VfL Borussia Mönchengladbach

  • Über Max Eberls gesundheitliches Befinden in Vergangenheit und Gegenwart maße ich mir nicht an zu urteilen. Einen gewissen Hang dazu, Dinge in der und über die Presse zu beklagen, scheint er jedoch zu haben.


    Für die momentane Beurteilung seiner Person reicht mir diese Aussage völlig:

    Und ich habe einfach Bock, für Leipzig zu arbeiten.

    Gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, beruflich den im Sinne seines neuen Arbeitgebers maximalen Misserfolg.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Ich möchte dazu anmerken, dass ich ihn und seine Familie persönlich kenne und bereits direkt nach seinem damaligen öffentlichen Auftritt geschrieben habe, dass er Bullshit erzählt und er in Wahrheit eine "Meier'sche Phase" durchlebt...

    Ebenso habe ich vorhergesagt, dass er recht schnell wieder ins Bundesligageschäft zurückkehren wird und bin dafür übelst beschimpft worden...

    Von seinem "Liebchen" ist er mittlerweile getrennt und im Fussballbusiness ist er auch wieder...

    Der Max dreht sich die Dinge gerne so, dass er in einem vermeintlich guten Licht steht, was allerdings nur selten funktioniert...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Er macht sich mMn vor allem deshalb unglaubwürdig, weil er jetzt wieder die gleiche Arbeit macht, die ihn krank gemacht haben soll. Und dann noch ausgerechnet bei dem am meisten gehassten, widerlichen Projekt RB.


    Geld wird er wohl genug verdient haben. Er hätte auch irgendetwas anderes machen können, meinetwegen als Experte im TV oder irgendwas.


    So, wie es jetzt gelaufen ist und nach der kurzen Auszeit kaufe ich ihm das nicht ab. Viele Andere auch nicht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Wobei ich das unter Kollegen mit dem Verständnis aber auch irgendwo nachvollziehbar finde. Ich habe eine Kollegin, die hat eine Ausfallquote von 4-5 Monaten jährlich, und das schon seit knapp 10 Jahren. Wenn man das als Team ständig auffangen muss, dann ist das so eine Sache mit dem Verständnis für den-/diejenige, schließlich sind Kollegen eben doch Kollegen, so leid es einem für den Menschen dann auch tut.

  • Die deutsche Finanzaufsicht BaFin hat die Gesellschaft einer Sonderprüfung unterzogen und dabei Mängel in der Organisation und der Unternehmensführung festgestellt, wie das Unternehmen überraschend am Samstagabend in Frankfurt mitteilte. Der Broker reagiert auf die Kritik und erweitert seinen Vorstand. Das Tagesgeschäft läuft derweil noch schlechter als zuletzt gedacht: So kappte der Vorstand seine bereits gedämpfte Prognose für das laufende Jahr. Auch die erwogene Dividende wird es wohl nicht geben. Die Aktie des Trikotsponsors von Borussia Mönchengladbach und des spanischen Champions-League-Teilnehmers FC Sevilla verlor zum Handelsstart am Montag massiv an Wert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da muss aber einiges vorgefallen sein, glaube kaum das sich Eberl sonst so äussern würde.

    Der zeigt damit nur seinen wahren Charakter. Er sollte mal scharf nachdenken, wem er seinen Wohlstand zu verdanken hat. Gladbach hat den das Vertrauen geschenkt, um ein sportlicher Leiter zu werden. Was ein undankbares, dreckiges Arschloch...

  • Da muss aber einiges vorgefallen sein, glaube kaum das sich Eberl sonst so äussern würde.

    Der zeigt damit nur seinen wahren Charakter. Er sollte mal scharf nachdenken, wem er seinen Wohlstand zu verdanken hat. Gladbach hat den das Vertrauen geschenkt, um ein sportlicher Leiter zu werden. Was ein undankbares, dreckiges Arschloch...

    Und nach RB kehrt er wieder nach Gladbach zurück.

  • Da muss aber einiges vorgefallen sein, glaube kaum das sich Eberl sonst so äussern würde.


    Naja, irgendein Fanclub der Ostholländer hat ihm doch vorgeworfen, dass er den Burnout nur simuliert hätte.....Wenn er denn nun wirklich erkrankt war, was ich ihm schon glaube, dann ist es doch nur menschlich, dass er jetzt MG nicht als tollen Club feiert, ich verstehe das.

  • Der zeigt damit nur seinen wahren Charakter. Er sollte mal scharf nachdenken, wem er seinen Wohlstand zu verdanken hat. Gladbach hat den das Vertrauen geschenkt, um ein sportlicher Leiter zu werden. Was ein undankbares, dreckiges Arschloch...

    Und nach RB kehrt er wieder nach Gladbach zurück.

    Du glaubst doch nicht im Ernst das er jemals nochmal auch nur den kleinen Zeh in deren Stadion setzten darf.

  • Da muss aber einiges vorgefallen sein, glaube kaum das sich Eberl sonst so äussern würde.


    Naja, irgendein Fanclub der Ostholländer hat ihm doch vorgeworfen, dass er den Burnout nur simuliert hätte.....Wenn er denn nun wirklich erkrankt war, was ich ihm schon glaube, dann ist es doch nur menschlich, dass er jetzt MG nicht als tollen Club feiert, ich verstehe das.

    Ich glaube dem nach wie vor seinen Burnout nicht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s