VfL Borussia Mönchengladbach

  • Meint ihr das Ernst? Frontzeck ist als Trainer leider ein absoluter Nichtskönner und hat nach Aachen und Bielefeld mit Gladpack jetzt schon das dritte Schiff versenkt! Und das in gerade mal 5 Jahren Cheftrainer Tätigkeit, dass muss man erst mal so hinkriegen! Jeder Pro Frontzeck Kommentar ist doch ein Witz.


    ;--)b , wenn du die Fortunabrille aufhast, verstehst du die Kommentare

  • Meint ihr das Ernst? Frontzeck ist als Trainer leider ein absoluter Nichtskönner und hat nach Aachen und Bielefeld mit Gladpack jetzt schon das dritte Schiff versenkt! Und das in gerade mal 5 Jahren Cheftrainer Tätigkeit, dass muss man erst mal so hinkriegen! Jeder Pro Frontzeck Kommentar ist doch ein Witz.


    ;--)b , wenn du die Fortunabrille aufhast, verstehst du die Kommentare


    Ach so.....Dann ist ja alles klar.... :D

  • Meint ihr das Ernst? Frontzeck ist als Trainer leider ein absoluter Nichtskönner und hat nach Aachen und Bielefeld mit Gladpack jetzt schon das dritte Schiff versenkt! Und das in gerade mal 5 Jahren Cheftrainer Tätigkeit, dass muss man erst mal so hinkriegen! Jeder Pro Frontzeck Kommentar ist doch ein Witz.


    köstlich ;--)b

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Meint ihr das Ernst? Frontzeck ist als Trainer leider ein absoluter Nichtskönner und hat nach Aachen und Bielefeld mit Gladpack jetzt schon das dritte Schiff versenkt! Und das in gerade mal 5 Jahren Cheftrainer Tätigkeit, dass muss man erst mal so hinkriegen! Jeder Pro Frontzeck Kommentar ist doch ein Witz.


    Man nannte ihn den Ironiechecker.


    Jau, es waren 36 von Svenni damals.


    Laut Sky wird er es aber nicht.


    Egal, 7 Punkte plus besch... Tordifferenz holen die eh nicht mehr auf.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Herrlich! Vor der Winterpause noch markige Sprüche vom feinsten, jetzt fliegt Frotzeck doch raus. Ganz Deutschland wusste, dass es so kommt. Vor der Winterpause hätte es noch Sinn gemacht, der neue Mann hätte in der Vorbereitung mit der Mannschaft arbeiten und ihr seinen "Stempel" aufdrücken können. Aber jetzt? Pure Verzweiflung nach dem man erkannt hat einen Riesenfehler gemacht zu haben. Wir warten auf euch!

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • näää nicht Loddar. Der könnte da schlimmsten Falls sogar noch was da bewegen.


    Wie bitte??


    Loddar hat in Deutschland einfach keine Lobby. Würde aber nicht sagen, dass er ne Trainer-Niete ist. Denke schon dass er sein Fach versteht. Außerdem reden wir hier über jemanden der mal der beste Spieler der Welt war. Für Gladbach gibt es bestimmt einen schlechteren Trainer.

  • Wie bitte??


    Loddar hat in Deutschland einfach keine Lobby. Würde aber nicht sagen, dass er ne Trainer-Niete ist. Denke schon dass er sein Fach versteht. Außerdem reden wir hier über jemanden der mal der beste Spieler der Welt war. Für Gladbach gibt es bestimmt einen schlechteren Trainer.


    das mag ja sein; dumm ist nur, dass er sich sämtliche "Nebenkriegsschauplätze", die ihn von der Arbeit ablenken, gleich selbst mitbringt und auslebt.

  • [. Wir warten auf euch![/quote]



    Um es mit den Hosen zu sagen: sie warten nur auf Dich, mit einem Lächeln im Gesicht, wollen sie Dich, sie wollen mur Dich!!!!!!! 8)



    Das einzige was mich an der Sache ankotzt, ich weiß jetzt schon mal das ich mir an zwei Dienstagen in der nächesten Saison frei nehmen darf!


  • Da hast Du recht. Ich persönlich hoffe, dass weder Gladbach noch Bremen so dumm sind, ihre "Urgesteine" zu entlassen.

    Was Schaaf angeht, stimme ich Dir zu. Zu Gladbach ist Dir etwas entgangen ... :rolleyes:


    Ich muss mich korrigieren, ich meinte seine Jahre bei dem Verein (Anzahl als Spieler + Trainer) - irgendwie glaube ich, dass jemand, der einem Verein "im Herzen trägt", mehr erreicht - das mag aber der Fußballromantiker in mir sein


    Bei Gladbach scheint Schluss mit Kuscheln - mal schauen, ob sie sich noch retten können. Würde keinen Euro drauf wetten.

  • Würde aber nicht sagen, dass er ne Trainer-Niete ist.


    Ich schon. Gerade, wenn wir von Bundesliganiveau reden. Ich weiß noch gut, was mit ihm bei Rapid abging. Schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte, Häme allerorten nach dem Motto "Der Schlimmste aller Zeiten"...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Lienen geht nach Gladbach und der Fronzeck dafür nach Bielefeld. Und RTL2 macht dann 'ne Sendung ala "Frauentausch" daraus.
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Liebe Gladpacker, ihr liegt mir so am Herzen, dass ich mich gleich mal nach mal nach nem Trainer umgesehen habe, der euch sofort helfen kann. Da der Markt hart umkämpft ist, solltet ihr schnell zuschlagen, denn ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Derzeit frei und der für euch geeignete Mann

    Dateien

    • brüller 1.gif

      (17,53 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Schlön, dann sind wir ja schon 2 :thumbup:

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!