VfL Borussia Mönchengladbach

  • Turan mit nem lupenreinen Hattrick zum 4:0 :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sportinvalidität ist nicht schön, aber sterbenskrank ist dadurch keiner. Traurig für den betreffenden Spieler, ganz klar! Das Projekt hasse ich wie die Pest und dazu gehören auch deren Spieler! Ich gönne keinem Menschen was lebensbedrohliches, wenn es welche von denen träfe (Sportinvalide), wäre es mir scheissegal...

  • Sportinvalidität ist nicht schön, aber sterbenskrank ist dadurch keiner. Traurig für den betreffenden Spieler, ganz klar! Das Projekt hasse ich wie die Pest und dazu gehören auch deren Spieler! Ich gönne keinem Menschen was lebensbedrohliches, wenn es welche von denen träfe (Sportinvalide), wäre es mir scheissegal...


    :thumbdown: Junge, Junge, was für ein Schwachsinn! :facepalm:


    Grüße von der Ostsee

  • Sportinvalidität ist nicht schön, aber sterbenskrank ist dadurch keiner. Traurig für den betreffenden Spieler, ganz klar! Das Projekt hasse ich wie die Pest und dazu gehören auch deren Spieler! Ich gönne keinem Menschen was lebensbedrohliches, wenn es welche von denen träfe (Sportinvalide), wäre es mir scheissegal...


    Dummer Kommentar !

  • Sportinvalidität ist nicht schön, aber sterbenskrank ist dadurch keiner. Traurig für den betreffenden Spieler, ganz klar! Das Projekt hasse ich wie die Pest und dazu gehören auch deren Spieler! Ich gönne keinem Menschen was lebensbedrohliches, wenn es welche von denen träfe (Sportinvalide), wäre es mir scheissegal...


    :thumbdown: Junge, Junge, was für ein Schwachsinn! :facepalm:


    Grüße von der Ostsee


    Wobei dieses Mitgefühl mit dem Gladbacher auch irgendwie gekünstelt ist. Liest man, wünscht alles gute, drückt vielleicht den Zustimmungs Button und 2 Sekunden später ist die Sache auch schon wieder vergessen. Von daher ...

  • :thumbdown: Junge, Junge, was für ein Schwachsinn! :facepalm:


    Grüße von der Ostsee


    Wobei dieses Mitgefühl mit dem Gladbacher auch irgendwie gekünstelt ist. Liest man, wünscht alles gute, drückt vielleicht den Zustimmungs Button und 2 Sekunden später ist die Sache auch schon wieder vergessen. Von daher ...


    Ganz und gar nicht.
    Ich kann meinem Gegner (sportlich!!!!) das schlechteste wünschen und ihn in der Emotion heraus auch beleidigen und trotzdem nach dem Spiel ein Bier mit dem Menschen trinken, weil uns die gleiche Sache verbindet.
    Sobald es um die Gesundheit und damit einfach wichtigeres als den Sport und unsere üblichen Frotzeleien geht, spielen die Vereinsfarben absolut keine Rolle.


    Nur weil ich das Rautenpack und die Ziegenficker hasse, kann ich trotzdem mit denen ein Bierchen trinken und beherzt diskutieren. 8)

  • Die Verlängerung mit Schubert fängt an, sich auszuzahlen. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Verlängerung mit Schubert fängt an, sich auszuzahlen. ;-)


    Ich denke, wenn nun noch ein Spiel verloren geht dürfte danach, spätestens jedoch zur Winterpause das Thema Schubert erledigt sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • tunatobi


    Ja, absolut. Völlig daccord.


    Ich wollte nicht sagen dass man jemanden was schlechtes wünschen sollte, um Gottes Willen. Glaube lediglich dass dieses Beleid mehr oder weniger einfach so dahin gesagt wird und niemand nun wirklich leidet deswegen. In den Nachrichten gibt es täglich echtes Leid und da zappen wir 1 Minute später weiter.


    Ist natürlich trotzdem völlig ok gute Besserung zu wünschen. Nicht falsch verstehen. :)

  • Also er spricht von Schmerzen dass er nicht sprinten u springen kann und spielt dann trotzdem weil BMG es so will? Also Sorry da gehören mMn immer zwei Seiten dazu, was hier falsch gelaufen ist. Nur wenn ich vor Schmerz nix machen kann dann mache ich auch nix.
    Am Ende schade für einen jungen Spieler aufhören zu müssen.

  • Zitat aus Frankfurter Rundschau (...)"Die Probleme scheinen jedoch sehr viel tiefer zu liegen. Da gibt es den Wirbel um Manager Max Eberl, den Architekten des Erfolges, der von keinem geringeren als dem FC Bayern München umgarnt wird.(...).


    Nicht Eberl ist das Problem sondern Ex Steuerbetrugs Knasti Hoeneß, der es wieder nicht lassen kann unsportlich unfair sich in die vertraglichen Belange von anderen Vereinen Unruhe stiftend einzumischen. Hoeneß arbeitet nach wie vor mit sehr unschönen drecksackartigen Methoden am Zusammenbruch funktionierender Systeme bei potenziellen Gegnern. Aber vielleicht ist es ja auch nur so, dass er ein Primus inter Pares in dieser mafiösen Fußballgesellschaft der Upper Class ist und es ist alles normal?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat aus Frankfurter Rundschau (...)"Die Probleme scheinen jedoch sehr viel tiefer zu liegen. Da gibt es den Wirbel um Manager Max Eberl, den Architekten des Erfolges, der von keinem geringeren als dem FC Bayern München umgarnt wird.(...).


    Nicht Eberl ist das Problem sondern Ex Steuerbetrugs Knasti Hoeneß, der es wieder nicht lassen kann unsportlich unfair sich in die vertraglichen Belange von anderen Vereinen Unruhe stiftend einzumischen. Hoeneß arbeitet nach wie vor mit sehr unschönen drecksackartigen Methoden am Zusammenbruch funktionierender Systeme bei potenziellen Gegnern. Aber vielleicht ist es ja auch nur so, dass er ein Primus inter Pares in dieser mafiösen Fußballgesellschaft der Upper Class ist und es ist alles normal?


    Belege dafür gibt es keine nehme ich an, oder? Hab dazu noch nie ne Aussage gehört. Eher gibt es das heiße Gerücht schon seit mittlerweile 3 Jahren.