1. FC Köln

  • Komischerweise ist der Verein aus Ziegenhausen auch ein wenig symphytisch

    Hält am sehr guten Trainer fest, obwohl der Abstieg in die 2. kaum zu vermeiden ist!

    Ein Sieg gegen Arsenal ist auch ne Nummer...

    Wir sehen uns in der Saison 18/19 Montagabends ;--)F

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Komischerweise ist der Verein aus Ziegenhausen auch ein wenig symphytisch

    Hält am sehr guten Trainer fest, obwohl der Abstieg in die 2. kaum zu vermeiden ist!

    Ein Sieg gegen Arsenal ist auch ne Nummer...

    Wir sehen uns in der Saison 18/19 Montagabends ;--)F

    Warum sollten wir die Kolner da treffen? Es sei denn,das wir in der Bundesliga ein Montagsspiel ziehen und Koln nicht absteigt. Glaube ich aber nicht. Koln geht ab...

  • Komischerweise ist der Verein aus Ziegenhausen auch ein wenig symphytisch

    Hält am sehr guten Trainer fest, obwohl der Abstieg in die 2. kaum zu vermeiden ist!

    Ein Sieg gegen Arsenal ist auch ne Nummer...

    Wir sehen uns in der Saison 18/19 Montagabends ;--)F

    Ja echt komisch :motz:Die Ziegenliebchen sind auch nicht EIN WENIG sympathisch :-w

  • :!:Totgesagte leben länger:!:


    Das sind gerade mal 6 Punkte auf die Relegation und 8 Punkte auf Platz 15 .

    Die Mannschaft hat grundsätzlich das Potential die Lücke zu schliessen, auch wenn alle anderen Mansnchaften bisher mit dieser Bilanz abgestiegen sind.


    Und wenn ich ehrlich bin, spiele ich nächste Saison lieber gegen den FC als gegen die Muhdosen, Pillekusen, VWhausen oder Hoppelheim.


    woelfe.gif


    ... aber durch dieses Tal sollen wie ruhig gehen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Es ist unfaßbar: Da stellt sich dieser Toni Schumacher gerade bei Sky hin und erzählt, daß man sich mit Horst Heldt getroffen habe und dieser nun mit Kind wegen seiner Situation sprechen müsse. Als wäre das nicht schon bekloppt genug, erzählt er eben noch so nebenbei, daß ja alle über die Probleme in Hannover (Zerwürfnis in der Führungsriege/Andermatt) Bescheid wüßten. Wenn jetzt der Kind nicht auf stur schaltet, weiß ich auch nicht mehr...

    Der Toni scheint viel von Verhandlungsführung zu verstehen!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Es ist unfaßbar: Da stellt sich dieser Toni Schumacher gerade bei Sky hin und erzählt, daß man sich mit Horst Heldt getroffen habe und dieser nun mit Kind wegen seiner Situation sprechen müsse. Als wäre das nicht schon bekloppt genug, erzählt er eben noch so nebenbei, daß ja alle über die Probleme in Hannover (Zerwürfnis in der Führungsriege/Andermatt) Bescheid wüßten. Wenn jetzt der Kind nicht auf stur schaltet, weiß ich auch nicht mehr...

    Der Toni scheint viel von Verhandlungsführung zu verstehen!

    Kolner halt. Was erwartest Du? --;;)

  • damit die Stadt am Totensonntag heute nicht komplett den Glauben an die Menschheit verliert.

    Die glauben doch eh nicht an die Menschheit, sondern dass sie alleine auf diesem Planeten sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • übrigens heute mit nem 16-jährigen in der Verteidigung aufgrund der dünnen personaldecke

    Sonntags nach 6? Ist das nicht Kinderarbeit?


    http://www.spiegel.de/lebenund…ezedenzfall-a-744758.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sonntags nach 6? Ist das nicht Kinderarbeit?

    Aus dem Artikel: "Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden."


    Wird unter normalen Umständen noch knapp eingehalten. Allerdings sind die Hertha-Fans ja darauf spezialisiert, ein Spiel unnötig länger zu machen ...

  • Wir waren heute in der Fc verseuchten Eifel auf Besuch.

    Der Tenor bei denen ist das wir aufsteigen und die Spieler des FC`s sich aufgegeben haben. Alles wartet darauf das es bei den ja so tollen FC Fan wieder so richtig knallt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Mir ist die Huren Hertha so dermaßen unsympathisch, dass ich gerade wirklich nicht weiß, wem ich da die Niederlage wünschen soll. Schade, dass nicht beide verlieren können.

    mir is Berlin sowat von egal. Wir haben letztlich den Aufstieg gegnen die geschafft, sportlich wie auch am grünen Tisch. Aber diese Ziegenfi... ne, für mich gibbet keine grössere Rivalität. Ich werde es unserem damaligen nie vergessen, dass wir in einem Heimspiel gegen die nicht in unseren Vereinsfarben auflaufen konnten. Das hat mir sehr viel mehr weh getan als dieses Affentheater mit dem Preetz. Wobei ich Herrn Preetz auch nicht in irgendeiner Funktion in unserem Verein sehen möchte.