1. FC Köln

  • Also das Interview von Stöger im Kicker klang ja irgendwie so, als würde er selbst nicht mal richtig dran glauben, dass am Abstieg für die noch ein Weg vorbei führt.

    Wobei die Chance nicht abzusteigen ja gar nicht mal so klein ist. Ich bin mal gespannt, wie sich das verhält, wenn die mal ihren ersten Sieg eingefahren haben. Dann sind es vielleicht nurnoch 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das einzige was denen Hoffnung geben kann ist, dass es noch 2 andere Vereine gibt die kaum punkten.

    Bis zur Winterpause kann noch einiges passieren, sollten sie aber bis dahin sieglos bleiben, lege ich mich fest das es der Abstieg war.

    Genauso sehen es die -ölner Fans auch. Stöger ist aber für sie unantastbar.

    Dann schau mal ins FC-Brett, da wird von den Fans übelst gegen Stöger geschossen. Die wollen den schon seit Wochen weghaben.

  • Stöger will doch selber nicht mehr, aber will sich auch nicht freiwillig aus dem Staub machen und den Eindruck hinterlassen, den Verein im Stich gelassen zu haben.


    Die Verantwortlichen haben den Knall nicht gehört, wenn sie weiterhin am Trainer festhalten. Um eine Entlassung kommen sie nicht herum. Gegen den FC Bayern und Schalke gibt es keine Hoffnung auf Punkte und gegen Wolfsburg normaler Weise derzeit auch nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mit welchem neuen Trainer soll diese Truppe aus vollkommen verunsicherten und zum Teil auch nicht (mehr) wirklich bundesligatauglichen Routiniers und ner Horde Rookies ohne Erfahrung gegen Bayern oder Schalke denn punkten?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Stöger will doch selber nicht mehr, aber will sich auch nicht freiwillig aus dem Staub machen und den Eindruck hinterlassen, den Verein im Stich gelassen zu haben.


    Die Verantwortlichen haben den Knall nicht gehört, wenn sie weiterhin am Trainer festhalten. Um eine Entlassung kommen sie nicht herum. Gegen den FC Bayern und Schalke gibt es keine Hoffnung auf Punkte und gegen Wolfsburg normaler Weise derzeit auch nicht.

    Und Du meinst,das das für einen neuen Trainer der perfekte Einstieg wäre? Klar,ist der Äffzeh und ich würde es begrüßen,aber die sollten bis zur Winterpause warten. Vorher macht keinen Sinn.

  • Stöger will doch selber nicht mehr, aber will sich auch nicht freiwillig aus dem Staub machen und den Eindruck hinterlassen, den Verein im Stich gelassen zu haben.


    Die Verantwortlichen haben den Knall nicht gehört, wenn sie weiterhin am Trainer festhalten. Um eine Entlassung kommen sie nicht herum. Gegen den FC Bayern und Schalke gibt es keine Hoffnung auf Punkte und gegen Wolfsburg normaler Weise derzeit auch nicht.

    Vielleicht hat Stöger aber auch keine Lust auf eine Abfindung zu verzichten. Und wann wäre der optimale Zeitpunkt für den Wechsel ? Jeder neue Trainer verbrennt sich doch gegen Schlakke und Poing-Süd die Finger. Der bleibt, man holt 3-4 Panikkäufe im Winter und schaut sich dann die nächsten 2-3 Spiele an. Ist dann immer noch alles Grätze, dann fliegt der Ösi.

  • Das macht auch Sinn. Zumindest bis zur Winterpause.

    Die können eh für die 2. Liga planen.

    Wie soll diese Trümmertruppe denn bitte noch mindestens 9 Siege holen? Und selbst dann bräuchten sie auch noch 9 Unentschieden für 36 Punkte.

    Nie im Leben! Egal mit welchem Trainer.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Stöger passt eigentlich zum FC und die schlechte Personalpolitik hat er kaum zu verantworten. Möglicherweise bleibt er auch und darf den Wiederaufstieg angehen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Das macht auch Sinn. Zumindest bis zur Winterpause.


    Die können eh für die 2. Liga planen.

    Wie soll diese Trümmertruppe denn bitte noch mindestens 9 Siege holen? Und selbst dann bräuchten sie auch noch 9 Unentschieden für 36 Punkte.

    Nie im Leben! Egal mit welchem Trainer.


    Das sehe ich absolut genauso. Egal welche Impulse man hier jetzt setzen wollte, das bringt null komma null, vielleicht drei Punkte gegen einen schwachen Gegner, aber im gunde ist der FC doch jetzt schon durch mit der Saison. Wenn überhaupt, dann haben die ggf. noch eine Chance auf die Relegation. Der HSV hat gestern jedenfalls eine ordentliche Reaktion auf den Tabellenstand gezeigt, da ist leben in der Mannschaft. Auch Bremen und Freiburg präsentieren aktuell wesentlich bissiger und sind damit erfolgreicher.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der FC mit Stöger in die zweite Liga geht. Denn was sollte ein Trainerwechsel in der Winterpausen denn bitte bringen?

    Stöger hat denen die Internationalen Spiele beschert und hat damit bewiesen, dass er es kann.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Man hat auch gegenüber den Fans eine Verantwortung und die haben nun schon lang genug Geduld gezeigt und verdient, dass der Verein etwas versucht, um den Abwärtstrend zu stoppen.


    Die Lage ist unabhängig vom Trainer fast aussichtslos und es ist sehr fraglich, ob ein Trainerwechsel etwas bringen kann, aber dennoch ist der Verein den Fans schuldig, sich gegen den Abstieg zu wehren und muss das auch durch Taten signalisieren.


    Die Verantwortlichen machen aber derzeit eher den Eindruck, als ob sie einen Abstieg in Kauf nehmen wollen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Joaa, geht so.

    Toni Schumacher wirkte beim Sport1-Fußballstammtisch gestern Mittag noch ganz offensiv und keineswegs resigniert.

    Mit nem IQ von 12 lebt es sich halt sorgenfreier...

    Hehe, das kann man natürlich so sehen...

    :DD

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Joaa, geht so.

    Toni Schumacher wirkte beim Sport1-Fußballstammtisch gestern Mittag noch ganz offensiv und keineswegs resigniert.

    Toni war ein begnadeter Torhüter, das war es dann aber auch...

    Nicht ohne Grund wird behauptet, dass die Buchstaben "DN" auf dem Nummernschild für "doofe Nuss" stehen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...