wech. So kommt es eben, wenn man nur um einen Spieler eine Mannschaft aufbaut.


    Naja, die haben den verpflichtet und er ist raketenmäßig eingeschlagen.
    Von einer Mannschaft um ihn herum aufgebaut, kann keine Rede sein.


    Nun haben die mit Cordoba gehörig ins Klo gegriffen... :D


    Wie kommst du darauf? Schon ein Spiel von denen gesehen? Cordoba ist ein sehr guter Spieler, an ihm liegt es bisher nicht.
    Auch die Vorstellung gestern gegen RBL spricht nicht dafür, dass man an Stöger zweifeln sollte. Das war ein sehr gutes Spiel gegen einen erwartet extrem starken Gegner. Mit solch einer Leistung allerdings, wird man gegen andere Teams sehr bald Siege einfahren.

  • [quote][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1988541#post1988541'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1988525#post1988525']War halt der FC Modeste. Und jetzt isser ebend wech. So kommt es eben, wenn man nur um einen Spieler eine Mannschaft aufbaut.[/quote] Naja, die haben den verpflichtet und er ist raketenmäßig eingeschlagen. Von einer Mannschaft um ihn herum aufgebaut, kann keine Rede sein. Nun haben die mit Cordoba gehörig ins Klo gegriffen... :D[/quote] Wie kommst du darauf? Schon ein Spiel von denen gesehen? Cordoba ist ein sehr guter Spieler, an ihm liegt es bisher nicht. Auch die Vorstellung gestern gegen RBL spricht nicht dafür, dass man an Stöger zweifeln sollte. Das war ein sehr gutes Spiel gegen einen erwartet extrem starken Gegner. Mit solch einer Leistung allerdings, wird man gegen andere Teams sehr bald Siege einfahren.[/quote] Du guckst dir ..öln gegen Rotzbrause an??? War das freiwillig oder wer hat dich dazu gezwungen???
  • Zitat

    Wie kommst du darauf? Schon ein Spiel von denen gesehen? Cordoba ist ein sehr guter Spieler, an ihm liegt es bisher nicht.
    Auch die Vorstellung gestern gegen RBL spricht nicht dafür, dass man an Stöger zweifeln sollte. Das war ein sehr gutes Spiel gegen einen erwartet extrem starken Gegner. Mit solch einer Leistung allerdings, wird man gegen andere Teams sehr bald Siege einfahren.


    Du guckst dir ..öln gegen Rotzbrause an???


    War das freiwillig oder wer hat dich dazu gezwungen???


    In unserem Haushalt wird jedes Spiel des FC auf Großbildleinwand geguckt. Genau so wie jedes F95 Spiel bei dem ich nicht im Stadion bin. :)

  • [quote='hotte70','index.php?page=Thread&postID=1988575#post1988575']...


    Trotz der vergangenen tristen Jahre hier, mit Experten wie Schulte und Azzouzi, bin ich dann doch froh, dass Schmadtke uns bisher erspart blieb.[/quote]


    Aha, weil er in seiner Zeit in Köln bisher so einen scheiß Job gemacht hat, oder warum ?
    Meine Fresse....
    :facepalm: :facepalm: :facepalm: